Battledetails

Migo vs. JAW (17 : 21)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2006 13:41:21.719149 Migo5822
 
textlich ganz cool, bloß die stotterimitationslines gefallen mir nich so.manchmal irritiert auch dein reimschema.ansonsten schöne hr.Zander0
 
Sehr coole Vorlage. Technisch top und mit reichlich Gegnerbezug. Gibbet nichts zu meckern. Snew0
 
Migo mit eigenständigem Flow, textlich hätte ich ein wenig mehr erwartet, allerdings schöner Gegnerbezug. Gute Runde. TINN back im Game0
 
not much time Giant0
 
cooler beat.runde geht klar.textlich nun nicht die bombe,die ich erwartet habe. sard1
 
Battle of the month... bin gespannt. Teils komische betonungen. Flow ansonsten ganz nice, wenn auch sehr an Jaw angelegt - Timon0
 
par nette lines dabei. flow und style wie immer schön.nette imitation. gute runde. >kaz<0
 
gute Vorlage, Flow nice,wenig zeit bras1
 
eigener style mit gutem flow und gutem "front-text"...optimal auf den gegner eingegangen kann man sagen! schöne hinrunde! [sk]0
 
Runde flowt schön durch ! Typischer Miggi-Style ! Textlich hätte ich hier mehr erwartet ! Die Imitationen zwischendurch kommen nich so toll ! - InSaNe0
 
Runde 1 rück 22.01.2006 18:58:44.4037 JAW6489
 
manche konter schon nice.flow und style sagen mir auch zu.Zander1
 
Textlich nochmal 'ne Ecke geiler, Flow-Konter trifft's ziemlich auf den Punkt. Puff-Konter auch richtig geil. An die Rückrunde. Snew1
 
JAW ebenfalls sehr gut zum Beat, textlich gefällt mir das weitaus besser, auch durch die guten Konter. An die RR. TINN back im Game1
 
not much time Giant1
 
2 gute konter sind dabei,auch hier hätte man etwas mehr erwartet.style langweilt mich langsam ein bisschen...draw. sard1
 
Flow hier besser und einfach ausgepfeilter...konterlines gefallen mir auch, punkt - Timon1
 
ordentlich gekontert muss man sagen. ansonsten auf ähnlichem niveau. zum ende hin stärker. wegen guten kontern reichts knapp für den punkt. >kaz<1
 
Konter treffend flow nicht ganz so harmonisch mit dem Beat insgesamt gefällt migoŽs hr1 mehr bras0
 
nahezu perfekt gekonterte runde...der style sagt mir etwas mehr zu, das gepaart mit dem kontervorteil bringt mich dazu, dieser runde den punktezuschlag zu gewähren ;-) [sk]1
 
Textlich aufjedenfall besser ! Konter treffen ! Flow für mich gleichwertig ! punkt - InSaNe1
 
Runde 2 hin 22.01.2006 18:59:57.034855 JAW5274
 
jo textlich gute sachen dabee manche lines auch wieder nich so toll.zu style und flow brauch man nichts mehr zu sagen.Zander0
 
Nichts zu meckern, JAW in gewohnt guter Form. Snew0
 
JAW, für diese Beatwahl will ich ein Kind von dir... Flow sitzt, schöne Lines, guter Gegnerbezug. TINN back im Game1
 
not much time Giant0
 
kommt schon besser.raptechenisch ist es natürlich ne klasse für sich,aber es langweilt halt wie gesagt immer das gleiche zu hören. sard0
 
Flow wieder nice, guter style, aber irgendwie nichts was mich jetzt weghaut - Timon1
 
textlich find ichs hier nich so stark. ansonsten wie gewohnt ordentlich. >kaz<1
 
Sehr nice runde gibts nix groß zu bemängeln bras1
 
wieder ne frische runde von JAW, souverän gerappt und einige lustige lines im text! [sk]1
 
Die Runde spricht mich jetzt nicht so an ! Runde1 war besser von dir ! Flowlich gehts klar , Textlich geht da mehr ! - InSaNe0
 
Runde 2 rück 22.01.2006 19:37:54.973222 Migo3532
 
böser migo.textlich find ich sehr cool.auch gut gerappt.Zander1
 
Konter sehr cool, sowieso textlich eine geile Runde. Eigentlich dasselbe Bild wie in der ersten Runde: Punkt an die RR. Snew1
 
Migo gefällt mir sogar noch etwas zum Beat, ein paar gute Konter sind dabei. Für mich ein Draw. TINN back im Game1
 
not much time Giant1
 
die ersten vier lines finde ich cool,bekommst hier aufgrund des kontertextes den knappen punkt,denn bei dir musst ich im gegensatz zur hr mal lachen. sard1
 
Flow auch ganz gut und nette konter... kann mich nicht wirklich entscheiden, draw - Timon1
 
gleich wertige runde. draw. >kaz<1
 
Flow find ich unterlegen kommt mir hier zu layed back.. konter reichen hier nicht für den punkt bras0
 
ebenfalls technisch einwandfrei und recht gut gekontert...schwierig, geb mal'n draw! [sk]1
 
Textlich hier besser als in Runde 1 , flowlich kommst auch cool ! Konter nice ! - InSaNe1
 
Runde 3 hin 22.01.2006 19:40:29.874659 Migo3657
 
beat scheisse. migo macht styles auf den beat.textlich wieder schön, deine texte find ich gut.Zander1
 
Verdammt... noch besser als deine ersten beiden Runden zusammen. Hut ab! Snew1
 
Schöner Style, geht gut ins Ohr, textlich ok. Nette Runde. TINN back im Game1
 
not much time Giant1
 
gefällt mir besser als deine hr1. sard0
 
Wieder guter flow und netter arrogantstyle - Timon0
 
gute beatwahl. textlich gute sachen dabei. moderne-kunst-line nice. >kaz<1
 
Sehr gute Runde textlich ganz groß Bras0
 
joa raptechnisch kann man euch kaum noch tips geben ;-) textlich is es auch ganz nett, gute runde! [sk]1
 
Flow geht klar , aber am Anfang teils unverständlich . Textlich gehts klar , hätte aber wieder mehr kommen können ! - InSaNe0
 
Runde 3 rück 23.01.2006 22:33:20.227048 JAW4212
 
nach der reglung geht das mit intro noch klar.ok. also ich find jaw kommt auf son jiggaybeats stylisch.konter ok, rap kommt cool rüber.Zander1
 
Runde 3 ist wirklich das Highlight dieses ohnehin schon grandiosen Battles. RR genauso dick, deswegen gibt's hier ein verdientes Draw. Snew1
 
Leider zu langes Intro... Charta ist Charta. Schade, fand die Runde besser als die HR. TINN back im Game0
 
not much time Giant0
 
besserer text,gut gekontert diesmal.punkt. sard1
 
Laaber rababa... Zum ende wird die runde besser und netten kettenreimen, gefällt mir nen bissle besser - Timon1
 
reicht hier nicht ganz. punkt an migo. insgesamt schönes battle. >kaz<0
 
Flow kommt cooler über den beat geht einach besser ins Ohr, Konter auch nice tighte runde, tightes battle, Bras 1
 
intro gerade noch kurz genug ;-) wieder ziemlich gut gekontert und rap auch sauber! hart zu voten! [sk]1
 
Konter sind teils ganz cool UND Flow auch gut UND das wär ein schönes Battle UND ich denke das die Runde besser ist - InSaNe 1