Battledetails

dareal2RoK vs. Twize (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2006 17:18:17.340512 dareal2RoK451
 
Versuch mal weniger zu reden und mehr zu flown, das ists ehr einschläfernd. Merkwürdiges Reimschema, die Reime sind auch sehr simpel gehalten.0
 
Flowst sehr gelangweilt, text ist in ordnung, ein paar unsichere Stellen, bring mal mal Power![j]1
 
zu viele zweckreime,allerdings sind paar nette textideen drin..weiter so denn am ende wirds wieder unteres entryniveau,flowlich gehts so lala,die stimme brauch unbedingt mehr druck,style hat was [q]1
 
Runde 1 rück 05.02.2006 13:49:49.041282 Twize437
 
Flow deutlich besser, aber du bist sehr schwer zu verstehen, gib dir bitte mehr Mühe beim abmischen. Textlich sind das ja teilweise Selbstdisses und nur minimal gekontert, Reime auch noch schlechter. Aufgrund des besseren Flows doch noch knapp an RR.1
 
total unverständlich, schwache reime aber mehr kann ich da nicht bewerten ich versteh nämlich nix![j]0
 
du bist nicht im takt..du reimst nicht grade viel in der runde,leierst sehr stark..alles unverständlich..mach mal den reverb aus,klar an hr [q]0
 
Runde 2 hin 05.02.2006 16:07:50.27483 Twize456
 
Wieder schwer zu verstehen. Flow teils schon sehr offbeat. Und Junge, das sind keine Punchlines. Du musst umbedingt an deinen Texten arbeiten!0
 
du bist offbeat und redest einfach wirr über den Beat, reime sind auch schlecht, bleib erstmal offline und versuch erstmal deutlich zu reden![j]0
 
misch die stimme leiser..sprengt einem ja die ohren weg im intro,du kommst wieder nicht auf den beat klar,du hast auch keine betonung in der stimme..hört sich an wie ein brei..versteh dadurch nix0
 
Runde 2 rück 06.02.2006 19:46:00.913343 dareal2RoK453
 
Schon viel besser als in Runde1 und auch besser als die HR. Textlich schwach, aber es reicht.1
 
wieder sehr gelangweilt, hast aber Taktgefühl und das klingt schon mehr nach Rap, beim nächsten Konter solltest du auch konterlines bringen![j]1
 
intro überflüssig,rap einfach verständlicher..du reimst auch,stimme hat immer noch zu wenig druck,punkt wegen kontervorteil und verständlichkeit [q]1
 
Runde 3 hin 06.02.2006 20:09:29.69731 dareal2RoK436
 
Flow bis auf kleinere Stellen ganz annehmbar. Textlich nicht die Welt aber ok. Ihr habt beide noch was zu tun....1
 
Siehe die Runden zuvor, bring mehr power in den Rap und versuch dickere Punches zu schreiben. Gewinnst hier klar![j]1
 
der style ist nicht schlecht..allerdings wirst du jetzt genau so unverständlich wie dein gegner,bring mal addlips..die stimme ist einfach fast nicht vorhanden in der runde,doppelreime wären auch ganz gut [q]1
 
Runde 3 rück 08.02.2006 19:59:00.039399 Twize419
 
Flow sehr gelangweilt. Die Konter treffen einfach nicht. Versuch mal deine Texte von außen zu sehen, vlt. hilft dir das dich zu verbessern...0
 
bleib lieber erstmal off, du hast 0 Taktgefühl und erzählst einfach irgendwas über den Beat...sollst rappen nich reden! [j]0
 
du bist immer offbeat..lern erstma die snare zu treffen,aber zum ersten mal kann man was verstehen,der flow ist unglaublich schlecht..hörst du das nicht slebst..da ist nix im takt,kann die runde deswegen einfach kein draw geben,an hr [q] 0