Battledetails

JohnnyAtomic vs. BiZzyBoRa (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2006 18:37:34.506788 JohnnyAtomic466
 
Coole Vorlage. Sehr routiniert gerappt, mit vielen guten Lines. Gefällt. Snew1
 
flow schon ganz nett aber ein paar kleine flowfehler, achte auf zeilenlänge! ... etwas eintönig! Bring da etwas mehr Abwechslung rein. Ein Paar Lines ganz nett. [v]1
 
Is schon sauber und stylisch geflowed. teilweise noch ganz leichte Monotonie. Aber is schon gut. steak1
 
Runde 1 rück 21.01.2006 21:06:23.653931 BiZzyBoRa476
 
Runde geht klar, aber an die HR kommt sie nicht ran, weder textlich noch technisch. Snew0
 
Flow kommt nicht so gut wie bei deinem Gegner... Textlich standart, geb dir Etwas mehr Mühe! Bisschen mehr Druck in der Stimme wär auch nicht schlecht [v]0
 
Nee...bist technisch in allen Belangen unterlegen. Flasht mich nicht. steak0
 
Runde 2 hin 22.01.2006 09:27:49.110198 BiZzyBoRa450
 
Textlich gut, flowtechnisch on point, allerdings auch unspektakulär (klingt ein wenig heruntergeleiert). Gute Vorlage insgesamt. Snew0
 
Beat schonmal sehr geil! Wieder fehlt etwas Druck. Find ich aber schon wesentlich besser als in der 1. Runde! Flow geht auch klar. Text auch ok. [v]0
 
Heliumbeats...Hast hier und da noch Flowfehler drin.Hast zwar ganz gute Reime, aber mit der Technik machts kaum Spass sich das anzuhören. steak0
 
Runde 2 rück 22.01.2006 19:55:26.459783 JohnnyAtomic461
 
Gut gekontert, auch wenn da sicherlich noch mehr drin gewesen wäre. Einziger Negativpunkt: Dein Flow ist in der Mitte bei einigen Stellen offbeat, zudem sind die Doubles sehr unsauber. Insgesamt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
Flow kommt mal wieder besser. Durch Doubletime wirkt es oft dass du dich "verhaschbelst" hast! Lass es dann doch besser weg. Knapp an dich! [v]1
 
reicht wieder für den Punkt. Bist sehr souverän. steak1
 
Runde 3 hin 22.01.2006 20:01:48.240258 JohnnyAtomic454
 
Gute Vorlage, nur anfangs klingst du leicht offbeat (kurz vor dem Takt). Snew1
 
Hier wieder ziemlich monoton. Text bisschen besser als ein "Standart Text", aber geb dir da das nächste mal mehr Mühe. Flow aber souverän. [v]0
 
joa..lockere Runde. sauber. steak1
 
Runde 3 rück 22.01.2006 21:48:38.014764 BiZzyBoRa459
 
Konter sind zahlreich vorhanden, aber etwas zu billig gemacht. Da du allerdings flowtechnisch etwas sicherer bist, gibt es diese Runde ein Draw. Snew1
 
Hier gefällt mir dass es nicht ganz so stark monoton ist wie bei deinem Gegner! Hinsichtlich Flow nehmt ihr euch beide nichts! Dies gilt auch für den Text. Knapp an dich! [v]1
 
nee sorry, deine Beste Runde im Battle, aber trotzdem reichts für mich nicht. steak0