Battledetails

Mz Makz vs. just_craig (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2005 17:24:07.293748 Mz Makz433
 
betonungen sitzen noch nicht richtig,flow insgesamt unausgereift.bring mal ein paar doppelreime, teilweise reimen sich die lines garnich. Ein paar Punches sind da[e]1
 
Du kommst zu harmlos, bring mehr Druck in deine Stimme und sorge für ein bisschen Abwechslung. Hast noch so nen ruhigen Beat, da hörst du dich an als ob du fast einpennen würdest. Immerhin hast du Textniveau, aber gib dir Mühe bessere Reime zu schreiben. Vor allem solltest du ans Zeilenende immer nen Reim setzen[m]0
 
Doubles sehr unsauber... Flow noch sehr unausgereift... Textlich einfach nur sehr schwach [k]0
 
jeah mal gucken was hier so geht...chilliger beat...also du flows schon flüssig aber du musst auf jeden fall mal pausen und so machen damit das mit mehr abwechslung rüberkommt...naja reimlich ist das auch sehr schwach...du musst auf jeden noch viel üben..beton auch mal aggressiver so kommt dat zu lasch...mal rr anhören [d]1
 
Runde 1 rück 20.11.2005 20:28:48.076814 just_craig421
 
Du musst unbedingt beim textschreiben mehr auf die silben achten. So kommt das alles total abgehackt, einfach nicht rund. Dein Stimmeinsatz klingt dafür schon besser als der deines Gegners. Reime und Text gleichwertig, DRAW[e]1
 
Doubles nicht exakt gesetzt, du flowst nicht richtig, manchmal musst du einfach n paar Silben mehr in die Lines packen damits flüssiger klingt und du die Wörter nich so unnatürlich langziehen musst. Knapp an dich, weil du etwas "besser" rappst und wenigstens Reime hast. Hook ist weak[m]1
 
Deine Doubles liegen noch mehr daneben..., Du puncht deinen gegner wenigstens, abe flowmäßig etwa genauso oft neben dem Beat wie dein gegner, stylemäßig gefällt mir noch ein ticken besser [k]1
 
also du flows auch ganz lustig, aber da könntes du viel mehr draus machen...reimlich musst du auch dringend besser werden...also deine stimmlage is kool mit besseren texten und flows würde das rocken! also ihr schenkt euch nix, hier gibtz n draw [d]1
 
Runde 2 hin 22.11.2005 19:56:48.445408 just_craig420
 
schöner beat. FLow wieder etwas zu abgehackt. Silben kommen hier zwar besser hin, aber es ist einfach nicht flüssig genung. wenn du diesen style fahren willst solltes du entweder mit betonungen abwechslung und übergänge einbauen, oder versuchen zwischendurch mal silben langzuziehen. Bisschen mehr onpoint sollte das ganze auch noch sein. Text überzeugt mich nicht, keine guten punches, euch fehlen mehrsilbige reime und vergleiche, wortspiele etc. Gestaltet euren Text mal interessanter[e]0
 
klingt sehr erzwungen weil die Betonungen nicht passen, Text wieder nicht optimal auf den Beat geschrieben. Daher rappst du nich richtig onbeat. Auch du packst nicht auf jedes Zeilenende nen Reim. Wenn du das geschafft hast denk über Mehrsilbige Reime nach[m]0
 
hier liegst du zu sehr neben dem beat.... style und flowmäßig stark nachgelassen [k]0
 
wieder son einschlaf-beat :) , mal guckn wassu brings, wieder flows du zwar im takt aber sehr uninteressant...wechsel mal dein reimschema oder unternimm was andres :D auf jeden bring abwechslung in deine runden...textlich wie in runde1, alles zu oberflächlich...geh mal mehr auf deinen gegner ein...üben üben üben...mal rr anhören [d]1
 
Runde 2 rück 23.11.2005 19:44:53.030368 Mz Makz421
 
Für dich gilt eigentlich das gleiche. Auf so langsamen beats könnt ihr schön an nem flüssigen flow üben. Text aber leicht besser, auch wenn du generell mehr auf den text deines Gegners eingehen solltes, selbst wenn der nicht richtig punched.Knapp an rr[e]1
 
Nicht onpoint, orientiere dich mehr an der Snare beim rappen. Ansonsten bist du schon auf dem richtigen Weg, du gehst schon mehr aus die Raus als in Runde 1. Reime siehe r1, was besser gefällt sind dein Betonungsansätze, bau das weiter aus. Beat am Ende cutten pls[m]1
 
Idiot, man kann auf fast jedem hiphopbeat ein battle machen... check kolumbianer von kollegah oder meinetwegen jedes 8te battle weil der beat voll häufig benutzt wird, zur runde...: Flow noch ziemlich schwach aber sser als in runde 1.. textlich musst du viel mehr machen, sonst kann es nur abwärts gehn [k]1
 
ich mach dir auf jeden beat n battle kleiner ;) , scheiß auf den beat und mach deine runde...also du flos genau wie dir hr2....aber du ziehs deine silben etwas länger...auch du muss dir gedanken mache wie du flüssiger auf die beatz komms...kontern tus du auch nich wirklich du frontes einfach neu...hr kam etwas solider bzw. sicherer auf den beat, so nimmt die hr hier den punkt mit [d]0
 
Runde 3 hin 24.11.2005 21:37:59.788059 Mz Makz426
 
Du betons einige deiner doppelreime so das man sie kaum raushört, du musst die erste sich reimende silbe mehr betonen, wenns geht an der gleichen stelle im takt wo der andere ist. Rap wirkt wieder leicht verkrampft.Text wieder ok.[e]1
 
Wieder nicht aufm Beat, pack auf jede 2te Snare nen Reim, sonst hört es sich so an als hättest du garkeine Reime. Arbeite vor allem am Taktgefühl, dann an Lyrics und Flow[m]0
 
Wenn das ein tonstudio ist... haha dann spar ich mir das lieber... Flow etwa wie runde 2, solltest mehr aus dir rausgehen und nicht so gezwungen betonen... Laber nicht soviel scheiße in deinen Outros oder Intros [k]0
 
also ich muss dir schon zugestehn dass du versuchs besser zu flowen, aber leider gehs du stimmlich auf den aggro-beat doch eher unter....textlich wieder so 0815 gelaber! jaja miami beach ;), ja du bis schon ein großartiger pimp aber deine runde hat mich nich so geflashed wie dein buizness ;), mal gucken was rr dazu sagt [d]0
 
Runde 3 rück 26.11.2005 03:37:31.02939 just_craig392
 
flow besser, aber ich hab dir ja dazu schon was gesagt. Text wieder etwas schlechter,bring vernünftige KOnter.Noch gerade n draw1
 
monoton -> keine Punches, immer gleiche Betonung. Ansonsten siehe Runden 1 & 2. Holst den Punkt weil du ein paar Konter hast und etwas besser auf den Beat klar kommst[m]1
 
Du verhaspelst dich in dieser Runde oft... am ende wird der flow wieder besser... Hhmmm kann mich nicht entscheiden wegen deiner vielen Flowfehler nur draw [k]0
 
auch du flows besser als in den anderen runden...kontern nunja du versuchs es aber kommt nich so wirklich an....textlich wieder flach ^^....trotzdem bekommse wieder den punkt, weil du wieder solider klings und konteransätze zeigs, dein punkt in r3...an beide: gebt euch mehr mühe mit euren texten BITTE!!! [d]1