Battledetails

andr0 vs. DirrtY-D (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2005 15:16:03.317321 andr0445
 
not much time. wolle1
 
klopf klopf! bis ja n selbstbewusster kerl! oha du flows ja sehr geil mein freund! punchlinez gehn auch gut klar auch wenn du etwas dreckig reimst! hmm gegen mitte bzw. anfang ende der runde wird deinf low aber sher komisch und du verkacks die doubles...schade am anfang dachte ich du gehs ab...aber so klingt das eher durchwachsen auch wenn du druckvoll bist! vorlage so lala [d]1
 
Flow hackt an einigen stellen noch, probier dich da noch ein bisschen mehr an den beat zu halten. Textlich auch nichts großes - Timon1
 
Runde 1 rück 12.12.2005 21:42:02.240944 DirrtY-D439
 
not much time. wolle0
 
ja super intro *applaus*! flow auf jeden auch nich das gelbe vom ei...du häls dich weniger im takt als die hr1...stimmlich gehs du auch unter...textlich vollkommen daneben...punkt an die hr! gib textlich mehr gas und beton aggressiver, dringend!!!punkt an hr! [d]0
 
Deine zeilenlänge stimmt auch nicht wirklich, mal zu lang, mal zu kurz. Textlich genau so schwach - Timon1
 
Runde 2 hin 14.12.2005 17:58:16.106559 DirrtY-D451
 
not much time. wolle0
 
flow besser als in rr1! aber textlich das selbe bild...keine punchline und nichmal im ansatz für die advanced geeignet! schlechte vorlage! ab in die entry üben! [d]0
 
Textlich wenigs schonmal doppelreime aber die sind noch zu vorhersehbar, flow ist holprig - Timon0
 
Runde 2 rück 15.12.2005 17:53:26.923671 andr0443
 
not much time. wolle1
 
flow viel besser als in deiner hr1, aber wieder ab und zu viel zu lange zeilen, so muss du die so schnell in den takt pressen was voll vernuschelt klingt...dann gewöhn dir an deine doubles nich so behindert zu verkacken und du rocks schon...trotzdem dein punkt, ob du stolz drauf bis kannsu dir aussuchen, ich wärs nich! [d]1
 
Flow geht mehr nach vorne, sagt mir mehr zu aber textlich musst du auch noch ein drauflegen, bekommst aber hier den punkt von mir - Timon1
 
Runde 3 hin 15.12.2005 17:57:08.302669 andr0426
 
not much time. wolle1
 
endlich mal n gechillter beat! mitternachtsreime voll alt und ausgelutscht! flow noch unsicherer als in den anderen runden...du muss dringen lernen auf beat zu texten, dann wäres du schon für die oberen gegenden dieser liga geeignet, so klings du noch zu unreif! aber passt schon![d]1
 
Flow geht klar, textlich stark zweckgereimt...aber wird schon - Timon1
 
Runde 3 rück 17.12.2005 16:18:34.882775 DirrtY-D428
 
not much time. wolle0
 
triffs kaum den takt! konters nicht gut! feedback siehe rr1 und hr2...üben üben üben..am besten eine liga tiefer! punkt an hr! [d]0
 
Text ist bei dir auch eher schwach, rap klingt gelangweilt und flow sehr unkontuliert - Timon0