Battledetails

ChrizzL vs. KingSylon (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2005 15:55:52.974329 ChrizzL423
 
ziemlich schlecht gemischt, verstehe nicht alles. dein flow ist unsicher, probier dich am takt zu orientieren und die silbenanzahl dem beat anzupassen ( klingt stellenweise offbeat ). flow muss runder werden. textlich auch nichts dolles, zu viel standard. betonungen alle drucklos, hau mehr druck inne stimme und misch das besser - Cas0
 
hmmm du flows zwar im takt aber viel zu langsam! reimschmea gerät ddurch in vergessenheit, es ist sehr anstrengend dir zu folgen weil du so vor dich hernuschels! schrei mal dick ins mic und geh ma richtig ab man! textlich auch schwach! mehr tipps folgen in den näxten runden, diese hr1 is jedenfalls eher schwach! [d]0
 
der style auf diesen beat hat ja im prinzip schon gute ansätze,aber deine doppels sind ziemlich verkackt,textlich ist das ebenfalls zu wenig. [x]1
 
Du bitest ganz klar Kollegahs Style... Flow ziemlich weak... ebenso offbeat... textlich einfach zu sehr an Kolegahstexten orientiert [k]0
 
Is das ein effect oder nur ne schlechte qualli ? Flow nicht nice.[c]0
 
Text übel langweilig. Das runtergepitchte unter der Hauptstimme nervt. - Drecksmann -1
 
Runde 1 rück 03.12.2005 20:59:53.521033 KingSylon435
 
welche sprache ist dein rap ? anfangs versteh ich nich ein wort, danach wieder erst.. reimlich zu simpel, textlich auch, zu wenig gute konter für den punkt. flow genauso schwach wie vonna hr, kein druck, kein natürlicher textfluß.. alles nicht natürlich, auch bei dir fehlt druck inna stimme.. draw - Cas0
 
hmmm das nächste mal befreis du deinen hals aber von den ganzen jillies! hmm du flows schon im takt aber auch dureims einfach so irgendwie durch den beat! textlich isses auch nich grad das beste, kontern solltes du schon und nich soviele pausen machen! betonung auch eher lasch! ihr nehmt euch in runde1 nix, punkteloses draw! [d]0
 
du bist total neben dem takt,redest dein zeug nur schnell runter ohne irgendwie auf den beat einzugehen,so kann das keinen punkt geben!textlich ebenfalls schlecht [x]0
 
hast du auf den Beat aufgenommen??? TExtlich sehr schwach... Punches eher schwach abr flowmäßig ein bischen besser aber brauch viel mehr Übung [k]1
 
oh man der beat is schon irgndwie gay,krass was ne drogen stimme diggah nur dein Flow ist fürn Arsch.[c]0
 
Aua was fürn Text. Man merkt, dass Du Dir null Mühe gibtst. Deshalb Draw - Drecksmann -1
 
Runde 2 hin 05.12.2005 00:17:49.603709 KingSylon406
 
wieder wie runde zuvor. misch deine runde besser, klingt unangenehm -> flow unsicher, oft passen die lines gar nicht aber du machst sie durchs silbenverschlucken wieder passend ( schreib sie doch lieber gleich passend zum beat) textlich wieder enttäuschend - Cas0
 
beat schon korrekter! dein flow geht hier auch besser klar, auch wenn ich wieder deine reime kaum finde! du musst dir auf jeden ein festes reimschema überlegen so klingt das durcheinander gestammelt! lass die pausen weg jung! textlich musst du dringend zulegen, punchlinez hast du nämlich keine! style und betonungen aber deutlich besser als in deiner rr1! runde schon in ordnung! [d]1
 
siehe runde 1... [x]0
 
Auf dem Beat kommst du besser klar.... aber trotzdem noch sehr offbeat... Betonungen leicht schief... sollten mehr auf'm takt liegen dann klingts sicher besser [k]0
 
Üben üben üben.Du bist offbeat.[c]0
 
Flow manchmal nen bisschen silbengequetscht. Schreiben/bleiben Reime langweilen. Coole Stimme haste aber am Text solltest Du noch arbeiten. - Drecksmann -0
 
Runde 2 rück 06.12.2005 15:25:56.080762 ChrizzL428
 
dein rap ist auch schlecht gemischt, muss eindeutig lauter und die doubles leiser. dein flow ist "sicherer" aber auch bei dir sind noch timing- und betonungsfehler da. gehst textlich zwar auffe hr ein aber gut ist das nicht gekontert, aber relativ sicher an dich - Cas1
 
lölz das intro :D ! flow geht hier auch gut klar, aber diese helmut kohl -Line hab ich nich gecheckt! kontern tus du leider kaum und deine pausen sind noch nerviger als die der hr2! wieso flows du nich 16 bars am stück durch! textlich passt es an einigen ecken schon ganz gut! betonung geht diesmal klar! also hättes du durchgerappt hätt ichs mir maybe nochma überlegt, aber so geht der point in richtung hr! [d]0
 
was sollen die vielen flowpausen?rap doch durchgehend,doubles wieder verkackt,text auch nicht gut,du bist jedoch im gegensatz zu deinem gegner wenigstens etwas im takt was dir hier den punkt bringt. [x]1
 
Flowmäßig stärker als dein gegner.. kommst auch etwas sicherer auf den Beat... Textlich naja halt Entry da muss mehr kommen [k]1
 
Lass diese scheiß effects oder kauf dir n neues mic.[c]1
 
Kommst besser auf dem Beat klar. Leider ist der Text auch nicht viel besser. Knapp an RR - Drecksmann -1
 
Runde 3 hin 07.12.2005 13:14:52.210135 ChrizzL421
 
hier ist flow genau wie runden zuvor. variiere mal etwas mit deinem flow, klingt etwas gleich. zu unmusikalisch. probier mehr flowarten auf nem selben beat aus, rap 1 und den selben text in verschiedenen stylearten. einfach mal probiern. textlich ok aber nichts atemberaubendes(wieder schlecht gemischt) - Cas1
 
beat fetzt! also textlich diesmal schon ganz gut, auch wenn manche punces zweckentfremdet wurden! du muss auf jeden besser betonen und flüssiger flowen (du triffs aber den takt), dann achte druff dass deine zeilen zusammenhängend sinn ergeben, du machs manchma sinnlich zu große sprünge! runde drucklos aber ganz frisch! ach ja doppelreime würden dir gut tun! [d]1
 
hm du hast parts drin wo du schön onpoint bist,dann bist teilweise wiederum offbeat.aber gute ansätze sind schon vorhanden.dranbleiben [x]1
 
Runde für entry ok... Flow muss routinierter kommen... dafür solltest du deine Texte den beats besser anpassen... [k]1
 
oh man diesen Beat benutzt jeder 2te,Schlechte Runde.[c]0
 
Deine beste Runde in diesem Battle. Aber echt, lass mal die scheiß Effekte aus der Stimme. Das macht den Eindruck, als würdest Du nicht zu Dir stehen bei der Verfremdung. - Drecksmann -1
 
Runde 3 rück 08.12.2005 02:03:54.649655 KingSylon409
 
wieder nicht gut gemischt.. bei dir ist stimme zu laut und bei der hr zu leise.. beides nicht angenehm zu hören, textlich bei dir zwar bezüge zur hr aber nicht gut gekontert. flow ohne sicherheit, wieder unflüssig etc. lest euch auch alte kommentare durch - Cas0
 
Genauso schlecht,deine mutter hat anscheinend keine Ahnung.[c]0
 
hmmm du flows mir wieder zu durcheinander! kontern probiers du aber schaffs es leider kaum! also du versuchs lustig zu punchen aber auch das geht bei der laschen betonung unter! diese pausen mussten auch nicht sein! feedback hab ich dir genug gedrückt,du unterliegs der hr wieder! ich sag mal punkt an hr! [d]0
 
teilweise sinnloser text.ansonsten ist alles gesagt bei dir.[x]0
 
Flowmäßig leicht schwächer... Vom Text her auch noch unsicherer.. Hook verkackt [k]0
 
Du ignorierst den Beat leider komplett. Stimme hast Du ja, aber mach mal was draus. - Drecksmann -0