Battledetails

Furumaru vs. Deelyrics (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2005 19:13:03.26976 Furumaru459
 
sorry,muss die endlose liste abarbeiten.perstil rauch nich so viel0
 
Stimme klingt verkrampf, kein plan ob das beabsichtigt ist. Flow geht soweit klar, aber prober du auch deine atempausen am ende jeder line zu reduzieren - Timon1
 
Stimme übertrieben eingesetzt, Text ist schwach, aber Gegnerbezug vorhanden. Kay1
 
Runde 1 rück 11.11.2005 15:19:31.869047 Deelyrics474
 
sorry,muss die endlose liste abarbeiten.perstil beide mit keinem guten stimmeinsatz rr gefällt mir leicht besser1
 
hr war verständlich genug. Flow noch sehr unsicher, aber hat coole ansätze, reimlich sagt mir das teilweise mehr zu, teilweise aber auch wieder eher schwach - Timon1
 
Ich gebe hier mal ein Draw, hebt sich keiner ab. Beide Runden gefallen mir. Kay1
 
Runde 2 hin 13.11.2005 15:00:09.759704 Deelyrics453
 
sorry,muss die endlose liste abarbeiten.perstil0
 
Text und flow gehen klar, ganz gute runde - Timon1
 
Du könntest Deinen Reimen mehr Nachdruck verleihen, wenn Du ein paar Doubles ein baust. Ansonsten gute Runde. Kay1
 
Runde 2 rück 13.11.2005 22:40:32.388671 Furumaru446
 
sorry,muss die endlose liste abarbeiten.perstil draw...gefällt mir beides nich so0
 
Flow hier schon besser als in r1, aber kommt an die hr nicht ran. An deinen texten darfst du auch gerne noch arbeiten - Timon0
 
Irgendwie hat mich das nicht um, Stimme ist anstrengend, Text schwach, langt hier nicht. Kay0
 
Runde 3 hin 14.11.2005 16:32:05.369865 Furumaru466
 
sorry,muss die endlose liste abarbeiten.perstil versuch ma deine betoungen nicht so lang zu ziehen und variier mehr.0
 
Zeilen sind teilweise zu kurz und textlich setz mal mehr auf doppelreime - Timon0
 
Du hast defintiv Potenzial, allerdings sind Deine Texte schwach, haben hier keinen Gegnerbezug und Du kannst mehr mit der Stimme spielen. Kay0
 
Runde 3 rück 16.11.2005 00:14:26.119902 Deelyrics455
 
Flow besser und reime sagen mir auch mehr zu - Timon1
 
sorry,muss die endlose liste abarbeiten.perstil bisschen luftlos ab und zu,aber raptechnisch auf jeden fall schon etwas weiter1
 
Ich gebe Dir hier den Punkt, schöne Konter, Flow gleichwertig. Kay1