Battledetails

Key-oZ vs. Seak One (10 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2005 19:18:07.784931 Key-oZ459
 
du leierst mir zu sehr lass das !1
 
Megaliste abarbeiten - [s]orry0
 
ein tupac beat... hui... Rappst zwar auf den beat, aber klingt seltsam, weil du die Zeilenenden so scheiße langziehst, das klingt nicht gut. Pack lieber noch ein, zwei Silben in die Lines. Text ist noch schwach, da fehlen die Lines, die richtig punchen. Nochma dransetzen, Zeilenlänge in den Griff kriegen, dann is das schon okay. [h]1
 
Lines auf den Beat schreiben! Reime schreiben wäre toll, dein Text ist zu planlos und reimt sich oft nicht. Flow eher langweilig, geh mehr aus dir raus und versuche, über den Beat zu fließen. Wegen dem Uploadfehler deines letzten Battles: Ich weiss nich ob kay da was machen kann, ich als Testi kann leider genausowenig machen wie du --> kein Rechte[m]0
 
Runde 1 rück 25.12.2005 13:09:36.611691 Seak One486
 
deine doubels sind sehr sehr schlecht! draw1
 
Megaliste abarbeiten - [s]orry0
 
Du sollst nich direkt vorm Einschlafen rappen, das klingt viel zu langweilig. Du rappst viel zu drucklos. Textlich auch schwach. Nehmt euch mehr Zeit und seid ma bisschen kreativer beim schreiben. Du brauchst zudem noch ne Menge Druck in der Stimme und könntest die Betonungen mehr variieren. [h]0
 
Du schleppst dich über den Beat, flow zu lahm. Werde wach, bring mehr Emotionen ein und versuche nich so zu klingen als hättest du grade Valium genommen. Konter sind da, draw[m]0
 
Runde 2 hin 25.12.2005 19:31:07.061731 Seak One486
 
oh total übersteuert deine runde wär ansich nicht schlecht aber die quali suckt derbst reime müssen auch noch besser werden0
 
Megaliste abarbeiten - [s]orry0
 
Ich zitiere Dima? "Warum machst du BRRRRRR? Hier sin keine Pferde." Mehr Druck in der Stimme, weiter so. Text allerdings wieder weak und zu monoton gerappt. Versuch, da bisschen Variation reinzukriegen, damit man nich von vornherein weiß wie du deine Zeile rappst... Besser als Runde Eins, aber immer noch nich so toll. [h]0
 
Sehr schlechte Quali, der Schall in den Doubles macht das nich grade besser. Man versteht dich nich so gut weil die Quali so schlecht ist. Was ich verstanden hab war nich so doll[m]0
 
Runde 2 rück 26.12.2005 17:13:24.649703 Key-oZ452
 
besser als die hr reime auch nicht gut aber runde vom gesamtbild besser! punkt an rr1
 
Megaliste abarbeiten - [s]orry1
 
Auch besser gerappt als vorher, besser betont und sicherer gerappt. Klare Sache für mich. Größtes Manko is der Text, da bitte nochma ransetzen, digga. [h]1
 
Dieses mal reichts für den Punkt, du rappst schon flüssiger als in der Hr1. Stimmeinsatz am Anfang eigentlich ganz cool. Textlich musst du noch zulegen, versuch kreativer zu schreiben[m]1
 
Runde 3 hin 26.12.2005 17:15:39.621591 Key-oZ444
 
oh das macht keinen spass beim zuhören richtig scheiße betont! 1
 
Megaliste abarbeiten - [s]orry1
 
Beste Runde von dir hier. Text is wieder das schwächste dran. Nimm dir mehr Zeit und such dir nice Vergleiche, Wortspiele und Punches. Dann macht das noch mehr Spaß. zudem könntest du noch routinierter Flowen, aber schon nette Runde. [h]1
 
joa, alles wie gehabt. Ich glaub diese langsamen Beats liegen dir nicht so, wähle nächstes mal vllt was lebhafteres[m]1
 
Runde 3 rück 28.12.2005 15:47:21.284672 Seak One444
 
genauso auch scheiße betont aber dazu kommt noch keine konter und schlechtere reime ! punkt an hr0
 
Megaliste abarbeiten - [s]orry0
 
Klar schwächer. Drucklos, gleich schwacher Text, auch von den Betonungen und vom Style her klar unterlegen. Auch dritte Runde geht an den Herausforderer. [h]0
 
Klingt immernoch wie im halbkoma. Ansatzweise hast du mittlerweile Druck in der Stimme. Vergleiche, mehrsilbige Reime etc gabs von euch beiden nicht wirklich, Punkte hab ich fast nur nach FLow vergeben weil man den Text nicht bewerten konnte[m]0