Battledetails

-FLIX- vs. Förl (8 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2005 12:42:44.529266 -FLIX-447
 
naja storytext,is mal was anderes,aber nicht wirklich gut.flow hat gute ansätze aber ist mir noch zu abgehackt und zu monoton. [x]1
 
intro is lustig man :D , also die idee der runde is schon ganz lustig aber leider ist das textlich n bischen zu erwzungen! so sachen wie ficksaft und so sind mir zu weit hergeholt! dein flow is auf jeden fall im takt aber das is bei dem lahmen beat ja kein kunststück! versuch auf jeden fall mal etwas kontrollierter zu betonen und dich textlich n bischen zurück zu halten, so klingt das eher pervers als punchig! [d]0
 
Vom Reim her okay, Textlich gefällts weniger. Vater-und-Sohn-schwul-diss...naja. Muss man sich nich ne ganze Runde lang geben. Flow & Style gehen klar auf diesen Beat[m]0
 
Ich habe selten einen sooo behinderten Text gehört. Kay0
 
Runde 1 rück 06.12.2005 17:05:22.600539 Förl439
 
naja,auch wenn dein gegner nen storytext bringt hättest du bisschen was kontern können.flow nen tick sicherer,aber ich geb ma auf grund fehlender konter nen draw.ach ja stellung 69 line nicht schlecht. [x]1
 
du bis aber auch ne heulsuse ey! konter doch wenigstens! mit ner ähnlichen story! also ich sag mal so: du flows viel besser als die hr1 aber du klings vollkommen harmlos! du muss drigend aggressiver betonen und nochn ticken sicherer flown, dann geht auf jeden fall gut ab! allein das niveau deiner runde, bringt dir den punkt, aber wehe du betons demnächst nich heftiger ;) [d]1
 
Flow & Style leicht überlegen, Text und Reime viel besser. klare Sache[m]1
 
Du bist zwar ne Ecke schlechter, aber hier hättest Du furzen können um den Punkt zu bekommen. Deine Doubles sind übrigens zu laut. Kay1
 
Runde 2 hin 07.12.2005 12:58:19.845875 Förl444
 
penisline war schon so oft da.dein flow kommt teilweise schon recht flüssig,aber du solltest noch etwas mehr in der betonung variieren,ausserdem vernuschelst du einige teile. [x]1
 
dicker beat! also du flows wieder im takt aber viel zu hektisch! du has oft einen zu langen einstieg bei den zeilen so dass du ihn so reinhaspeln musst! klingt nicht so geil! also du versuchs schon gute doppelreime zu bringen aber du vertus dichn bischen mit der silbenanzahl (rücken platt - bücken IM knast, das "im" passt da nicht)...du klings wieder ziemlich harmlos, aber runde geht schon in ordnung! [d]0
 
Quali bisschen schlecht. Wieder gut an den Beat angepasst, aber deine Stimme muss konstanter kommen. Text nix besonderes, aber auch nich zu low[m]1
 
Die Doubles sitzen hier ein wenig unsauber und Du betonst jede Line gleich. Betone mal die Reime unterschiedlich, damit die auch besser rausstechen. Kay1
 
Runde 2 rück 07.12.2005 13:41:25.728118 -FLIX-426
 
bisschen wenig gekontert,vom flow hier gleichwertig,schön druck dahinter und etwas flüssiger als in runde 1,jedoch auch noch zu undeutlich gerappt.draw [x]1
 
du flows auch ganz kool! deine betonung ist auf jeden fall besser als die der hr, jedoch hast du öfters mal die doubles verkackt oder zu emotional betont! also die doubles hören sich auf jeden nicht passend an ! aber diesesmal konters du richtig gut nd bis textlich viel frischer als in deiner hr1! das ist klar dein point hier in runde2!reime waren kool! [d]1
 
Text in etwa gleichwertig. Du konterst zu wenig! Flow auch sehr ähnlich wie Hr, hier kann sich keiner von euch vom anderen Absetzen[m]1
 
Irgendwie haben wir hier mal wieder einen dieser Biter aus dem momentan Hiphop Trend. Alle Lines habe ich schon mal bei Bushido und Co gehört, das Brraa ebenso, sorry aber das ist hier nichts eigenständig. Und wo sind die Konter? Text Deines Gegners welten klar besser. Kay0
 
Runde 3 hin 07.12.2005 13:48:31.822449 -FLIX-425
 
was ist das diese runde? die doubles zu beginn sind ja so übel verkackt,man versteht gar nix,hättest so weitergemacht hättest keinen punkt gekriegt auch wenn dein gegner nix geuppt hat. über 2minuten muss übrigens nicht sein für ne entryrunde. [x]1
 
kool der beat nur runde is mir jetzt schon zu lang :D ! hmm die hook hat einen sehr komischen effekt, hört sich schwul an! part dafür in ordnung gemischt! textlich leider wieder etwas prall und flowmäßig is das deine schlechteste runde in diesem battle! schade hatte nach rr2 viel mehr erwartet! du komms öfter ausm takt und bekleckers dich textlich echt nicht mit rum! [d]1
 
Boah, Hook krass versaut durch den Effekt. Kommst gut auf den Beat, kling nur ein bisschen zu angestrengt. Aber du hast potential, Intro hört sich schon tight an(obwohls Werbung is-.-). Etwas lockerer rappen dann geht das auf jeden Fall klar. Dir fehlt der gute Text, gib dir da was mehr Mühe.[m]1
 
Aua, was für ein mieser Filter. Ich verstehe NICHTS! Grausam. Zum Glück hast Du den Filter rausgenommen. Dann geht es sogar einigermaßen. Du rappst so als wenn Du auf den Pott müsstest, klingt zu zwanghaft. Geh mal gechillter ans rappen ran, irgendwie fehlt mir da der Spaß bei Dir. Und Text ist wieder keine Glanzleistung. Kay1
 
Runde 3 rück 09.12.2005 07:00:19.886914 Förl418
 
text steht? dann benutzt zeit die du laberst doch zum aufnehmen.und die bitte an deinen gegner keine runde zu machen kommt in rr3 wohl etwas zu spät :) [x]0
 
schade! [d]0
 
keine Runde[m]0
 
Keine Runde. Kay0