Battledetails

zarte lust vs. BigDaddy (14 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2006 20:55:06.69415 zarte lust668
 
smoothe runde, guter gegnerbezug. textlich auch ganz nett, jo schöne runde. bisschen mehr aggressivität in der stimme wär schön :) - B-I-X1
 
Gute Vorlage. Textlich durchdacht und mit einigen sehr coolen Lines; flowtechnisch gefällt's genauso. Snew1
 
Komisches Reimschema , Flowlich gehts klar ! Textlich teils lustige Lines dabei ! Aber versuch das Reimschema strukturierter zu machen - InSaNe1
 
die runde der zarten lust kommt nicht schlecht, an der aussprache und dem stimmeinsatz kann man noch arbeiten, textlich ganz ok find ich! [sk]1
 
zarte lust mit gutem flow..persönlich nich mein geschmack dieses chillergerappe aber kann dir die skills nich absprechen...arbeite an besseren rhymes...is noch etwas billig...jaw1
 
botoxline gefällt auch wenn ich die schonmal in coolerer aisführung gehört hab.textlich ansonsten aber nicht so die dicken lines dabei.flow kann man sich jedoch sehr gut geben! [x]1
 
Nach ca. 100 entry Battles bin ich froh mal so freshen Rap zu hören. Text & Reime teils cool. Flow sitzt gut drauf. Geht fit die Runde. [f]1
 
Runde 1 rück 08.01.2006 23:28:01.973803 BigDaddy544
 
auch nett, konter sind ganz ok. vom rap gefällt es mir im vergleich nicht so gut, aber für ein draw reicht es - B-I-X1
 
Twis kommt hier sehr unverständlich , Flowlich gleichwertig aber Textlich kommst nicht ran - InSaNe0
 
twis muss noch mehr an seiner aussprache arbeiten, liegt nicht unbedingt am akzent glaub ich, flow und reimtechnisch nicht schlecht, wenn auch oft gecuttet wie im intro angekündigt. textlich find ichs...ok! [sk]1
 
Gefällt ebenso. Konter größtenteils gut, nur im Flow fällst du etwas ab im Vergleich zu deinem Gegner. Insgesamt ein gutes Draw. Snew1
 
twis wirkt hier etwas angestrengt...meines erachtens nicht so überzeugend in Sachen Style wie bei der HR...aber trotzdem gut..jaw0
 
stimme bisschen zu laut abgemischt.cuts hört man wirklich raus.konter sind ok aber nix überragendes.du nuschelst jedoch ziemlich,flowmässig bist du mir knapp unterlegen,auch wenn du auch recht flüssig rappst,knapp an die hinrunde. [x]0
 
Flow klingt angstrengt. Setz deine Stimme ruhig gechillter ein, dann hast du auch mehr Luft. Text & Reime gleichwertig. Mehr Konter hätten drin sein können. [f]0
 
Runde 2 hin 10.01.2006 22:30:31.041927 BigDaddy518
 
ist ja ein ding.. kann passieren! - B-I-X0
 
keine runde - InSaNe0
 
keine runde [sk]0
 
... Snew0
 
fällt aus...jaw0
 
keine runde. [x]0
 
-kein Runde- [f]0
 
Runde 2 rück 11.01.2006 13:15:41.849759 zarte lust572
 
hehe - B-I-X 0
 
auch keine runde - InSaNe0
 
keine runde [sk]0
 
... Snew0
 
fällt aus...jaw0
 
fair [x]0
 
-kein Runde- [f]0
 
Runde 3 hin 11.01.2006 13:19:27.630918 zarte lust1102
 
fakälhumor.. textlicher zusammenhang gut.. aber das thema ist scheisse.. kann ich nicht anders sagen :D hook nice - B-I-X1
 
Flow kommt stellenweise unkonstant , idee aber ganz lustig ! Text geht klar ! Hook ist geil ;D - InSaNe1
 
am anfang lässt die instrumentale untermalung nich so flüssigen flow zu aber sonst is ganz cool gerappt, wenn dann die gitarrenriffs einsetzen und das geschrei losgeht wirds lustig ;) mal was anderes, hardnheavy [sk]1
 
Was soll man noch sagen... Hammer Hook und auch textlich echt gut. Einziger Kritikpunkt ist der stellenweise etwas unsichere Flow. Snew1
 
zarte lust...setz die reime besser und feile dran...großes defizit aber koole runde gesamt...jaw1
 
textlich wieder eher standard.aber stylisch ist das hier ma weit vorne,sicke runde,mal was neues,kommt cool. [x]1
 
Geile Runde. Guter Text. Hardcore. FindŽs geil [f]1
 
Runde 3 rück 12.01.2006 23:42:16.819725 BigDaddy533
 
kommst nicht so cool auf dem "beat". konter gefallen mir irgendwie nicht.. und es hat im vergleich nicht so den textlichen zusammenhang.. darum knapp an hr - B-I-X0
 
Flowlich bist du hier besser ! Textlich gleichwertig , vllt einen Ticken schlechter ! - InSaNe1
 
twis kommt auf dieses etwas andere instrumental nich besonders gut klar, konter sind teilweise nich übel, aber kommt nich gut die runde leider! [sk]0
 
Flowtechnisch bist du diese Runde wieder schwächer, auch textlich komnmst du trotz ein paar guter Konter nicht an die Hinrunde ran. Snew0
 
Twis zwar auch direkt aber nicht so routiniert in meinen ohren...jaw0
 
stylisch kommt das ganze nicht ganz an die hr ran,aber behauptest dich auch ganz gut auf den beat,konter sind hier allerdings ganz ok.geb ma n draw [x]1
 
Flow & Style unterlegen. Text kann nicht mithalten. Dein Stimmeinsatz klingt zu angestrengt...[f]0