Battledetails

tobetequila vs. 4got10 (8 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2006 17:43:12.317529 tobetequila631
 
Stimme kommtn bischen powerlos und die Flowpausen sind eher unpassend. Der Text ist gar nicht so schlecht, Vergleiche teilweise lustig, aber die Reime müssen besser werden0
 
naja0
 
warum will jeder arrogant wirken ? klingt irgendwie recht warm... betonungen sind sehr monoton. gute punches sind irgendwie nicht so vorhanden. flow reißt auch nichts. [o]0
 
Flow gefällt mir irgendwie-mit mehr Variationen wärs aber besser.Text ganz lustig teilweise.Runde geht klar [d]1
 
Runde hat style! am text musst du noch viel arbeiten! klingt auch bischen geleiert könnte mehr power haben! [l]0
 
Einstieg kommt nicht cool. auf dem Beat kannst du ruhig mehr stylen wenn du ihn dir schon selber aussuchst. aber besser als viele andere entryŽs [k]1
 
Runde 1 rück 04.02.2006 16:41:05.007891 4got10630
 
Deutlich mehr Druck in der Stimme und Flow ist auch besser. Konter vorhanden und reimtechnsich auch leicht besser. 1
 
klar besser1
 
jesus konter find ich cool. ansonsten gefällt mir das auch besser. wesentlich druckvoller usw. punkt an rr [o]1
 
Konter zu simpel.Flow geht auch klar-sind mir aber zu viele Pausen drin-klingt nicht rund.Stimme gefällt mir besser als die deines gegners.Knappes Draw [d]1
 
du hast hier mehr power und aggresivität ! konter gehn auch kla! tragbarlinez gut gekontert^^ haha geleierten flow nachgemacht kommt gut! [l]1
 
ihr beide hört euch ziemlich gleich an. punkt an hr [k]0
 
Runde 2 hin 05.02.2006 23:03:47.437181 4got10485
 
Ich liebe den Stretch Armstrong Beat! Flow geht klar. Reime besser als in Runde1. Ordentliche Vorlage.1
 
hmmm0
 
siehe runde 1. ganz coole vorlage [o]1
 
Beat geht ab.Flowst ganz cool.Reime gehn auch klar.Text könnte ausgereifter sein.Nimm dir mehr Zeit beim schreiben, denn Potential is auf jeden fall erkennbar [d]1
 
naja...du könntest mehr nach vorne rappen! fehlt der druck in der stimme und der fluss! text könnte auch besser sein aber geht [l]1
 
style kommt gut auf beat besser als rr [k]1
 
Runde 2 rück 07.02.2006 22:09:59.877992 tobetequila546
 
Flow ist hier gleichwertig. Auchn paar Konter, eigentlich alles ebenbürtig. Nur dein Gegner zeigt vielmehr stimmliche Präsenz. Trotzdem Draw.1
 
najaa draw0
 
wieder so geleiert. konteransätze sind da, begeistern mich aber nicht wiklich. geb hier mal ein knappes draw[o]1
 
Stimme zu leise.Flow auch ganz gut.Konter gehn so.Wieder Draw hier [d]1
 
hier is flow etwas routinierter! konter sind arm! manche reime ziehst du zu lang und stockst somit den flow! [l]1
 
kommst nicht ran an hr [k]0
 
Runde 3 hin 09.02.2006 15:42:48.28117 tobetequila516
 
Wenn eins nicht zu dir passt, dann die überschlagende Stimme. Aber dein Eigenwilliger Flow passt zu dem Beat. Text ist auch besser als in den Runden davor. Arbeite an der Stimme.1
 
cool0
 
ich dachte nicht dass es noch schwuler geht - du beweist hier das gegenteil. gefällt kein stück. du weinst ja fast. unbedingt ändern [o]0
 
Runde gefällt mir überhaupt nicht-da waren deine anderen besser.Reime ansich ganz ok.Text lustig, aber wie gesagt Gesamteindruck ist nicht gut [d]0
 
reime sind ok ! aber da fehlt die power isn bischen geleiert! bring mehr druck rein! [l]1
 
bist du jetzt Fuman oder ekoo.. "ich ziel scheiße?"??? was soll das battlest du dich oder gegner [k]0
 
Runde 3 rück 09.02.2006 22:25:52.903451 4got10497
 
Flow wirkt durch immer gleiche Betonungen etwas langweilig, aber ok. Du versuchstn paar mal zu kontern. Ich geb maln knappes Draw mit Tendenz zur RR.1
 
wackversion von microflow:D1
 
siehe bisherige runden. gefällt mir besser als die vorlage. wirkt reifer. punkt an rr [o]1
 
Konter treffen.Flow gleichwertig.Knapper Punkt an dich.Gutes entry Battle [d]1
 
hier is flow besser aber text schlechter , wenig konter drin! deine beste rund ehier aber arbeite an deinen reimen! bring vll vergleiche und wortspiele oder witze rein... [l]1
 
kommst noch schlechter als hr kein gutes battle. aber wegen konter Draw[k] 0