Battledetails

Vandal vs. Schmid (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2005 13:40:02.787354 Vandal463
 
ganz ok aber ein zwei reime müssen verbessert werden!1
 
dicker beat... auch netter Stil auf den Beat. Textlich auch ganz nice Sachen dabei. Runde liefert ein nettes Allgemeinbild ab, zu dem mir grad keine Kritik einfällt. Also sag ich einfach mal dass du dich textlich verbessern könntest hehe. Weiter so. [h]1
 
Vandal mit coolem flow und guten text für entry! Schöne Variation im Flow!gute Runde![j]1
 
Runde 1 rück 25.12.2005 09:53:14.121734 Schmid460
 
hm.. was soll ich sagen besser abmischen stimme zu laut und die konter müssen besser sitzen runde verschenkt punkt an hr0
 
Flowt nicht ganz so routiniert wie die HR. Aber hat textlich auch nette Sachen dabei. Deine Lines könnten manchmal noch ne Silbe mehr vertragen, das würd dich gleichstark machen. Ich entscheid mich- gar nich, draw. [h]1
 
flow auch okay, aber dein text ist viel schwächer durch die meist schlechten Reime ausserdem hast du kaum Konter und deshalb reicht das nicht![j]0
 
Runde 2 hin 25.12.2005 10:20:43.853801 Schmid450
 
die jury iss nicht dicht! du anscheinend schon ;) denn der chorus iss nicht nur schlecht gereimt sondern auch komisch betont 0
 
Wieder fehlt ein ganz kleines bisschen Sicherheit manchmal. Textlich gefällst du mir diese Runde nicht so besonders, aber das wars dann auch schon. diese Hook ist scheiße. [h]1
 
Beat passt zu dir! dein flow ist wieder ganz cool aber du drückst das ende jeder Line immer so in den Beat, versuch das lockerer zu rappen!Dein Text lässt wieder zu wünschen übrig! Hook ist lustig betont![j]0
 
Runde 2 rück 26.12.2005 13:54:50.991529 Vandal459
 
schön gekontert! ich glaube zwar nicht das du mal wie milan rappst aber egal punkt an dich!1
 
Gleichwertig, da kann ich mich nicht entscheiden. Gibt wieder draw. Gutes Battle bisher, Jungs, macht bitte bitte weiter so. [h]1
 
viel sicherer und routinierter! gute Konter und schöner Text bringen dir hier locker den Punkt ein! Arbeite noch was an deinen Variationen![j]1
 
Runde 3 hin 27.12.2005 22:22:45.006276 Vandal451
 
reime zu simpel aber flow iss aktzeptabel1
 
Guter Flow, nett auf den beat gerappt. Text enthält gute Sachen. Diese Runde gefällt, vielleicht bisschen zu eintönig betont aber sonst isses gut. [h]1
 
mach deine doubles leiser!gliedschatten line lustig.wieder gute punches und auch schöner flow!aber leider auch 3-4 sinnlose Lines![j]1
 
Runde 3 rück 29.12.2005 14:23:26.409074 Schmid473
 
hmm also als zusammenfassung für dich dir fehlt immernoch der druck du versuchst das falsch umzusetzten naja probiers noch ein bisschen !0
 
keine Runde... Druck is okay... aba ich hab keine ahnung ob der sich verbessert hat weil ich mich an dein letztes nicht mehr erinnern kann hehe. [h]0
 
schade,keine Runde! Das mit dem Druck ist dir durchaus gelungen, üb nochwas an deinen Texten und versuch das mit der Betonung der letzten Silben in den Griff zu bekommen![j]0