Battledetails

4tune vs. p-man (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2006 21:19:34.299526 4tune592
 
Flow noch zu unsicher. Text geht schon klar. Ganz gut die Runde. Brauchst mehr Druck in der Stimme und vorallem mehr Luft. [f]1
 
Textlich sehr gut.Schöne vergleiche. Flow braucht noch etwas mehr aggresivität, mehr druck! [d]0
 
Flow gut. Text geht besser. Reime sind auch ganz nett. - Drecksmann -0
 
Geiler Beat. Vocals bisschen leiser. Flow kommt sehr gut. Stimme wirkt n bisschen dünn, da wär etwas mehr Druck angebracht. 1-2 mal sitzt Flow nich ganz. Reime zum Großteil schon in Ordnung und textlich gehts auch gut klar. Bester Weg zur advanced würde ich sagen [a]1
 
Runde 1 rück 05.01.2006 15:13:18.153428 p-man466
 
Haha nur ein Ohr. Flow geht auch schon fit. Textlich kannst du hier aber nicht mithalten. Mit besseren Kontern hätte es den Punkt gegeben. Draw [f]1
 
Konter sitzen! Gute rr. Textlich überlegen. Flowlich auch weit vorraus! Punkt an RR [d] 1
 
Flow gut. Konter sitzen sind aber nicht sehr zahlreich. - Drecksmann -1
 
Großartiges Intro. Du konterst leider nicht großartig, sondern wiederholst zum großen Teil die Lines vom Gegner. Flow is auch ganz gut, aber hier und da passt die Zeilenlänge nicht ganz. Da ziehst du das dann unnötig lang und viele Lines sind sehr einfallslos [platzen wie Platzpatronen is z.B sehr sehr simpel]. Auch schon ganz gut, aber 4tune hier überlegen, weil der flow sauberer ist [a]0
 
Runde 2 hin 05.01.2006 19:11:13.987886 p-man459
 
Vocals übersteuert. Zu Viel Hall. Flow ist schon okay, dennoch viele Flowfehler. An Text & reimen musst du eindeutig arbeiten, nicht gut. [f]0
 
Klingst wie ein kleiner Scenzah ;). Onpoint, stimmeinsatz auch gut. Dick und Doof Line nice. Hook geht ins Ohr, sehr tight für entry! [d]1
 
Hook irgendwie nicht mein Fall. Part geht wieder klar. Gegnerbezug fehlt ein wenig - Drecksmann -1
 
Schon wieder behindertes Intro. Hook mit sinnlosem Text. Mach dir da mehr Gedanken. Nase voll - Wasser voll isn komischer Reim. Die Doubletimeansätze kommen schon ganz ok. Textlich zwar gutes Reimschema und Reime passen hin und wieder, aber viel sehr zweckgereimt "fällst um wie beim Wock-fahren" z.B]. Außerdem flowt das viel zu agressiv für den Beat. [a]0
 
Runde 2 rück 07.01.2006 17:00:25.030462 4tune487
 
Cuts hört man. Textlich doppelt so gut...die PosterübernBettline hat seine Fresse eingehauen. Dope. Wenn du jetzt noch deine Spuren doppeln würdest und die backs klarer setzen würdest wärst du Top. Beste Runde die ich heute gehört hab. Schöner Konter! [f]1
 
Konter teilweise tight. Flow jedoch unterlegen. knappes DRAW [d]1
 
Flow hier besser als in Runde 1. Draw gibts hier - Drecksmann -1
 
Ja, der Beat steht dir gut. Reime unterlegen, aber textlich gleichst du das aus. Konter sind ok, aber treffen nicht richtig. Flow allerdings bei Weitem angenehmer und dafür gibt es n verdienten Punkt [a]1
 
Runde 3 hin 07.01.2006 17:43:17.57917 4tune490
 
Ganz gute Runde bis auf ein paar Flowfehler. Und versuch nicht so verkrampft zu rappen, rap ausŽm Bauch nich aus der Kehle. Teils ist der Text auch zu einfach. [f]1
 
Arbeite an der Quali. Textlich wieder ganz frisch. Flow wieder übberaschend gut. Gute vorlage [d]0
 
Endlich mal nen guter Text. Runde überzeugt. - Dreckmann - 0
 
Noch bisschen an Punchlines, die treffen arbeiten und mehr Druck in den Flow, dann kommt das bald auf Advanced-Niveau. [a]1
 
Runde 3 rück 08.01.2006 17:09:14.675292 p-man463
 
Teils guter Flow. Konter kommen nich zum Punkt. Textlich musst du besser werden. Gute Einstellung von dir am Ende. [f]0
 
Reimlich gehts klar. Dein Flow sagt mir zu. Runde geht hier an dich. [d]1
 
Beat loopen is doch einfach. Runde hat hier nen Tick mehr Power und nen leichten Kontervorteil - Drecksmann -1
 
Klingt nach dekz-Kopie. Textlich formulierst du schwach und misch anders ab. Das klingt zu verzerrt. Bist nich überlegen, aber da du diesma nich übertrieben unpassend flowst kriegste n draw. Für entry gutes Battle [a]1