Battledetails

aKne vs. Toywut (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2005 00:05:27.554307 aKne672
 
Flow geht gut klar, aber kannste besser. Text geht auch in ordnung - Timon1
 
Style dick, Flow sitzt, Textlich triffts auch, schöne Runde! TapZeven1
 
schön geflowt auf den Beat, textlich aus sehr nice Bras1
 
arg ich bin gespannt ob du zum beat passt....flow is sehr geil....style gut gewählt....tex auch gut...runde sehr kuhl-KOB1
 
Runde 1 rück 14.12.2005 00:47:55.552838 Toywut503
 
Der anfang ist stark offbeat. Flow geht ansonsten bis auf kleine macken klar, aber unterliegt, genau wie textlich - Timon0
 
Reicht gesamt nicht an Akne's Runde ran... Es fehlt an treffenden Lines, es schiesst lasch zurück und ist eher Standard! TapZeven0
 
Flowlich unterlegen, kommst auch nicht so deutlich, textlich auch schwächer, aber dennoch gar nicht schlecht die Runde aber HR war zu stark BRas0
 
KLingt im Grunde genommen alles ein weniger unsicherer....text is durchwachsen...klar unterlegen-KOB0
 
Runde 2 hin 15.12.2005 15:56:26.493548 Toywut527
 
Flow ist eigendlich schon ganz nice und du packst schön viel aggresivität in dein rap, das gefällt mir. Reime könnten allerdings noch ausgepfeilter sein und deine zeilen mehr punchen - Timon1
 
Schon ne steigerung, sicherer aufn Beat, Textlich einige Vergleiche benutzt, jedoch auch viele Zweckreime, mal sehen was Akne nachsetzt! TapZeven0
 
beat nervt langsam, flow ok, du musst noch ein wenig an deiner aussprache arbeiten, textlich isses nix... Bras0
 
Flow geht gut klar.....du klingst als würdest du nen sprachfehler vertuschen wollen...text is nich gut-KOB0
 
Runde 2 rück 17.12.2005 11:41:53.713978 aKne588
 
Flow sagt mir gar nicht zu, das ist weit unter deinem niveau, textlich paar nette lines, aber kaum oder keine konter- Timon0
 
Klare Sache, Flow on Point, Textlich gehts klar, gut gekontert, nimmt die HR auseinander, Style kommt nice! TapZeven1
 
klar überlegen in allen belangen Bras1
 
hahaha...arg der text geht damn in die Fresse...flow saube...hab mir überlegt HR1 zu nominieren für die round of the month, aber die is ja noch geiler-KOB1
 
Runde 3 hin 17.12.2005 11:45:51.40413 aKne588
 
Text bis auf die ersten 2 lines nichts wirklich inovatives, flow aber ganz nice. Insgesamt hab ich mir von dir aber mehr in dem battle erhofft - Timon1
 
Klingst leicht nach Sido ^^, Flow sitzt, Text auch, Puncht und knallt gut in Richtung Gegner! TapZeven1
 
Punkt Bras1
 
Rent an opfer XD ....gute Runde-KOB1
 
Runde 3 rück 19.12.2005 07:21:34.207252 Toywut489
 
Timon0
 
Keine Runde! TapZeven0
 
keine Runde Bras0
 
keine runde-KOB0