Battledetails

Duap MC vs. Gee-nI (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2005 23:14:22.53327 Duap MC432
 
bring mehr variation in deinen flow,zu monoton.text ok,schonmal vernünftige vergleiche dabei. teilweise sind deine zeilen zu lang[e]1
 
hmm Ausbaufähig obwohl dein flow schon ganz in ordnung ist.[c]1
 
der beat is doof! deine stimme is kool und du setzt sie gut ein! dein flow is aber noch etwas zu unbeholfen, zwar im takt aber du klings n bischen zu verloren! es hört sich so an als ob du einfach irgendwie durcheinander reimst! leg mal n festes schema fest wonach du deine reime strukturiers! textlich komms du schon noch dahinter was ne punchline is, so gehtz aber schon klar ;) [d]1
 
Runde 1 rück 03.12.2005 18:54:46.672944 Gee-nI430
 
intro halte ich für undurchdacht. Flow oft nicht onpoint, aber fast gleichwertig. Laber nicht so komisch auf deinen part drauf, das nervt. Text holt n draw[e]1
 
es wird ne scheiss Runde weil du ne scheiss qualli hast.Hmm gleichwertig.[c]1
 
also du gibs ja gut an im intro aber du flows viel schlechter als die hr! die hr klang zwar etwas unbeholfen und du kontrolliers den takt gestaltes das aber viel zu langweilig! textlich bist du nur reimlich besser, punchlinetechnisch unterlegen! deine addlips sind viel zu laut und kommen nich so kool rüber! gesamtbild der hr war überzeugender! [d]0
 
Runde 2 hin 03.12.2005 19:04:58.009788 Gee-nI439
 
die kondom-line ist seltsam,auch sonst sind einige punches schlecht rübergebracht. Das motherfucker-gerede und alles andere was du auf englisch "rapst" kommt garnicht kool.größtenteils geht die runde aber klar[e]1
 
auf so einem beat muss man double time bring oder wenigstens nen nice flow,textlich gehts so.Aber wenigstens kannst du motherfucker sagen[c]0
 
netter beat aber voll langsam! hmm flow is auf jeden im takt und besser als in deiner rr1! etwas abwechslung brings du auch rein und deine btonungen sind auch ganz in ordnung! textlicht gehtz eigentlich auch schon gut klar! etwas mehr abgehen könnte man aber schon auf den beat! komman bischen aus dir raus und schrei ma n bischen :D! runde aber ganz fresh! [d]0
 
Runde 2 rück 04.12.2005 23:31:54.936612 Duap MC427
 
flow n tick besser, text ein bisschen zu standard.Gehs nicht genug auf die hr ein um den rundensieg zu holen,aufgrund der ausrutscher deines gegners ist es aber wieder nen draw[e]1
 
So rappt man auf so einen Beat Ein paar ZweckReime dabei[c]1
 
du flows hier aber viel sicherer als in deiner hr1! diese kleine doubletimepassagen gehen mir genußvoll ins ohr! kontern tus du zwar realtiv wenig aber allein dein flow bzw. style bringt dir klar den punkt! [d]1
 
Runde 3 hin 06.12.2005 14:24:51.380577 Duap MC432
 
flow gefällt wieder, setzt deine stimme an einigen stellen ganz gut ein,bleib da dran. Text etwa s besser als in runde 2. Hook kann nicht überzeugen[e]0
 
Nice Runde.[c]1
 
wieder guter flow! diesmal der beste des battles (der flow)! gefaäält mir sehr, auch textlich das beste was du in dem battle abliefers! ne man runde durchaus fett! [d]1
 
Runde 3 rück 07.12.2005 16:35:25.247925 Gee-nI400
 
du bringst einige punshes mehrmals, und das in einem battle. trotzdem textlich überlegen,flow zwar schwächer,punkt aber diesmal an rr1
 
0
 
du flows auch ganz gut aber konters mir zu oberflächlich! flow auch zu hektisch und reimlich voll schwach! naja feedback hast du in r2 und r1 bekommen! hier sag ich einfach mal: PUNKT AN HR! [d]0