Battledetails

Zee4 vs. ben-t (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2005 19:22:58.946958 Zee4521
 
Du warst mal besser find ich, Runde schiesst so ganz gut in richtung Gegner, Vogelscheuchen Line war kool, mal sehen was nachgesetzt wird! TapZeven0
 
klingt wie dima am anfang aber stimmlich nicht mehr so verkrampft das ist gut aber bitte nicht übertrieben verspielt werden das ist sonst clownstyle....sonst gute runde! jaw1
 
Flow geht cool nach vorne und dein stimmeinsatz ist teileweise richtig cool. Die Handumdrehenline hatte Cash aber gegen mich schonma ansonsten ist der text ganz cool - Timon0
 
Wie ich dieses Lied hasse, Du machst leider nix daraus, Flow passt null zum "Beat", Text auch net prall. Im Handumdrehen Line habe ich schon x-mal gehört. Kay0
 
Runde 1 rück 01.12.2005 19:26:16.28011 ben-t543
 
Flow schöner über den Beat, Textlich auch sehr nice, einige Konter vorhanden gewesen, topt die vorlage! TapZeven1
 
oh auch sehr souveräner flow...ben-t stimmlich besser wenn auch monotoner...glaubhafter...wegen der guten textvorlage draw..jaw1
 
Flow ist auch ganz cool, aber textlich kommt es nicht an die hr ran - Timon1
 
Ben-T macht das Beste aus der Runde, schöne Konter, schöner Flow, gefällt. Kay1
 
Runde 2 hin 01.12.2005 19:37:28.219616 ben-t534
 
Flow sitzt, Text auch, schöne Runde! TapZeven0
 
koole runde straighter flow mit koolen lines kann ich grad nix dran aussetzen..jaw1
 
Flowlich bist du schon ziemlich gut, aber arbeite mal mehr mit deiner stimme und bring dadurch mehr emotionen in dein rap - Timon1
 
Flow ist dope, bau ein paar Doubles ein, dann kommt das überzeugender. Text wieder ontop. Kay1
 
Runde 2 rück 01.12.2005 19:40:00.895674 Zee4515
 
Schon schöner diese Runde, das kontern liegt dir, Textlich hauts einiges der Vorlage um! PUNKT! TapZeven1
 
textlich gut aber dein problem liegt in der technik...versuch mal etwas monotoner in der basis zu rappen und dann wenns passt mal stimme anzuheben...ausserdem kannste sauberer onbeat rappen..geht für mich an ben-t hier..jaw0
 
Flowlich fand ich die hr irgendwie besser, der beat liegt dir nicht. Textlich sind paar nette lines dabei, aber ich geb knapp an hr - Timon0
 
Ich muss hier ben-t wieder den Punkt geben, Style übertrieben und harmoniert nicht zu dem Beat. Da musst Du abwägen und unterschiedliche Styles haben. Text ok, aber mir fehlen hier die richtig dollen Konter. Kay0
 
Runde 3 hin 01.12.2005 19:42:55.329564 Zee4509
 
Flow on Point, Textlich gibt es auch einiges in Richtung gegner, schöne Runde, jedoch hörte ich schon viel besseres von dir! TapZeven1
 
das is schon besser am anfang...straighter...teilweise aber wieder die nuschler das darfste auf keinen fall durchgehn lassen..immer neu aufnehm!..jaw1
 
Flow ist cool und textlich sind wirklich paar dicke lines dabei, aber hier fehlen mir bei dir die betonungen - Timon1
 
Kannst Du den Beat noch hören? Flow hier besser, aber teils monoton, klingt jede Line gleich. Du solltest mal an unterschiedlichen Stylen feilen. Kay1
 
Runde 3 rück 03.12.2005 17:31:22.289608 ben-t497
 
Reicht diesmal nicht! TapZeven0
 
flow relativ straight aber teilweise etwas träge und ungeschickte stellen wie bei aktion mensch...ich geb hier ein draw..jaw1
 
Ersten lines schon nicht ganz sauber gerappt. Flow geht zwar gut klar, aber unterliegt hier bisschen, genau wie auch textlich. trotzdem dickes battle - Timon0
 
Runde wieder besser, aber ein 3:0 ist das hier nicht. Ich gebe ein Draw. Kay1