Battledetails

Lupus89 vs. Noz (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2005 17:01:51.299944 Lupus89619
 
Deine stimme klingt irgendwie zart, da muss mehr power rein, sonst klingt es als wenn du angst hast. Flow geht gut klar und text ist auch in ordnung - Timon0
 
In dieser Runde fehlt dir die power [a]0
 
den beat kann ich nich mehr hören...rap noch nich perfekt aber ganz nette ansätze, vielleicht etwas mehr mit der stimme spielen, flow wird schon mit der zeit...text is nich schlecht [sk]1
 
Runde 1 rück 20.11.2005 19:40:41.959451 Noz762
 
Flow hält mit und textlich ist es besser, daher punkt - Timon1
 
Du hast eine sehr starke Stimme, und es ist sehr schön anzuhören[a]1
 
noz betont stylischer, flowmäßig nich immer 100%ig sauber, textlich bisschen zu sehr die g-schiene, aber konter gehen klar! [sk]1
 
Runde 2 hin 21.11.2005 13:05:03.61632 Noz740
 
Flow ist ganz nice, story mit netten ansätzen, aber puncht nicht wirklich, allerdings paar nette reimketten - Timon1
 
Schöner gesang, kannst ja schön den Ton halten. Punkt geht klar an dich! [a]1
 
hehe der einstieg is etwas unsauber...danach gehts klar...textlich: ich sag ma ok! keine heftigen punches aber passt schon! [sk]1
 
Runde 2 rück 22.11.2005 19:42:05.76478 Lupus89777
 
haha erntedank line cool, allerdings unterliegst du flowlich wieder ziemlich. Mit mehr übung wird das aber noch was - Timon0
 
Du kannst mit noz leider nicht mithalten, da dir die Routine fehlt [a]0
 
lupus raptechnisch etwa gleichwertig aber man hört die cuts alle raus ;) textlich auf jeden fall unterlegen hier, gefällt mir nich! punkt hr! [sk]0
 
Runde 3 hin 23.11.2005 16:17:14.87374 Lupus89626
 
Okee fickrap, bring mehr witz rein, dann kann das ganz cool werden. Flow geht wieder klar, deine beste runde - Timon1
 
Das Reimschema von dir ist auf jeden fall meistens nicht schlecht, wenn du doch mehr druck in die Stimme bekommst dann kann das was werden [a]0
 
die stimme kommt ganz gut auf dem beat aber rap wirkt darauf etwas unsicher, textlich wieder nicht gut, reimtechnisch hingegen schon aber das is ja längst nich alles nech!? ;) [sk]0
 
Runde 3 rück 23.11.2005 18:04:55.689688 Noz744
 
Flow ganz cool und text mit paar netten passagen, aber trotzdem draw - Timon1
 
Klar besser, da dein Taktgefühl und deine Stimme gefällt [a]1
 
locker gerappt und das ohne (hörbare) cuts, gut kontert! reicht für den punkt! [sk]1