Battledetails

Bl@de vs. Tomzen (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2005 22:33:15.867377 Bl@de598
 
not much time. wolle1
 
bushido - jo peeze man = klassisch??? intro is behindert ohne frage!!! ersten beiden linez derbst vernuschelt...hmmm ich hab grade ein de ja vue...das klingt mir zu sehr nach boZ auf dem beat und ich bin mir sicher dass du das auch erreichen wolltes...nix desto trotz is das textlich headzniveau...doubletimen solltes du lassen aber sons bitte weiter so korrekt flowen, betonungen aber Boz keine wiederrede ;)...geile vorlage [d]1
 
Intro total unnötig! Flow teils sehr cool, doubletime auch nice, gute runde - Timon1
 
mh.. doubltetimes nicht immer ganz perfekt eingesetzt, dennoch power flow, text is auch nice Bras1
 
haha munition-line.fow und reime nicht immer ganz sauber.aber geht schon klar.stimmeinsatz auch noch nciht sehr ausgefeilt. sard0
 
Doubletime ganz nice, Flow sitzt, Textlich gute Lines dabei, puncht ok! Jedoch solltest das reingerufe leiser mischen! TapZeven1
 
Runde 1 rück 11.12.2005 19:54:26.936493 Tomzen532
 
not much time. wolle1
 
du klingst mir zu harmlos...versuch mal aggromäßiger zu betonen dann würde das abgehen denn flowen tus du besser als die hr! du versuchs zu kontern aber diese terffen elider kaum...pfeil n bischen an der betonung und du machs deinen weg, so geht der puntk aber in richtung HR! [d]0
 
Flow auch nicht schlecht, aber trotzdem deutlich unterlegen. Textlich gehts klar - Timon0
 
flow nicht so sicher, backlays behinder, unterlegen Bras0
 
style geht besser ins ohr.die add lipps nerven aber richtig,viel zu laut...textlich ginge teilweise auch mehr, aber reicht insgesamt für den knappen punkt. sard1
 
Flow geht klar, Textlich einige Konter drin, teils gut teils schlecht, reduziere die Zweckreime mal ;-), knapp an RR! TapZeven0
 
Runde 2 hin 13.12.2005 10:00:38.024917 Tomzen507
 
not much time. wolle1
 
flow geht auf jeden gut klar! punchlinez auch diesmal gut (partys am sonntag)! der beat bietet wenig spielraum aber du nutzt ihn komplett...bin überrascht nach der doch eher durchwachsenen rr1...ne man gute vorlage von dir ! [d]1
 
Textlich teils ganz nice. Flow auch ganz gut, könnte aber bisschen abwechslung vertragen - Timon0
 
selbe Bild wie in Runde 1 BRas0
 
die runde würde viel straighter ohne diese scheiß add lipps klingen..ansosnten ganz angenehm gestylt,test geht acuh gut klar. sard1
 
Mhmm... nichts halbes und nicht ganzes, Flow ist nicht eins mit dem Beat, Textlich Standard! TapZeven0
 
Runde 2 rück 14.12.2005 19:22:13.857713 Bl@de565
 
not much time. wolle1
 
scheiß erbsenzähler ey *spuck*! also off beat war die hr auf keinesten! deine stimme kam auf den bushido beat in hr1 kool aber so klingt das nicht dem beat angemessen! textlich konters du gut aber hier entscheide ich nach style und geb den punkt der hr! [d]0
 
Flow besser, klingt einfach routinierter. Textlich nette konter dabei - Timon1
 
selbe Bild wie in Runde 1 BRas1
 
style ist ne klasse unterlegen.einfach zu emotionslos und monoton.textlich toppst du die hr auch nicht. sard0
 
Flow liegt besser on Beat, Textlich auch Stärker, Konter vorhanden, zwar keine Lines die mich umhauen aber knallt besser als die HR! TapZeven1
 
Runde 3 hin 14.12.2005 20:05:04.247198 Bl@de672
 
not much time. wolle0
 
flow is einzA...ersten linez klatschen schon direkt!!! schöner punchlinerap...stimme auf den beat wieder besser...versuch mal flexibler zu werden! Bordsteinmassage-Line is geil! ende etwas verpeilt aber geht gut ab die runde, pfeil an deiner anpassungsfähigkeit und du gehs ne liga höher! [d]1
 
Klingt nach sehr schneller runde, runde geht "nur" klar -Timon0
 
selbe Bild wie in Runde 1 BRas1
 
textlich hier besser,aber manche vergleiche sind komisch bzw nicht gut,andere aber ganz funny.naja runde gefällt mir von dir hier insgesamt am besten.aber die kritikpunkte zum style sind hier auch anwendbar. sard1
 
Flow sowie Text sitzt! TapZeven1
 
Runde 3 rück 16.12.2005 17:14:58.364786 Tomzen553
 
not much time. wolle1
 
du flows lustig auf den beat! kontern tus du auch schön und vorallem konstant...aber irgendwie überzeugs du mich kaum...schade dassu sone heulsuse bis und die runde abbrichs! punkt an blade! [d]0
 
Runde geht an dich, sagt mir mehr zu - Timon1
 
selbe Bild wie in Runde 1 BRas0
 
lustiger kontertext.ich geb nen draw...für ne komplette runde hättest du den punkt locker bekommen. sard1
 
Reicht nicht ran... TapZeven0