Battledetails

Tingeltangel Rob vs. aKne (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2005 21:34:24.569322 Tingeltangel Rob711
 
Du betonst deine Reime komisch, auch einige Zweckreime drin, Flow sitzt jedoch wäre mehr abwechslung schöner beim hören, Textlich gehts so! TapZeven0
 
Flow geht klar, aber du betonst die enden ziemlich blöd. Textlich sind keine großen sachen dabei, ausser die letzte line ist ganz nice - Timon0
 
Du bist zwar onbeat , aber mir fehlt da ein bisschen der Style ! Das geht einfach so monoton durch ! Text ist standart! - InSaNe0
 
Runde 1 rück 01.12.2005 20:50:33.572292 aKne743
 
Nice Round, Flow on Point, Textlich sitzt es auch, gut gekontert, die Akne Line zum Beispiel! TapZeven1
 
Flow um weiten besser und textlich auch klar überlegen - Timon1
 
Hab ich schon mal gesagt das du dich manchmal anhörst wie Sido ? :D Runde aufjedenfall klar überlegen ! Flowlich und Stylisch viel ausgereifter ! Manchmal bis du nen bisschen zu schnell ! - InSaNe1
 
Runde 2 hin 03.12.2005 18:01:13.224525 aKne719
 
Flow on Point, Textlich gehts klar, paar schönes Lines dabei, muss dazu aber noch sachen das ich Religiöse Lines in Battles unangebracht finde, schon aus Respekt vor dem da oben! TapZeven1
 
Text hat paar coole lines und flow knallt auch - Timon1
 
Textlich sehr nice !! Flow wie immer ! Style kommmt gut ! Insgesamt runde Runde ! ^^ Herzlichen Glückwunsch ! - InSaNe1
 
Runde 2 rück 04.12.2005 18:16:49.855216 Tingeltangel Rob618
 
Keine wirkliche Steigerung zu Runde 1, Textlich ein paar gute Ansätze in Richtung Konter, jedoch noch nicht treffend, versuch mehr auf den Text deines Gegners einzugehen und diesen zu zerlegen! TapZeven0
 
Du bist eigendlich schon ganz gut, aber an deinen reimen und betonungen musst du noch arbeiten - Timon0
 
Kommt wieder total monoton und langweilig ! Pack mal mehr Druck in die Stimme ! Konter punchen durch die lustlose Stimme einfach nicht ! - InSaNe0
 
Runde 3 hin 04.12.2005 23:58:28.978662 Tingeltangel Rob636
 
Endlich mal was schönes, Flow sitzt, Textlich auch schönere dinge, versuch dich aber voll auf deinen Gegner zu fixieren, was mit seiner Freundin ist Interessiert keinen oder was du mit ihr machst! TapZeven0
 
Hier zieht der flow schon besser und du betonst die enden nicht so komisch. Doubletime ganz nice, wenn auch simpler text, deine beste runde - Timon1
 
Dieser Doubletime mit genau den gleichen Reimen wurden schon 50x von jedem hier in der Liga gekickt ! Gleiche Leier wie in den anderen Runden ! Textlich bist du auch nicht besser als er ! - InSaNe0
 
Runde 3 rück 06.12.2005 22:29:45.26307 aKne675
 
Schön geflowt, Textlich die HR auseinander genommen PUNKT! TapZeven1
 
Textlich ganz gut gekontert und flow ganz gut. Klingt aber ziemlich gelangweilt, deswegen draw - Timon1
 
Akne wieder klar besser ! Stimme harmoniert einfach mit dem Beat ! Passt alles ! - InSaNe1