Battledetails

SznäpBo vs. NatZ (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2005 22:44:29.236509 SznäpBo505
 
Textlich ist es wirklich schon ziemlich nice, allerdings könnte der flow mehr ziehen, du machst alle 2 zeilen pause und deine zeilen teilweise bisschen zu kurz - Timon1
 
text geht klar, du kopierst ziemlich ezy, 0
 
Alles viel zu geleiert und komisch betont... Textlich auch kein renner, es fehlt an Punchlines, du rappst viel zu viel um deinen Gegner rum! TapZeven0
 
Du hast sehr gewöhnungsbedürftige Betonungen, das hemmt den Hörspaß. Text gefällt mir, allerdings solltest Du einige Lines länger schreiben, das sitzt nicht immer auf dem Takt. Kay1
 
Runde 1 rück 26.11.2005 14:40:44.951424 NatZ511
 
Flow hier auch ganz nice, aber du kommst textlich nicht wirklich an die vorlage ran, deswegen unterliegst du hier knapp - Timon0
 
flow kommt besser, textlich stärker, giant1
 
Klare Sache, Flow sitzt, Textlich auch überlegen! TapZeven1
 
Wie gesagt, Du hast es noch nicht raus, Deine Stimme so einzusetzen, das sie nicht anstrengend klingt. Text ist eher nicht prall, paar Konter dabei, allerdings sind die recht einfach. Punkt an HR. Kay0
 
Runde 2 hin 27.11.2005 14:37:21.960019 NatZ506
 
Flow ist ganz cool und textlich hier auch sehr coole ansätze dabei, nette runde - Timon1
 
textlich bischen schlecher als RR1, flow geht klar1
 
Flow on Top, Textlich auch gut am knallen, schöne Runde du machst dich immer mehr, stimme geht nach und nach auch besser! TapZeven1
 
Du flowest über jeden Beat gleich, bring mal bitte mehr Abwechslung rein, varriere mit dem Flow und versuche mal die Stimme besser einzusetzen. Text ist ok, aber auch nicht mehr. Kay1
 
Runde 2 rück 29.11.2005 01:38:10.748342 SznäpBo502
 
Flow unterliegt nur leicht und textlich find ich 1-2 konter cool ansonsten gefällt mir aber die hr besser - Timon0
 
lass die zweckreime, flow geht klar, knappes draw1
 
Sry, reicht nicht, immernoch zuviel geleiert, versuch flüssiger zu Rappen, Textlich Standard! TapZeven0
 
HR ist nicht tight, aber das langt hier nicht. Du hast wieder komische Betonungen und für nen Punkt solltest Du hier kontern. Kay0
 
Runde 3 hin 30.11.2005 18:52:17.405167 SznäpBo513
 
Schreib deine lines mal bisschen länger, dann musst du die endsilben nicht immer so ziehen. Textlich geht es klar - Timon1
 
textlich ganz nett, flow auch ok0
 
Gleiche wie zuvor... TapZeven0
 
Kann es sein, dass Du ohne Headset aufnimmst? Misch mal bitte besser ab. Text ist teilweise gut, teilweise sinnlos, Flow gefällt mir. Vielleicht solltest Du paar Doubles einbauen. Kay1
 
Runde 3 rück 01.12.2005 18:55:05.807524 NatZ504
 
Flow und text seh ich hier in etwa gleichwertig, deswegen draw - Timon1
 
überzeugt mich mehr1
 
NatZ macht den Sack zu! TapZeven1
 
Konter sind ja ganz nett, aber irgendwie auch nicht wirklich sinnig. Bitte beherzige meinen Tip, mit der Stimme zu spielen, das macht keinen Spaß zuzuhören. Und das liegt nicht allein an der Tonlage, sondern auch an den monotonen Betonungen. Kay0