Battledetails

DirrtY-D vs. Shasera (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2006 11:29:09.177671 DirrtY-D486
 
schwer zu verstehen das was ich verstehe ist sehr mager reime schlecht![l]1
 
Abmische zu leise.Text unteres Niveau.Aber ich kann mehr verstehen als bei deinem Gegner.Keine Gute Runde von beiden,doch Punkt an dich! [n]1
 
beat is ja ganz witzig aber rap kommt gay drauf ...reime billigst! und abgehn also flowmässig tut da auch nullinger1
 
Runde 1 rück 03.01.2006 19:21:51.711772 Shasera482
 
hier liegts nicht an der quali sondern am übel vernuschelten style das ich nix versteh! chorus is verständlich aber schlecht ich geb nen draw[l]1
 
Viel zu verkrampft.Versuch deine Energie in ne saubere Aussprache im Rap zu legen.Ist mir viel zu undeutlich.Textlich unteres Niveau! [n]0
 
OHJEEE ...0
 
Runde 2 hin 05.01.2006 19:24:37.675038 Shasera479
 
flow gespickt von harten fehlern reime wie lawine/sabine sind sehr schwach! sorry aber nimm bitte das mic aus dem mund und rapp deutlich![l]0
 
Textlich schlecht.Auch vom Rap her wieder so schlecht zu verstehen,dass man auch bei Genauem Hinhören kaum was verstehen kann.So wird das nix! [n]0
 
my godness ...zzzzzzzzzzzz0
 
Runde 2 rück 07.01.2006 17:27:25.894477 DirrtY-D459
 
besser! [l]1
 
Auch du kannst textlich nicht überzeugen.Dafür hast du Doppelreime am Start,und man kann dich akkustisch wahrnehmen! [n]1
 
kar punkt an dich1
 
Runde 3 hin 08.01.2006 20:35:38.215923 DirrtY-D457
 
intro sehr schwach! der rest vom part auch nicht besser du must wenn du son beat nimmst auch in der lage sein den takt zu halten![l]1
 
Abmische zum Kotzen!Alles viel zu leise,man kann den Beat ja kaum Hören!Net gut!Flowlich ok,Text wie immer in deinen Runden!Reicht zum klaren zu Null Sieg! [n]1
 
beide mieso0
 
Runde 3 rück 10.01.2006 20:19:51.487269 Shasera447
 
das ist keine betonung das sind lang gezogene worte mehr nicht sorry! wo ist der andere beat???[l]0
 
Da sehe ich doch mal Doppelreime von dir.Warum rappst du nur auf dem "When Im Gone"-Beat, was hat der Gegner denn da hochgeladen?Nee,du nimmst nicht seinen Beat.Wärst aber auch so wie in allen Runde schlechter gewesen.Punkt an HR! [n]0
 
beide mieso0