Battledetails

U-Decka vs. Fron-tal (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2006 18:57:43.738643 U-Decka448
 
schön power in der stimme. flow geht manchmal die zügel durch. klingt ganz cool. zander1
 
Stimme find ich irgendwie stylisch... flow und text gehen auch schon ganz gut nach vorne - Timon1
 
Der Stil wäre ok, wenns Freestyle ist, da klingt das meist ähnlich, aber für einen Track ist mir zu wenig. Die Punchlines sind ok, aber die Reime werden alle gleich betont und sind teils drucklos. Kay1
 
Runde 1 rück 04.02.2006 16:21:07.76819 Fron-tal416
 
reime nicht gut. punches sind mangelware. ich besuch dich mit s.bahn guck was ich jetzt sag... zander0
 
Flow unterliegt hier und deine betonungen klingen auch sehr monoton... text ist okee - Timon0
 
Skills sind schlechter, Doubles zu laut, zu deutlich gecuttet und wo ist die Power? Da geht noch mehr. Konter gefallen mir, diese Runde langts nicht für ein Draw. Kay0
 
Runde 2 hin 04.02.2006 20:48:24.593402 Fron-tal425
 
deine stimme geht bei dem unter. wie du witze spitte betonst ist nicht so toll, da der flow darunter leidet. zander0
 
Textlich wär hier mehr gegangen.. flow ist aber ganz gut - Timon1
 
Geht doch, Stimme ne Ecke zu leise abgemischt. Das geht bei dem Beat ein wenig unter, ansonsten hast Du schon mal gute Vorrausetzungen, mal richtig gut zu werden. Gute Lines Kay1
 
Runde 2 rück 06.02.2006 20:10:12.934621 U-Decka443
 
versuch mal langsamer zu spitten, stimmeinsatz ist besser. text auch nichts besonderes klingt aber routinierter. zander1
 
Flow ist auch ganz okee, aber irgendwie passt du nicht so gut auf diesen beat, deswegen nur nen draw - Timon1
 
Aua, das klingt sehr anstrengend und ist größtenteils offbeat. Text wieder keine Glanzleistung. An HR. Kay0
 
Runde 3 hin 08.02.2006 19:53:42.279705 U-Decka429
 
klingt mal chilliger. aber könntest mehr mit der stimme variiern. zander1
 
Rap klingt hier bisschen lustlos runtergelesen... flow und text ansonsten ganz okee - Timon1
 
Texte sind wohl Deine größte Schwäche, haut mich nicht immer. Lines alle gleich, wo ist die Abwechslung? Spiel mit dem Flow, versuche mal unterschiedliche Styles, egal auf welchem Beat, immer das gleiche. Kay0
 
Runde 3 rück 09.02.2006 20:34:00.183927 Fron-tal423
 
geb dir ein draw. weil so klar wars eigentlich nicht. runde ist besser betont. zander1
 
Flow und text gehen klar... geb wieder draw - Timon1
 
Style hier gleichwertig, schade, HR2 war richtig gut, Doubles wieder zu laut, mit dem Text holst Du was raus hier und bekommst den Punkt. Kay1