Battledetails

d.a.v. vs. -Herry- (1 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2005 19:02:49.107981 d.a.v.527
 
flow ok, text nice, aber jetz nicht burner. Timon0
 
Die Doubles liegen verdammt neben dem Takt, Abgesehen davon ist der Anfang schwachsinnig und total offbeat...Flow ist sehr ungeübt.... die Doubles machen die gesamten ansätze kaputt... Textlich nicht in der Advanced anzusiedeln... [k]0
 
lalalatüdelü. :) Äh...also du bist leider so gut wie völlig offbeat. Flow ist echt nicht gut. Rappen heißt nicht nur die Snare treffen. Doppels konstant verkackt. steak0
 
Runde 1 rück 22.11.2005 16:20:34.711435 -Herry-625
 
geiles intro hhaaa, amch dasweg alta, :D, runde sagt mir mehr zu.. von der stimme her, knapop an RR, Timon1
 
Du lispelst bei deinen scharfen "S"'s... Flow ist zwar besser, aber mir fehlt dei Routine oder die Sicherheit auf den beat... Außerdem höre ich keinen textbezogenen Konter.... deshalb geb ich hier Draw trotz das du locker den Punkt kriegen könntest... kein einziger konter in einer RR und so viele Makel sind einfach nicht viel besser als eine Runde die durch Doubles total offbeat ist... [k]0
 
YEAH! Noch geileres Intro! *bounce* "Crews gaffen" kennt man. ;) Trotzdem bist du technisch wesentlich besser. Konter sitzen. steak1
 
Runde 2 hin 22.11.2005 16:49:57.074556 -Herry-566
 
schlechter als Runde1, schöner druck inna stimme, flow ok, text standart. Timon0
 
Textlich middle-entry... Flow ist hier ein bisschen besser als in der RR1... Du solltest mal an deinen TExten arbeiten, Stylemäßig bist du echt schwach da musss mehr kommen [k]1
 
mah..müsst ihr euch immer die beats von euren Idolen nehmen? ;) Flow ist immer etwas abgehackt. Versuch dich mal etwas vom Beat zu lösen und deinen Flow zu wechseln. steak1
 
Runde 2 rück 23.11.2005 16:08:08.124672 d.a.v.528
 
runde unterlegen.HR war stärker textlich wie flowlich anch meiner meinung.Timon1
 
Flowmäßig hier besser in deiner vorigen Runde.. allerdings darin knapp unterlegen.... du Konterst immerhin...Rap kommt ein bisschen stolpernd... ich geb mal an HR [k]0
 
Schreib deine Zeilen mal konstant lang. Dann musst du dich auch nicht ständig beeilen die Reime auf die Snare zu bekommen. Hast überhaupt keinen Stimmeinsatz. Bitte üben. steak0
 
Runde 3 hin 23.11.2005 16:27:19.327566 d.a.v.503
 
keine runde. Timon0
 
Keine Runde [k]0
 
Und wie hast die Runde dann aufgenommen? steak0
 
Runde 3 rück 23.11.2005 18:16:03.207994 -Herry-539
 
keine runde.Timon0
 
Keine Runde! Also so wie ich das sehe, kann das nicht als Rebattle gewertet werden da hier keine 3 Runden gebracht wurden.... [k]0
 
._. steak0