Battledetails

emfiz vs. J.C. 61 (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2005 18:42:55.456663 emfiz3934
 
Aufm Beat isn bisschen viel Compressor drauf ! Flow wie immer bombe ! Textlich sind nen paar geile Lines dabei ! - InSaNe1
 
kurze aber gute Runde, Judenwitze line find ich gut, gute vergleiche, Flow kommt auch gut auf dem beat, Giant1
 
Flow seht straight, textlich cool, puncht, aber manche sachen bissl zweckggereimt Bras0
 
Cash kommt gut auf den beat ,dein flow geht sehr gut ins ohr ,dein text ist ebenfalls gut ,paar nette lines dabei hab nichts daran auszusetzen ,tighte vorlage ~Wav~1
 
Flow wie gewohnt dick, Textlich auch sehr schön, schöne Punches, gefällt! TapZeven0
 
Flow gewohnt ontop, Text haut mich gar nicht vom Hocker. Ist sehr reimlastig bzw. hat ausgelutschte Punchlines. Von den Skills her klar Heads, aber Deine Texte sind wieder mal Deine Schwäche. Kay0
 
Runde 1 rück 04.12.2005 18:29:39.470062 J.C. 612899
 
Flow auch übel , teils schöne Konter , aber das reicht hier für mich nicht ! - InSaNe0
 
nette konter bei, allerdings find ich deine reime nicht so gut wie in der HR, dein Style sagt mir auf dem beat auch weniger zu Giant0
 
Flow find ich abwechslungsreicher, Konter teffen an RR Bras1
 
Jc gefällt mir in der erste runden nicht wirklich ,liegt vieleicht am beat , die konter gehen kla ,aber nichts was mich umhaut ,die runde geht knapp an Cash ~Wav~0
 
Da will aber einer seinen Platz 1 behalten ^^ Flow on Top, Textlich sehr schön, J.C. lässt nichts von der HR übrig, er hat seinen Teller aufgegessen PUNKT! TapZeven1
 
Runde gefällt mir, endlich machst Du mal was aus Deinem Talent. Konter vorhanden, ok aber da kannst Du beim nächsten Mal ansetzen. Kay1
 
Runde 2 hin 06.12.2005 16:27:52.939857 J.C. 612913
 
Schöne Doubletimeparts , da ist wieder der geile JC Singstyle ! hehe ... schöne Runde ! - InSaNe1
 
bis auf paar Stellen ist Doubletime recht gut, textlich ist dafür wirklich schlecht, stoppen auf droppen ist mehr als nur alt, auch keine kreativen vergelcihe Giant1
 
Uptempo runde, gefällt sehr, Bras1
 
Hier gefällt mir Jc viel besser ,als in der rr1 dein doubletime part geht sehr gut kla ,kann man sich öfters geben ,dein text ist auch in ordnung paar harte punches dabei ,Gute vorlage ~Wav~1
 
Schöne Runde, Flow sitzt sowie Text, aber Runde 1 gingst härter ab! TapZeven1
 
Man sollte sich auch Beats auswählen, auf denen man klarkommt. Doubletime sitzt zwar, aber ist sehr undeutlich und Text gefällt mir gar nicht. Schwache Runde. Kay0
 
Runde 2 rück 07.12.2005 16:09:07.388913 emfiz2478
 
Auch schöne Doubletimes , aber teils unverständlich ! Flow sehr geil ! Stylisch und Flowmäßig überlegen aber wegen dem nuscheln gibts hier nurn draw - InSaNe 1
 
Doubeltime ist schwächer als bei JC, textlich aber stärker, insgesamt draw Giant1
 
Flow find ich unterlegen,nicht so sicher doubletimes nicht so sauber,textlich gleichwertig dennoch an HR Bras 0
 
Cash stylet auch gut auf diesen beat , gefällt mir genauso sehr ,vom flow her seid ihr ausgeglichen ,dein text ist auch in ordnung ,die konter überzeugen mich aber nicht wirklich so das du den punkt mit nimmst ,hier ein draw ~Wav~1
 
Ich verstehe nicht alles, etwas vernuschelt, der langsamere Rap steht dir besser, Textlich einige Konter drin, jedoch HR ne Nr. grösser! TapZeven0
 
Ui, da legt einer einen drauf. Schöner Flow, vielleicht bisschen zu gleichmässig betont. Ich gebe Dir hier noch mal den Punkt, beim nächsten Mal erwarte ich mal Konter. Kay1
 
Runde 3 hin 07.12.2005 16:17:57.022486 emfiz2884
 
Guter Text ! Flow wie immer ! Style ebenso hehe ! Hätte ein bisschen länger sein können ! Insgesamt coole Runde ! - InSaNe1
 
text hat wieder gute sachen, kommst ganz gut auf dem beat, überzeugt mich sehr Giant1
 
textlich schon sehr punchig aber dein style sagt mir nicht so wirklich zu könntest für meinen Geschmack bissl mehr varriieren Bras0
 
Cash stylet wieder nice auf den beat ,"dragon ball line" ist lustig ^^ ,die runde ist wieder tight ,nur ist mir hier zuwenig abwechselung drin ,mal gucken was jc macht ,wieder ne dope vorlage ~Wav~0
 
Schön geflowt, Textlich auch schöne Lines dabei, die Pero hehe nice! TapZeven1
 
Reime übertrieben betont, das gibt der Beat nicht her. Punchlines gefallen mir, zum ersten Mal bei Dir. Kay1
 
Runde 3 rück 09.12.2005 15:30:27.255697 J.C. 612047
 
Geile Konter ! Nice Text ! Flowlich unterlegen ! Deine Doubles kommen immer so komisch ! Liegst an der Qualli ? Gebe hier ganz knapp nen draw wegen Text ! - InSaNe1
 
kommst nicht gut auf dem beat, textlich ist es etwas stärker als Cash aber hier gehts knapp an HR Giant0
 
Flow wieder überlegen, textlich gleichwertig, gute Konter, knapp an RR Bras1
 
Jc hier mit chiller style ,gefällt mir sehr gut ,die runde ist playlist reif ,deine konter überzeugen hier ,paar sehr geile lines dabei ,hier nimmt Jc den punkt mit , geiles battle jungs ~Wav~1
 
Flow sitzt, Text auch, Konter waren vorhanden, einige Lines ausgelöscht aber auch einiges offen gelassen was dir Cash um die Ohren kloppte! TapZeven0
 
Was ist das? Irgendwie gehst Du gar nicht auf den Beat ein. Doubles unsauber und zu laut, Deine schwächste Runde seit langem. Kay0