Battledetails

Seade vs. jjott (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2006 20:30:01.612691 Seade442
 
hahah was ist das ?? der style is ja mal sehr lustig..setz deien stimme mal böser ein! kligtn teilweise total eklig... du must flüssiger flowen! Text is schwach, fang des punchen an! aaahh was für ein dreck .. [[[v]]]1
 
der beat passt nicht zu dir flow wenn man es denn so nennen will gefällt mir nicht das klingt alles zu hektisch und nicht routiniert und sicher. textlich finde ichs auch eher schwach keine gute punchline und auch eher schlecht reime[u]0
 
Fakeaccount??? Es fehlt an allem-üb 1 jahr und komm wieder [d]0
 
was soll das sein??? dazu kann ich nichts sagen......[k]0
 
Runde 1 rück 26.01.2006 17:59:04.390283 jjott474
 
dem ersten satz im intro stimm ich zu haha ... naja du bist net besser... bist total sto-ckend und ab-ge-hackt ... klignst voll gequält, entspann dich mal und flow gechillt! Tu nen komrepssor auf die stimme damit die lautstärke nich so variiert! ja ich hätte nich gedacht dass es geht, aber glückwunsch, du bist noch schlechter! [[[v]]]0
 
nach dem intro hab ich mehr erwartet...textlich auch eher schlecht vergleiche iwe ich bin der ICE sind nicht wirklich gut. [u] 0
 
Oh mann was ist das?Auch nicht gut, aber weil man dich n bißchen besser versteht, geht der Punkt an dich! [d]1
 
intro schwull.. du hast son faid in out effect drin das is sau schlecht... aber hmmm naja besser als hr [k]1
 
Runde 2 hin 28.01.2006 11:26:01.670973 jjott462
 
aaahh du betonst total strange. bitte fang des rappen an! Mach mal ernst oder lass es sein! Ich versteh kein wort vom text. Lass den akzent beim rappen weg! oh man kann nich dein ernst sein [[[v]]]0
 
stimmeneinsatz ist wieder nicht gut klingt zu unsicher bring mehr power in den rap achte auf betonungen etc textlich auch wieder eher schwach arbeite an punchlines mit guten doppelreimen [u]0
 
Was macht ihr mit mir? Schlecht-unzwar alles. für dich heißt es auch üben, üben, üben [d]0
 
selbes bild wie in rr1. leute was macht ihr da ????? [k]0
 
Runde 2 rück 28.01.2006 16:27:29.942207 Seade454
 
Du flowst total "übermotiviert" ... chill dich und rap gechiltler! ordne deinen text und rap nich einfach alles runter! eine zeile auf einen takt! Mach mal pausen in deinen flow und fang das stylen an! spiel mit deiner stimme! knapp an dich, denk aber nich dass du gut bist, hör dir den gegner an und du weist wieso du punkte bekommst [[[v]]]1
 
du musst mal mehr zum beat rappen bzw je nach beat anders betonen du rappst in ein durch und das nicht immer im takt. textlich bist du zwar besser als dein gegner aber du musst dich definitiv noch steigern arbeite an guten punchlines mit wortwitz etc[u]1
 
Ich bin "sprachlos" ^^! Kommentar:siehe erste Runde [d]0
 
klar besser als hr punkt [k]1
 
Runde 3 hin 30.01.2006 15:23:59.239919 Seade448
 
Du rappst zeilen über den takt hinaus... achte auf deine zeilenlänge! Hör dir schon beim schreiben nebenbei den beat an! du bist unkontroliert...du must vorher wissen wie es nachher klingt! rap vorher dir selber bevor du aufnimmst den text vor, damit du sicherer bist bei der aufnahme! [[[v]]]1
 
flow gefällt mir wieder nicht arbeite am stimmeneinsatz und achte auf betonungen textlich ist die runde besser als die RR trotzdem musst du dich hier noch steigern[u] 1
 
Beste Runde von dir (wenn das überhaupt geht)! Ansonsten siehe Runde 1 [d]0
 
voll offbeat... text auch schlecht [k]1
 
Runde 3 rück 30.01.2006 19:39:07.740688 jjott444
 
haha klingst als ob du jede zeile 3 mal cuttest... total hektisch alles.. fang des flowen an! des is doch kein rap. Arbeite am taktgefühl! üb noch bisschen vor deinem nächsten battle bitte, danke ... [[[v]]]0
 
flow komm nicht wirklich gut über den beat klingt zu monoton und abgehackt achte auf betonungen arbeite am stimmeneinsatz und lass dir mehr zeit beim schreiben [u]0
 
siehe Gegner! Ihr habt hier beide nichts verloren-lange nicht sowas grottiges gehört [d]0
 
alta tu diesen effekt raus keine ahnung beide schlecht aber hr war tick "besser" [k]0