Battledetails

C-one vs. RIP10127 (1 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2005 18:12:21.647421 C-one531
 
bist du gearde aufgestanden oder was?power to da fullest will ich auf diesem beat hören...sorry das ist gar nichts.überhaupt kein ausdruck in der stimme. sard0
 
ich mag den beat! du flos dem beat angemessen und punched eigentlich auch ganz nice! stimmlage auch nett auf den beat! ne man runde sitzt schon größtenteils, geht klar! [d]0
 
bissel noch am timing arbeiten und nich so monoton flowen, bissel abwechslung kannste schon bringen.textlich ganz gute ideen aber noch besser strukturieren.Zander0
 
Runde 1 rück 08.12.2005 17:07:31.488463 RIP10127569
 
lustige konter.quali ist natürlich anstrengend aber hast style.teilweise ist die stimme etwas zu krass eingesetzt und klingt übersteuert,aber den punkt nimmste locker mit. sard1
 
stimmlich is das geil man! leider rauscht die quali dabei! aber du flows sehr geil! ne man konter sitzen und du konters die hr kaputt! dein punkt! [d]1
 
stimmeneinsatz is interessant. flow find ich interessanter, textlich hast du potenzial.Zander1
 
Runde 2 hin 10.12.2005 17:03:27.820084 RIP10127522
 
intro ist leider zu lang, das darf nur 40 sekunden sein.der beat ist ill..amsterdam/ganjaman kennt man ja.teilweise etwas unsauber gerappt.aber geht klar. sard0
 
INTRO ZU LANG FAQ LESEN! [d]0
 
is teilweise ne nice geschichte.flow is am anfang besser am ende find ichs nich merh so interessant.Zander1
 
Runde 2 rück 12.12.2005 16:56:55.293651 C-one530
 
dein punkt wegen regelverstoß der hr2! [d]1
 
naja, wenn du den punkt nicht haben willst.im battle muss man auch im stande sein jegliche beats zu nehmen...schwache leistung genosse.naja der kaktus hat jetzt aber großes glück gehabt,dass du nichts gemacht hast,denn sein intro war dein vorteil...tja nun ist aber euer beiden nachteil,dass ihr anscheinend die regeln nicht gelesen habt.macht das bitte vorm nächsten battle. sard0
 
jo richtig so.keep it gangsta.Zander0
 
Runde 3 hin 13.12.2005 19:37:37.251945 C-one499
 
etwas besser als deine hr1..aber am ende lässt du wieder nach.wie gesagt mehr ausdruck in die stimme..naja aber vielleicht würde dir auch ein siegeswille genügen.klingt leider alles sehr demotiviert.reimtechnik bedarf auch noch einer gewissen erweiterung. sard0
 
stimmlage geht nur leider überschlägt sich quali da leicht! flow sitzt auf jeden und punchlinez sind zwar nich so geil aber gehen auch schon größtenteils klar! reimlich solltes du mal etwas üben, dann kommt das noch besser! [d]0
 
diesma mit mehr stimme.textlich isses teilweise gut aber manche lines auch bissel doof.flow hätt ich mehr erwartet.Zander0
 
Runde 3 rück 15.12.2005 19:13:16.638662 RIP10127509
 
doppel sauberer.aber reicht wieder für den knappen punkt. sard1
 
flows auch ganz gut! stimmlage gefällt mir etwas besser auf jeden! konter sind vorhanden aber treffen nich wirklich! aber allein vom klang her is der punkt deiner! [d]1
 
du hast schon nicen stylegefällt mir schon ganz gut.ansonsten hörste dich kompakter an.punkt.Zander1