Battledetails

Schmid vs. dasinsekt (6 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2005 22:49:40.151541 Schmid464
 
text sehr standart, reime etwas zu einfach. Sprech die silben n bisschen deutlicher aus,teilweise schwer zu verstehen. dein Flow kommt nicht rund, du musst besser betonen und auf silben achten damit du nicht stocks oder den fluss störende pausen machen musst[e]1
 
mein lieblingsbeat! flow zwar im takt aber du klings durchgehend zu harmlos diggah! reimlich und punchlinemäßig is das eher nich so der bringer! schreib mal längere zeilen, könnte die helfen interessanter zu flowen! überleg mehr für punches, so sind die zu flach! [d]1
 
Textlich ein wenig durcheinander und viele unsaubere Zweckreime... Flow sollte nicht so gezwungen kommen.. werd ein bisschen lockerer beim Rappen... An der aussprache solltest du arbeiten... style nicht bewertbar...[k]0
 
flow geht eigentlich relativ gut auf den beat ein. hast schon teilweise gute flowspielereien in deinem flow. doch deine stimme pusht den flow null.. probier bitte etwas aggressiver/emotionaler zu rappen, das klingt nicht nach battle rap, vom klang her... textlich ganz ok, paar lückenfüller, mir fehlen die höhepunkte, aber wird ja kein problem sein, sich beim nächsten mal bisschen länger hinzusetzen (probier bei den betonungen etwas variation reinzubringen, da schnappste häufig hektisch nach luft - am ende ) - Cas1
 
Runde 1 rück 03.12.2005 14:44:17.43165 dasinsekt451
 
Hier gilt in sachen silben betonen und deutlickeit das gleiche. Text n tick schwächer, wirkt einfallsloser und punsht nicht richtig.Knapp an hr[e]0
 
:D intro is geil!!!flow is auch im takt! aber du betons noch langweiliger! flow is ähnlich wie bei hr, sprich sehr trocken und hakend! längere zeilen!!!! hmmm textlich bist du auch nich der bringer! das gesamtbild der hr war dennoch etwas besser, knapper punkt an die hr! [d]0
 
Textlich etwa gleichwertig... Konter sind zwar kaum vorhanden aber naja in bisschen mehr hätte man schon kontern können... Du flowst aus der Nase... das klingt ziemlich beschissen.., mehr power in die Stimme bringen musste auch [k]0
 
dein rap wirkt genauso kraftlos, kp obs an der qualität liegt oder nur an dem stimmeinsatz, aber auch bei dir fehlen total die emotionen.. hättest textlich auch um einiges mehr "kontern" können... flowansätze sind auch ganz ok, aber wie gesagt, ohne druck klingt das alles unsicher + paar mal passt die silbenanzahl von dir gar nicht in den takt, und dann musst du die lines wieder spontan dem beat anpassen ( verhaspeln oder langziehn .. je nach dem ) .. knapp an hr, rr hätt textlich was reissen können .. - Cas0
 
Runde 2 hin 04.12.2005 19:40:24.030544 dasinsekt446
 
Mach dich am mic mal lockerer, klingst angespannt. Stimmlage is ungünstig.Text wieder nicht so gut[e]0
 
hmm du has n schönen beat gepicked! flowtechnisch bist du diesmal gut dabei, kommt schon flüssiger! betonung könnte stärker sein (müsste eigentlich)! punchlinetechnisch haus du relativ gut rein! schöner gegnerbezug! nette vorlage! [d]0
 
Runde ein wenig besser.. auf den beat kommste besser... verhaspelst dich ab und an... Flow brauch wie bereits gesagt mehr Power.. Style einfach noch zu schwach um über Entry hinauszukommen... Reime könnten auch besser sein [k]1
 
wie kannst du auf so nem düsteren beat so friedlich rappen ? hast du überhaupt gehört, was du da hochlädst ? es klingt wirklich als würdest du einrappen, speichern, hochladen, hören ... bitte probier doch einfach mal etwas druck in die stimme zu legen, dann klingt der flow gleich viel natürlicher.. deine betonungen sind ziemlich kraftlos, passt gar nicht zum beat. textlich wieder nichts atemberaubendes.. - Cas1
 
Runde 2 rück 05.12.2005 18:33:26.284919 Schmid438
 
raps sehr monoton und abgehackt. konter und punshes übertreffen die hr nicht,ziehen aber etwa gleich. Beide runden schwach, draw[e]0
 
dein akzent find ich auch lustig :D! du flows auch wieder ganz nett aber deine atempausen sidn komisch gesetzt! textlich konters du nich wirklich gut, leider! du schlägs dich besser als in runde1 aber diesesmal war die hr Žbesser! sprich beide haben sich in runde2 gesteigert, was erfreulich ist! [d]0
 
Du liegst mit deinen Pausen nicht immer auf dem beat... brauchst nicht unbedingt so abgehackt rappen.... wennn du so rappen würdest wie du Fick dich sagst hättest die Runde gewonnen.. [k]0
 
dein flow hat schon mehr eigenart, hat n eigenen charakter, aber auch bei dir gilt wieder : druck druck druck. so klingt das gar nicht ernst gemeint .. reimlich muss bei euch beiden sehr viel mehr gehen, das verbindet oft "punchlose" lines, mehr nicht.. geht beide bitte mehr auf die jeweiligen hinrunden ein, klingt nicht "überlegt" gekontert.. draw - Cas1
 
Runde 3 hin 05.12.2005 19:09:30.0755 Schmid465
 
textlich wieder standart, flow wieder abgehackt,klingt insgesamt unroutiniert.[e]1
 
ich kenne leute die den beat besser behandelt haben! textlich wie das ganze battle lang eher schwach! flowmäßig geht es aber schon ganz gut klar! hmmm beton mal etwas aggromäßiger und steiger dich textlich, denn deine voice verspricht noch vieles! [d]0
 
Deine Texte sollten Strukturierter geschrieben werden... Du machst dir teilweise das mit dem flowen selber zu schwer... Ist zwar klar beste runde vom Flow her aber dein Text ist hier wieder sehr schwach... [k]1
 
auf dem beat kommst du ausnahmsweise mal gar nicht klar.. scheinbar lässt das drumset dich voll ausm konzept kommen .. dein' flow erkennt man gar nicht wieder, viel zu abgehackt, keine struktur erkennbar. sonst wurde alles gesagt.. mehr druck, reimlich bisschen kreativer werden, flow/silbenanzahl optimieren bzw. takt anpassen - Cas0
 
Runde 3 rück 05.12.2005 21:06:49.588046 dasinsekt442
 
du bemühst dich um variation im flow, aber die sitzt nicht so richtig. Textlich wieder sehr ähnliches niveau,auch hier draw.1
 
hmmm deinen style auf den beat mag ich! du betons zwar jetzt nich so hammer aber versuchs es wenigstens mit abwechslung! reimlich viel besser und konter sitzten ganz gut! gute runde! [d]1
 
Rappst teilweise offbeat... Konter könnten besser sein... Flow ein bisschen gezwungen aber kann mithalten denke ich... DRaW [k]1
 
was, das ist schon rap ? klingt noch irgendwie nach intro .. klingt gesprochen, total elanlos. wie alle runden zuvor. in der runde wird der direkte vergleich durch selbe fehler erleichtert.. draw für selbe fehler ( was in der hr nicht puncht, wird hier nicht gekontert.. ) lest euch beide alle kommentare durch und alte kommentare auch mal beachten .. - Cas0