Battledetails

Lil' deft vs. Oleg Cashmir (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2006 22:21:50.168146 Lil' deft455
 
keine runde [v]0
 
aha..[q]0
 
Minikommentare wegen Listenbekämpfung: lol. okay. [h]0
 
Runde 1 rück 18.01.2006 17:12:31.198993 Oleg Cashmir463
 
keine runde (hahaha geiler konter) [v]0
 
rofl..recht haste xD [q]0
 
Minikommentare wegen Listenbekämpfung: du klingst wien nachrichtensprecher wuahahha nice.[h]0
 
Runde 2 hin 19.01.2006 16:26:01.934976 Oleg Cashmir547
 
die kurze story am anfang is saugeil haha. dann is es nichtmehr so zusammenhangvol wie am anfang.. text is trotzdem ganz nice. Könntest noch mehr im flow variiern! style is nice, du gehörst advanced! [v]1
 
schöner flow aufm beat,nette story..frische lines,reime auch gut,beste entry runde die ich diesen monat gehört hab..advanced niveau,weiter so [q]1
 
Minikommentare wegen Listenbekämpfung: Hey, dicker Style... gefällt! Endlich eine gute Entryrunde heuteeeeee ja danke *bier aufmach* *feier* Hab ich NULL auszusetzen, DANKEEEE. [h]1
 
Runde 2 rück 21.01.2006 15:46:46.995968 Lil' deft456
 
Benutz mehrsilbige reime! Setz deien stimme besser ein! Der flow muss flüssiger sein! Setz dir mehr pausen, damit du mehr stylen kannst und dir nicht die luft ausgeht. konter gehen so, sind nicht sehr kreativ. [v]0
 
flow geht auch..zum ende hin wirste etwas unsicherer,aber nuschel mal nicht so,muss mehr routine rein,konter reichen nicht aus,bist auch über dem entry standart..aber hier klar unterlegen [q]0
 
Minikommentare wegen Listenbekämpfung: ich hab mitleid mit dir und deinem Mic... das klingt echt traurig. Mehr Power, aber dein Gegner rappt viel stylischer als du. Und die "ich bin ein kind"-line isn selfdiss... oder sowat. Routine und Texte verbessern, scheffe. [h]0
 
Runde 3 hin 23.01.2006 15:28:38.454926 Lil' deft464
 
yeah jetz gehts ab ? bin ich gespannt... mh du sollst zwar power in der stimme haben, aber nmicht schreien! Arbeite an deiner aussprache! du rappst alles gleich, bring abwechslung in die sache! Text is standard gelaber! [v]0
 
flowst hier zu hektisch..lines manchmal zu lang,achte mal auf eine saubere aussprache..text oft schwer zu verstehen,text geht klar [q]0
 
Minikommentare wegen Listenbekämpfung: jojo... das sagen sie alle. Deine Stimme passt nich auf diesen G-Beat ^^ Zu unsicher, da kannst du allein mit Kraft auch nix rausholen. Text is sehr schwach... bitte punch ma richtig. [h]0
 
Runde 3 rück 25.01.2006 00:00:21.355659 Oleg Cashmir458
 
reicht locker. deine hr2 war aber cool, der beat passt nicht so zu dir hier ... reimlich überlegen. konter sind ganz gut teilweise. Bring noch bisschen abwechslung in deine betonungen und flow agressiver! [v]1
 
flow ok,stimme geht etwas auf dem beat unter,wieder tighte reime,nette vergleiche..gute konter,gefällt,dein punkt [q]1
 
Minikommentare wegen Listenbekämpfung: Schwächer als zweite, aber dick besser als die Vorlage. Text welten besser, style gefällt auch besser, is eben kontrollierter. Punkt. [h]1