Battledetails

Testa vs. Lil' deft (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2006 21:44:07.874253 Testa452
 
Manchmal schwer zu verstehen da Du die Doppels nicht präzise setzt. Reime ok, Lines auch gut für entry. Nur beton mal so dass es nach punch klingt. - Drecksmann -1
 
flow geht klar, aber du bist zu monoton. hast du nen effekt auf der stimme? dann lass ihn weg! doppels leiser stellen und sauberer recorden. reime meist gut, aber text versteht man nicht richtig, versuch sauberer zu rappen, damit man dich versteht. [b]1
 
Doubles stören gewaltig, weil sie nicht onpoint sind.Flow is mir zu unausgereift-versuchst zu verkrampft zu flown.Beim Text merkt man schon dass du dir Mühe geben willst, aber muss trotzdem besser werden [d]0
 
Runde 1 rück 15.02.2006 21:24:26.560314 Lil' deft440
 
Der 13te Freitag? Flow holpert manchmal und von den HR Lines hast Du kaum was gekontert. Und Deine tolle ich machs auf die Kanackenart-Line is auch daneben... - Drecksmann -0
 
flow geht eigentlich klar, aber der text vermiest eigentlich alles. is zwar nicht soooo schlecht, aber benutze doppelreime. naja, keine konter, und reime schlechter, deshalb PUNKT AN HR [b]0
 
Du flowst auch nicht wirklich gut.Text auch nicht so das Wahre.Ne ihr seid beide schlecht, geb hier keine points [d]0
 
Runde 2 hin 16.02.2006 21:55:51.33322 Lil' deft473
 
Flow ganz ok. Textlich könntest Du mehr mehr bringen. Da is manchmal kaum Sinn drin. Er trägt die Hosen falschrum und das is der Grund, dass er kacke flowed? Check ich nicht. Doubletime is offbeat. Hook geht ganz gut ins Ohr - Drecksmann -1
 
hook gut gerappt, aber schlechter text. text im rap etwas besser. aber reime schlecht. benutze doppelreime, die sinn ergeben und vergleiche und wortwitz und so. [b]0
 
Man merkt schon dass du noch nicht lange rapst.Du hast nur so die Standart-Phrasen.Flowlich muss es einfach mehr Sicherheit kriegen, dass heißt leider noch n bißchen üben [d]0
 
Runde 2 rück 17.02.2006 20:49:18.545694 Testa457
 
Intro total nervig. Doppels wieder unsauber. Flow ok und so müssen Konter aussehen. Viel Textbezug. Für mich nen Draw hier - Drecksmann -1
 
flow etwas besser, text auch. reime auch besser, konter vorhanden, auch wenn nicht alle wirklich treffen ;) PUNKT [b]1
 
klingst irgendwie gelangweilt.Flowlich brauch das mehr Betonungen.Textlich geht das schon klar, könnte aber auch einfallsreicher sein.Runde geht knapp an dich [d]1
 
Runde 3 hin 19.02.2006 20:37:27.987528 Testa456
 
Flow nicht so gelangweilt. Gute Reimketten, die leider manchmal nen Tick sinnfrei sind. Sonst bis auf die Doppels gute Runde. - Drecksmann -1
 
manchmal leicht offbeat. passt auf den beat. deine doppels sind immer zu stark versetzt, deshalb kann man dich nicht gut verstehen. [b]0
 
Bist wohl n 8Mile Fan, wa? Ne heir ist dein Flow sehr monoton und gelangweilt-geh mal mehr ab.Text ist das nach wie vor ok.Reime könnten durchdachter werden-sind zu ausgelutscht [d]1
 
Runde 3 rück 21.02.2006 10:39:39.749378 Lil' deft441
 
Flow manchmal zu hektisch. Abwasserkanal is seid Kollegah wohl neues Modewort. Konter schwach. - Drecksmann -0
 
text und reime sind besser geworden, flow auch. konter sind teilweise vorhanden. deshalb nimmst du in dieser runde den gewinn mit ;) PUNKT [b]1
 
Du kommst hier garnicht an deinen Gegner ran-weder textlich noch flowlich.Hast zwar mehr Druck in der Stimme als dein gegner, aber das klingt mir alles zu unsicher [d]0