Battledetails

Magik vs. Noz (10 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2005 20:17:13.880849 Magik509
 
schöner beat...deine runde gefällt mir sehr gut...textlich auf jeden n paar knüller dabei also punchlinez auf jeden fall sehr dope...hook sehr musikalisch...funky style den du has gefällt mir...reimschema schön versetzt!!! ne man hab ich nix dran auszusetzen..geile runde [d]0
 
Style passt gut auf den Beat ! Flow bis auf ein paar kleine Fehler auch gut ! Textlich hats nich wirklich Sinn - InSaNe0
 
lockerer flow, netter text. schöne runde aber nächstma bitte bissel kürzer.Zander1
 
Die Doubles sitzen sehr unsauber und Du könntest mehr Druck reinbringen. Ansonsten gefällts mir. Kay1
 
Flow kommt routiniert und sicher auf dem Beat. Textlich an sich ganz cool, nur schreibst du den Großteil deiner Lines leider nur auf den Reim, sodass der SInn darin fehlt. Snew0
 
Runde 1 rück 04.12.2005 21:44:09.949722 Noz534
 
intro nervt man! also ich fand dass seine linez schon sinn ergaben...deine flow geht auch gut klar, aber nich so schön funky wie die hr...du konters aber sehr gut was euch textlich auf den gleichen level bringt...jedoch muss ich sagen dass deine punches mehr auf die fresse gehen, knapp (!!!) aber dein punkt!!! [d]1
 
Flowlich gleichwertig , Stylisch gefällts mir nich so , Textlich dafür 1000x besser ! Schöne Konter ! - InSaNe1
 
text is auch nice.flowst auch nice auffen beat.die stimmenausbrüche sind cool.Zander 1
 
Du leierst zu sehr, da fehlt mir die Konstanz im Flow. Und für ne Rückrunde müsstest Du mehr und bessere Konter einbauen. Kay0
 
Technisch gleichwertig, dafür aber textlich der Hinrunde klar überlegen, nicht zuletzt wegen der Konter. Punkt an die RR. Snew1
 
Runde 2 hin 04.12.2005 21:48:11.312575 Noz576
 
fetter beat...schöne stimmlage wie immer! flow is wieder einzA! textlich aber etwas schlechter als dein konter in r1...punchlinez ab und zu wieder dick aber hauptsächlich zu oberflächlich, du has zwar manchmal schöne mehrsilbrige doppelreime aber die sind meistens voll zweckgereimt...siehs konstruktiv an denn im gesamten is die runde gut! [d]0
 
Dieses übertriebene lauter werden nervt ! Flow ist gut ! Textlich auch wieder nice ! runde Runde - InSaNe0
 
stylische runde.gefällt mir wie du rappst auf diesen beat.text hat auch nette passagen.Zander0
 
Dieser Beat ist imho nicht so gut für Deinen Flow. Du tendierst wie schon geschrieben zum leiern und dieser Beat geht auf und ab. Musst Du mal drauf achten andere Beats zu nehmen. Kay0
 
Reimtechnisch gut und textlich wieder sehr durchdacht, mit Ausnahme von ein paar Standard-Lines. Sehr gute Vorlage. Snew1
 
Runde 2 rück 06.12.2005 20:30:04.150261 Magik514
 
lööööööööööööölz! dein intro is hammer auf jeden fall :D:D:D , zur runde: hook schonmal lustich und textlich wieder richtig funny...reimketten kommen extrem fett....konter echt fett ey (schrotgewehr schlucken)...also auf diesen beat kommt dein funky style noch geiler, das is dein punkt eindeutig ! [d]1
 
Reimketten sind cool ! Textlich hier auch viel besser als in Runde 1 ! Finde die Runde nen ticken besser als die HR - InSaNe1
 
style kann aufjedenfall mithalten.text is gut.gehts gut auf den beat ab, gefäll tmir hier besser.Zander1
 
Das ist mal ein unique Style. Gefällt mir, aber Noz hat Recht, ein wenig mehr Sinn wäre schon schön. Da Du hier trotzdem seinen Text konterst und mir der Rap gefällt, gebe ich Dir hier den Punkte. Kay1
 
Textlich auf jeden Fall besser als deine HR1, allerdings bringst du kaum Konter in deiner Runde. Somit reicht es nur zu einem Draw. Snew1
 
Runde 3 hin 08.12.2005 20:27:30.452475 Magik509
 
Stranger Beat ! Style kommt ganz cool , aber die Runde gefällt mir jetzt nicht so ! - InSaNe0
 
bin gespannt diese runde muss die entscheidung bringen! beat gut gewählt mit sowas hab ich gerechnet! stimmlich wieder richtig gut, du weiss wie man den beat behandeln muss...punchlinez wieder korrekt und reimlich auch wieder hohes niveau! sehr gute vorlage wirklich! battle is echt fett jungz! [d]1
 
stylische beatvorgabe. gehst gut auf den beat ein.text gefällt mir.hört sich gut an.Zander1
 
Toll, 20 Sekunden sinnloses Intro. Was soll mir das sagen? Was danach kommt gefällt mir, bau vielleicht noch ein paar Doubles ein, das bringt das druckvoller rüber. Aber Betonungen sind erste Sahne. Kay1
 
Styletechnisch gut auf den Beat eingegangen. Textlich hast du dasselbe Problem wie schon in den Runden davor: Sehr viele Reime, die aber oftmals auf Kosten des Inhalts gehen. Snew0
 
Runde 3 rück 09.12.2005 23:12:43.808565 Noz537
 
Doubletime kommt cool ! Flowlich , textlich und sonst auch total überlegen ! Stimme passt voll auf den Beat! - InSaNe1
 
auch lustiges intro :D *haha*, konter gehn schön aufs mowl...flowlich leider der hr3 unterlegen...diese nachfalterline is viel zu hektisch geflowt...reimlich auch dope...also mit n bischen mehr style wärs dein punkt gewesen...hr klang abwechslungsreicher...trotzdem hammerleistung von beiden...2:1 an Magik [d]0
 
auch du hast die wörter im beat gut eingesetzt.dein flow gefällt mir auch sehr gut.Zander1
 
Magik ist in jeder Runde klar besser, aber ein 3:0 ist nicht gerechtfertigt. Mir gefällt hier Dein Text und Rap geht auch klar. Kay1
 
Textlich wieder besser ( die "Arschtritt"-Line ist funny). Punkt an die Rückrunde, aus denselben Gründen wie in der ersten Runde. Snew1