Battledetails

AlexD vs. p-man (2 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2006 19:49:52.382403 AlexD440
 
sorry, hab schlimme kopfschmerzen. heute ausnahmsweise nur punkte [o] du bist kein gangster... die haben kein internet ;)0
 
ganz schlecht abgemischt. raps auch nicht wirklich so geil, klinkt zu abgehackt vom flow her. reime sind auch nicht gut, ebenson wie die punches. [g]0
 
Doppels leider unsauber. Stimme is ganz cool aber Reime leider sehr einsilbig. Text haut mich auch nicht von den Socken. - Drecksmann -0
 
Hook kommt nich so gut, lass diesen halbsingsang. Flow etwas abgehackt, flow ruhig mal ein paar Zeilen durch. Text sehr unstrukturiert und irgendwie sinnlos, oft weiss man garnicht auf was du eigentlich hinaus willst[m]0
 
Runde 1 rück 22.01.2006 23:12:02.679092 p-man404
 
sorry, hab schlimme kopfschmerzen. heute ausnahmsweise nur punkte [o] redest du echt so ? ist ja schlimm... 1
 
hört sich komisch an. aber kommt bisschen besser als der gegner. reimschema bisschen simpel, ebenso wie die reime. flow, betonungen und stimmeinsatz auch noch recht schlecht. trotzdem punkt [g]1
 
Text und Flow besser - Drecksmann -1
 
Flow deutlich besser, textlich auch. Man hätte zwar noch mehr kontern können aber ein paar gute Konter hast du ja(letzte line zB^^). Reicht locker für den Punkt[m]1
 
Runde 2 hin 24.01.2006 19:05:16.665817 p-man399
 
sorry, hab schlimme kopfschmerzen. heute ausnahmsweise nur punkte [o]1
 
rap deutlicher, ist nichts so. wie schon gesagt, stimmeinsatz, so kommt mir das zu krass. kann ich mir nicht anhören. textlich auch nicht wirklich was da was hand und fuß hat. [g]0
 
Irgendwie schreist Du immer so gepresst. Dennoch guter Flow und Text geht auch klar - Drecksmann -1
 
Deine Stimme überschlägt sich manchmal und du schreist zu sehr, is auf dauer unangenehm zu hören. Ansonsten nette Hr, für Entry is der Text auch gut[m]1
 
Runde 2 rück 26.01.2006 13:51:25.75018 AlexD408
 
sorry, hab schlimme kopfschmerzen. heute ausnahmsweise nur punkte [o]0
 
nicht wirklich gekontert oder? reime, flow, punches, alles zu simpel. aber diesmal gefällste mir bisschen besser als der gegner... [g]1
 
Flow öfter offbeat. Konter auch nicht wirklich da. Warum sagst Du oft "Ihr" hast doch nu einen Gegner ;) - Drecksmannn -0
 
Du bemühst dich zwar um Gegnerbezug, aber du konterst zu wenig! Such dir die besten Lines & Punches aus der Hr raus und verarsche/toppe diese. Du steigst anfangs ganz gut ein, aber dir fehlt der konstant gute FLow. Verbesser deinen Flow weiter, bist aufm richtigen Weg. Hook leider wieder verkackt[m]0
 
Runde 3 hin 27.01.2006 11:21:08.289817 AlexD410
 
sorry, hab schlimme kopfschmerzen. heute ausnahmsweise nur punkte [o]0
 
ahh, ne das mit den reimen war keine gute idee. du reimst ja nur auf -i... ansonsten auch bisschen strange betont, musste dran arbeiten. [g]0
 
Deine beste Runde in diesem Battle. Battery in die Atillery? Check ich nicht. - Drecksmann -0
 
Jo, gute Idee! Check Mario Grande vs Maxitoflow Hr1, der hat auch sowas gemacht. Klingt irgendwann dann doch eintöig weil du immer die gleiche Wortart benutzt(Epilepsie usw), hätte man mehr draus machen können. Gefällt trotzdem besser als deine letzten Runden, du passt dich schön an den Beat an[m]1
 
Runde 3 rück 27.01.2006 20:46:51.108521 p-man421
 
sorry, hab schlimme kopfschmerzen. heute ausnahmsweise nur punkte [o]1
 
hört sich auch nicht gut an, schlechte quali, schlecht abgemischt. mach mehr was reime und auch reimschema anbelangt. nichts gekontert, punchlines wohl auch eher fehlansage. punkt [g]1
 
Reicht wieder. - Drecksmann -1
 
Flow wieder überlegen. Ich versteh dich oft schwer, vllt liegts an deinem kaputten Micanschluss. Musikalisch ist die Runde nicht schön, versuch mehr mit dem Beat zu rappen, nicht gegen ihn. Textlich auch leicht unterlegen, konter Treffen nicht richtig. Ich geb mal knapp an Hr[m]0