Battledetails

TigerMX vs. D.O.N. Marcello (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2005 12:09:09.79564 TigerMX566
 
not much time. wolle1
 
versteck die cuts besser.ausdruck in der stimme fehlt mir, kommst gegen den beat nicht an, da wirkst du sehr dünn. sard1
 
rap zu drucklos und monoton.stimme zu leise.cuts hört man raus.reime nicht gut.flow ist in ordnung.perstil1
 
flow ganz nett, aber benutz bitte durchgängig doppelreime. textlich eher durchwachsen, es bleibt keine line hängen ;( - B-I-X1
 
Runde 1 rück 30.11.2005 18:46:17.793223 D.O.N. Marcello469
 
not much time. wolle0
 
das gleiche wie deine gegner, nur noch ne spur schwächer. sard0
 
hmm rap unsicher...auch alles sehr monoton.reime und text fast noch mieser.hmm auf grund des schwächeren flows an hr.perstil0
 
du redest ja nur :O viele zweckreime... naja wegen der kleinen konter geht ein draw noch klar - B-I-X1
 
Runde 2 hin 02.12.2005 17:26:02.795566 D.O.N. Marcello489
 
not much time. wolle0
 
rappen und nicht reden!text ist echt noch im anfangsstatus.brign das ganze mal mit mehr gefühl rüber und versuch deinen texten mehr glauben zu schenken. sard0
 
flow kille auf klobrille ist schon äußerst weak,aber der rest ist noch schlechter.rap wieder zu monoton.flowen tut das auch nicht wirklich.da fehlt es noch überall.perstil0
 
kacke & klo vergleiche sind out. ;\ text sonst ganz frisch, du musst nur noch beim rappen etwas mehr abgehen...... klingt einfach zu dünn - B-I-X0
 
Runde 2 rück 04.12.2005 16:27:15.752563 TigerMX494
 
not much time. wolle1
 
du hast ne krasse stimme und damit verbunden echt potential.textlich auch noch stark ausbaufähig, gehst aber besser ins ohr und bekommst deshalb den knappen punkt. sard1
 
flow wieder frisch! aber die singlerhymes sucken sehr... konter auch da... an rr - B-I-X1
 
hmm joa besser...das flowt wenigstens...aber hau ma druck in deine stimme und spiel mit der stimme oder sonst was.ist viel zu langweilig so.point.perstil1
 
Runde 3 hin 05.12.2005 21:49:56.346576 TigerMX514
 
not much time. wolle1
 
s.o...versteck auch deine cuts besser, wenn du sie schon nötig hast. sard1
 
geht schon klar, aber wieder stören die weaken reime.. autobahn line komisch... wieso musst du maut bezahlen damit andere drüber fahren können? :O hm insgesamt wenige punches - B-I-X1
 
alles gesagt.perstil1
 
Runde 3 rück 07.12.2005 21:49:09.412022 D.O.N. Marcello462
 
not much time. wolle0
 
deine doppels sidn total unpassend.ansosnten wider gleiches bild wie in den anderen runden. sard0
 
unterlegen.perstil0
 
vom rap langweilig, textlich gehts so.. doppels liegen bei dir oft daneben.. wieder zweckreime -_- naja reicht noch fürn draw - B-I-X1