Battledetails

R-I-P No. 15770 vs. Gee-nI (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2005 23:20:00.010324 R-I-P No. 15770462
 
Du solltest betonungen in deine Reime setzen... evtl doubles bringen... Reime kommen nicht rüber.. [k]1
 
Du hast den Beat n bisschen zu schnell gemacht, kommst aber noch einigermaßen drauf klar. Verwende in deinen Texten mehrsilbige Reime(z.B. ballerina-lady auf dalmatiner-baby), das hört sich besser an und lässt deinen Text nicht so simpel klingen.[m]1
 
reimschema sitzt nicht auf der snare,auch sonst bist du ziemlich neben dem beat! [x]0
 
Runde 1 rück 12.11.2005 14:08:14.983107 Gee-nI440
 
Rappst leider offbeat... textlich etwas schwächer... Flow brauch noch sehr viel Übung, knapp an hr [k]0
 
Kommst überhaupt nicht auf den Beat klar, was aber auch verständlich ist... Du verwendest zwar "bessere" Reime, aber der Sinn lässt doch etwas zu wünschen übrig. Dank insgesamt besserem Text holst du noch ein Draw.[m]1
 
sehr monoton gerappt,eher nur runtergelesen,auch meistens neben dem takt und textlich schlecht,draw hier. [x]0
 
Runde 2 hin 12.11.2005 14:24:43.209291 Gee-nI435
 
Hier auch ab und an offbeat... flow hier besser aber muss ein bisschen mehr rüberkommen, Textlich ok aber nix was mich umhaut [k]1
 
den Beat kenn ich doch irgendwoher-.- Hol dir einen Popschutz für dein Micro. Du hast n paar Punches, Rap geht klar. Wenn deine Vergleiche sinnvoller wären wär es gut für dein Textbild.[m]1
 
auch nicht grad gut,doubles etwas unsauber,aber hast dich in allen kritikpunkten der rr1 verbessert gezeigt. [x]1
 
Runde 2 rück 12.11.2005 18:12:56.180523 R-I-P No. 15770438
 
Keine Chance gegen die hr, du musst flowen üben, halbe Runde fehlt, wahrscheinlich uploadfehler [k]0
 
Hm, da is wohl was schief gelaufen, nach 20 sek biste plötzlich weg. Das, was da ist, überzeugt nicht. Du wirkst etwas schüchtern.[m]0
 
aha,was war da ab der mitte der runde los? so kanns natürlich keinen punkt geben. [x]0
 
Runde 3 hin 13.11.2005 17:35:02.132219 R-I-P No. 15770442
 
Hier ist der Rap nicht auf'm Takt, kommst auf den beat nicht wirklich klar.. Runde sollte venünftige Punches beinhalten [k]0
 
Auf so einen Beat musst du lauter und druckvoller rappen, so ist das nicht gefährlich und puncht nicht. Text ist wieder schlecht/zu simpel(siehe hr1).[m]0
 
flow schwach,raptechnisch auch einige schwächen,betonst komisch,teile dabei die du nur herunterliest,textlich auch schlecht. [x]0
 
Runde 3 rück 14.11.2005 14:01:06.600067 Gee-nI456
 
Einige Konter sind ok... Flowmäßig überlegen, aber trotzdenm ziemlich schwache runde... bring mal sauberere Reime [k]1
 
Reicht für den Punkt, weil du einfach besser rappst. Quali is aber wieder nich so doll.[m]1
 
besser! [x]1