Battledetails

Prummi vs. wodkakehle (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2006 21:22:26.431942 Prummi448
 
irgendwie stylische Runde...ich weiß nich...Runde is weder textlich super toll, noch flowlich mega, aber hat was-KOB1
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe0
 
Paar Lines ganz okay. vieles viel zu einfach. Cuts hört man stark raus. Ein zwei Flowfehler sind krass ausŽm Takt - dort hast du versuchst die Line noch schnell in den Takt zu haspeln. Flow und Style gehen aber schon fit. -Kante-1
 
>kaz<1
 
Runde 1 rück 26.01.2006 16:39:12.698718 wodkakehle437
 
abgesehen das ich kaum wat verstehe is die runde in allen belangen unterlegen-KOB0
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Flow unsicher. Textlich gefälltŽs mir ein bisschen besser. Aber flow und Style können nicht mithalten. Arbeite an deiner Verständlichkeit und flow ruhig ein bisschen gechillter. Punkt HR -Kante-0
 
>kaz<1
 
Runde 2 hin 26.01.2006 17:17:35.665492 wodkakehle431
 
wasn beat xD...naja singen -.-* ....wacke Runde-KOB0
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe0
 
Hook Gesang oder was auch ever ist peinlich, sry. Flow ist wieder unsicher. Text & Reime teils sehr einfach gehalten. Einige Lines kannte ich schon von Samy. -Kante-1
 
>kaz<0
 
Runde 2 rück 27.01.2006 20:10:21.828611 Prummi452
 
klares ding-KOB1
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Backs der Reime sind neben der Spur. Text & Reime auch sehr einfach gehalten. Flow gefällt mir hier gar nicht du versuchst zu sehr nach Savas zu klingen. Biter scheiß. Draw -Kante-1
 
>kaz<1
 
Runde 3 hin 29.01.2006 19:32:37.384259 Prummi443
 
achja du textest texte? ^^ wieder irgendwie stylisch-KOB1
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Text nicht gerade Adv. Niveau. Geb dir bitte mehr Mühe. Flow ist onbeat dennoch teils sehr unsicher und hingeklatscht. Nehm dir beim Schreiben mehr Zeit und such bessere Zeilen, echte Punches hab ich nicht gehört. -Kante-1
 
>kaz<1
 
Runde 3 rück 30.01.2006 21:49:51.314943 wodkakehle424
 
diesma geben wa draw...aber immer diese pornostyles-KOB1
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe0
 
Flow kann null mithalten, du bist teils offbeat. Arbeite an deinem Taktgefühl. Punkt HR -Kante-0
 
>kaz<0