Battledetails

Pr!MaR vs. MattesBeben (14 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2005 14:32:26.259933 Pr!MaR672
 
den beat mag ich! flow geht schon nach vorn...manche linez aber derbe alt ey [asma z.B], sons punchlinemäßig aber durchgehend ok...style jetzt auch gut ab jedoch könntes du aggressiver betonen was sicher noch kooler käme, schöne vorlage! [d]1
 
das gelaber am anfang nervt.flow ist ganz nice, aber könnte sich meiner meinung noch etwas mehr auf den beat einstellen.manche lines sind ganz nett. sard1
 
Sehr coole Runde. Technisch sowie textlich auf sehr hohem Niveau. Top! Snew1
 
text is teilweise schon lustig.flowst nice.schöne hr.Zander1
 
hehe bob ist aber nicht gemalt ;) flow nice. textlich bis auf die line ok. hook komisch... der hämorrhoiden vergleich suckt.. der ist einfach zu simpel und zu ausgelutscht - B-I-X1
 
Runde 1 rück 10.12.2005 15:27:29.378789 MattesBeben579
 
du has manchma nette reimketten aber leider flows du viel unsicherer als die hr! außerdem nerven die standardreime (die du leider des öfteren im text has) zwischendurch echt!....du has dich nich schlecht geschlagen aber für hr reicht das nicht, punkt an hr! [d]0
 
doppel sauberer.flow und text sind schwächer.ehm setzt teilweise komische,unnötige pausen und deine vergleiche sind schwach. sard0
 
Flowtechnisch hast du stellenweise leichte Unsicherheiten, aber ansonsten gibt's da nichts zu meckern. Die Bahnansage ist nice gekontert... Insgesamt eine gute Runde, aber an die HR kommt sie leider nicht ganz ran. Snew0
 
flow ab und zu noch zu unkooerdiniert.text is ganz ok.Zander0
 
viele flowfehler. manchmal betonst du komisch, reime schlechter... da geb ich an hr - B-I-X0
 
Runde 2 hin 12.12.2005 12:03:21.903316 MattesBeben547
 
was zuerst negativ auffällt sind die standardreime, was positiv auffällt is der gute flow...ich mein auch mit standardreimen kann man punchen aber dir gelingt das leider garnich oder nur sehr schwach...du has potenzial das hört man aber textlich musst du mehr gas geben! jedoch boxt dein flow einiges raus du betons echt nice ![d]1
 
Textlich cool, nur bei den größtenteils zu simplen Reimen gibt es Abzüge. Flowtechnisch wie schon deine vorige Runde mit leichten Schwächen. Snew0
 
naja routine fehlt halt noch.manche silben verschluckt.arbeite an deinem taktgefühl, denn nen paar flowfehler sind auch vorhanden.textlich wieder nicht gut,die vergleiche sind zu simpel,reime auch schwach. sard0
 
hört sich schon besser an, ab und zu noch flow fehler. besser doublen musste aber.textlich musste aber zulegen.Zander0
 
viele unsaubere reime und einige flowfehler :( du wirst geburnt wie gepresste cds .. merkst du dabei nicht, dass die line keinen sinn hat? gepresste cds werden doch gepresst :D -_- textlich eher schwach - B-I-X0
 
Runde 2 rück 13.12.2005 18:10:29.604146 Pr!MaR596
 
stimmlich leider viel zu lasch =/...naja textlich stecks du auch zurück im vergelich zu deiner hr1...reims auch mancham zu dreckig ehrlich...nix gegen dich aber allein die tatsache dass du durchgehend doppelreime brings reicht nich um diese runde zu gewinnen! draw! [d]1
 
Textlich nicht so cool wie deine Vorrunde, trotzdem noch besser als dein Kontrahent. Snew1
 
hört sichs schon runder an.gekontert,flow auch nice.Zander1
 
kommst auch nicht wirklich gut auf dem beat..der eine cut ist sehr auffällig.textlich auch nicht gut.keine punkte für diese runde. sard0
 
besserer rap... aber du musst noch besser konter und auch mal anders betonen, das klingt ganz schön monoton - B-I-X1
 
Runde 3 hin 13.12.2005 18:35:58.595583 Pr!MaR604
 
hier wieder powerflow! punchlinez auch wieder besser...war wohl einfach nich dein ebat in runde2...top vorlage...schöne runde hab nix negatives zu sagen [d]1
 
Gute Vorlage, sowohl technisch als auch textlich ziemlich cool. Beat nervt nur. Snew1
 
schöner abschluss.gute runde.Zander1
 
es ist sehr anstrengend dir zuzuhören..manche reime sind doof,manche widerrum ganz nett..naja geht ansonsten klar. sard1
 
siehe hr1! runde ist ok. billiardkugel auf hitlerjugend nice :D - B-I-X1
 
Runde 3 rück 15.12.2005 17:18:54.847012 MattesBeben532
 
inteo is geil ! du komms schön druckvoll auf den beat! wie schon in runde2 flows du sehr innovativ und fresh! textlich leider wieder sehr schwach, leider leider...der minimale textliche vorteil der hr, bringt hier erneut den punkt für primar! totzdem fettes battle! [d]0
 
Auch hier wieder eine gute Runde, die gegen die deines Gegners leider nicht ganz rankommt. Snew0
 
du hast echt gute ansätze, aber textlich musste arbeiten.dein style musste ausarbeiten, dann wirds gut, so reichts noch nich.Zander1
 
ziemlich unverständlich...ich versteh echt kaum etwas.doppel sauberer und eigne dir taktgefühl an.wieder an hr.irgendwie find ich auch nicht immer reime...arbeite daran und verwende mehrsilbige . sard0
 
reime ne liga schlechter... flow jetzt aber nur mit wenigen fehlern... ich geb mal für die steigerung ein draw, aber denk dran! stell die flowfehler ab und benutz doppelreime - B-I-X1