Battledetails

niNjo vs. Zee4 (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2005 22:34:39.832718 niNjo746
 
rofl und lol line ist kool, flow ist ok, es gibt aber einige reime die nicht heads nixou sind Giant1
 
auf diesen popbetas kommste immer ganz gut. lines gefallen mir.an den reime kann man noch was machen.Zander1
 
Schön über Beat geflowt, Ninjo wie gewohnt textlich gut, einige Lines die in Richtung Zee4 schiessen, jedoch denke ich da ginge auch etwas mehr! TapZeven0
 
Rofl und lol line dope. Textlich gehts ansonsten klar, flow tight - Timon1
 
Highlight Battle heute, sehr gute Lines, schöner Flow, könnte vielleicht noch ein wenig mehr Power vertragen. Aber gute Runde. Kay1
 
Runde 1 rück 17.11.2005 22:37:36.23924 Zee4578
 
einige nette konter, hook ist derbe verkackt Giant1
 
flow is nich so abgeklärt wie ninjos, style unterliegt, textlich kannste mithalten reicht aber nich.Zander0
 
Flow sitzt, Text auch, HR gut ausgekontert, Hook nicht so der bringer! PUNKT! TapZeven1
 
Ach du scheiße die Hook alter, darin bist du wirklich besser. Flow unterlegt und textlich reicht es meiner meinung nach nicht ganz für nen draw. Auch wenn du paar wirklich coole lines dabei hast - Timon0
 
Teilweise vernuschelst Du zu viel, musste die Runde 3x hören um alles zu verstehen. Text ist ok, aber Konter bedeutet nicht, den Reim zu wiederholen. Punkt an HR. Kay0
 
Runde 2 hin 17.11.2005 22:40:56.995562 Zee4586
 
ich hasse solche besser, text ist nett, wobei auch alte Ideen bei sind, kommst nicht so gut auf dem find ich Giant0
 
pussy beat udn zee4 passt schon.sone runden machste immer ganz gut.text is ganz nett aber vortragensweise muss noch merh gehen.Zander1
 
Flow on Point, Text auch ok, obwohl er bischen mager ist, trotzdem nette Lines dabei, Milan & Tai Line hehe! TapZeven0
 
Yeah hier gefällst du mir schon viel viel besser. Sehr cool wie du den speed swicht. Textlich cool und flow gefällt mir auch, coole runde - Timon1
 
Flow ist recht originell, aber Text ist teilweise richtig unsinnig. Macht leider das Gesamtbild kaputt. Kay0
 
Runde 2 rück 17.11.2005 22:42:52.524994 niNjo651
 
gefällt mir deutlich mehr, text geht auch klar Giant1
 
das im intro tripletime? deutlich routinierter.schon ne liga über c4.ok aber du hast nur die hälte der lines von c4 gekontert, man kann schon ungefähr gleichviel lines bringen wie der gegner vorgibt.1
 
Der Anfang bissel billig aber naja ^^, später gehts dafür besser ab, Flow sitzt, Textlich auch nichts zu bemängeln, Zee4 gut ausgekontert! TapZeven1
 
Schade das du den ersten beat nur son kack machst. Flow ist gut, aber hr sagt mir hier mehr zu, schade das du dir so wenig mühe gegeben hast - Timon0
 
Hm,, ersten 30 Sekunden sind ja mal richtig grotte, aber war wohl auch so gedacht ;) Was danach kommt, macht alles weg. Dicker Flow, schöne Konterlines, so sieht eine Rückrunde aus. Kay1
 
Runde 3 hin 17.11.2005 22:45:47.473961 niNjo631
 
kommst gut auf den beat, textlich könntest du aber kreativer sein Giant1
 
eine tighte runde.so gefällt mir das.Zander1
 
Schöne Beatwahl, Flow sitzt on Point, Textlich auch paar schöne Lines dabei, mal sehen was Ze4 nachsetzt! TapZeven0
 
beat ist öde, flow ist gut auch wenn der flow nach ner zeit mehr variation gebrauchen könnte - Timon1
 
Nicht ganz so gut wie RR2, Du verhaspelst das teils am Ende der Lines. Kay1
 
Runde 3 rück 17.11.2005 22:48:00.739398 Zee4523
 
kommst nicht ran, text ist aber nett knapp an HR0
 
routine fehlt dir, die dein gegner hat, da kann auch dein text besser sein.Zander0
 
Zee4 wieder schön in Action, Flow sitzt on Point, Textlich gut ausgekontert, Ninjos text zerfällt nach und nach, das Kontern liegt dir mehr als das Fronten! TapZeven1
 
Hier schreist du mir zu sehr, text und flow zwar ganz kewl, aber reicht nicht ganz - Timon0
 
Ich gebe hier ein Draw, auch wenn das Gesamtbild über alle 3 Runden klar an ninjo geht. Kay1