Battledetails

Caedes vs. AzY (6 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2006 17:26:21.832722 Caedes457
 
Rap total offbeat und Text einfallslos. - Drecksmann -1
 
wieso nimmst du so einen schnellen beat wenn du selber kein stück drauf klarkommst??? ich versteh kaum was und das was ich verstehe is dünnpfiff! ne man scheiß runde! runde an allen ecken verkackt! [d]1
 
Offbeat Rap. Text viel zu einfach. Runde ist nix, geb dir mehr Mühe, danke :) [f]1
 
scheiß beat! ich versteh nich das ist undeutlich!1
 
ich versteh nix ...da hab ich fast kein bock zuzuhören1
 
techno yeah, da gehörste hin, hast kein meter taktgefühl und auch kein style [k]1
 
Runde 1 rück 04.01.2006 01:13:50.449012 AzY447
 
Ttztz... - Drecksmann -0
 
hehe....keine Runde [f]0
 
hmm.. naja schade vergebener punkt!0
 
...0
 
da hat dein gegner aber glück gehabt, schade für dich [k]0
 
naja du has jetzt nich gekontert, leider muss ich den punkt an hr geben, aber am liebsten hätte ich hier keinem einen punkt gegeben! [d]0
 
Runde 2 hin 04.01.2006 16:07:19.145302 AzY461
 
Bisschen mehr Gegnerbezug wär gut. Vor dem Freundin Satz hört man das Cutten ein wenig arg. Sonst gute Runde. - Drecksmann -1
 
Flow schon okay, arbeite an deinem Timing. Cuts hört man raus. Textlich kannst du sicher noch was drauflegen. [f]1
 
ganz ok! reime müssen ganz klar besser werden ! 1
 
hm ...kommst wenigstens auf den takt ...aber reime sind billig und keine punches1
 
also taktgefühl haste, aber spiel mehr mit deiner stimme und bring mehr druck in deine raps [k]1
 
schöner beat! vorallem ein hip hop beat! also flowmäßig hälst du dich gut im takt, jedoch gestaltes du deinen flow noch ziemlich langweilig! sprich: n bischen mehr variation wär schon kool! textlich gehst du eigentlich klar, nur deine punches sind mir noch etwas zu harmlos! runde geht aber! [d]1
 
Runde 2 rück 04.01.2006 18:52:15.406954 Caedes459
 
Flow und Text reichen nicht mehr fürn Draw. - Drecksmann -0
 
Flow offbeat...keine Chance. Du musst noch viel üben damit es ansatzweise klingt wie Rap. [f]0
 
flowlich unterlegen reime müssen auch besser werden !0
 
hm ...next time AUF!!! den beat ...ja! du bist offbeat also ÜBEN!0
 
reime schwach, flow ist auch nicht gut [k]0
 
also du flowst so gut wie garnicht! versuch mal n text auf beat zu schreiben so klingst du als ob das wort "taktgefühl" für dich unbekannt wär! textlich bist du auch sehr sehr schwach! keine guten reime und deine konterbeschränken sich nur auf schimpfwörter! und angst hatte dein gegner sicher nicht, denn dieser punkt geht zweifellos an ihn! [d]0
 
Runde 3 hin 04.01.2006 19:02:41.646988 Caedes464
 
Mach lieber kürzere Runden und dafür ausgereiftere Reime. - Drecksmann -0
 
Offbeat - klingt... ehrlich und offen gesagt peinlich. Rap doch lieber erst wieder in der RBA wenn du auch den Takt halten kannst. Danke. [f]0
 
setzt du eigendlich keine doubels mach das ma dann wirkt das voller und nicht so dünn auf dem beat0
 
habs dir schon gesagt ...same as r2!0
 
dein outro ist über 40 sec, das heisst runde verloren, näheres findest du in der charta unter dem Punkt 3.1 [k]0
 
also du flows nicht im takt! du süprichs alles o krampfhaft betont aus, hört sich sehr gekünzelt an! punchlinetechnisch leistes du hier wieder nix, dein text geht einfach nicht aufs maul! schlechte vorlage! [d]0
 
Runde 3 rück 05.01.2006 00:34:23.526335 AzY461
 
Runde baut zum Ende textlich ab. Reicht aber für den Punkt. Wie willst Du zu null gewinnen, wenn Du in Runde 1 Punkte verschenkst? - Drecksmann -1
 
Cuts hört man raus. Auch teils offbeat. Stimmeinsatz und Betonung eindeutig überlegen. Textlich solltest du dir noch mehr Mühe geben, reicht aber. [f]1
 
besser wirkt als gesamtbild einfach schöner!1
 
fick dich du hurensohn, peace:D ..ey wie gehstn du ab ...naja bist ehrlich gesagt auch nich so viel besser als dein gegner;)1
 
da dein gegner das outro bzw. den beat zulang gelassen hatte, punkt an dich [k]1
 
also du flowst genauso schlecht wie die hr! aber dein text ist schon in odnung, gefällst mir einfach besser! dein punkt! [d]1