Battledetails

dasinsekt vs. Sinned (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2005 19:20:29.344693 dasinsekt253
 
sorry aber das is echt entry. du kommst selber nich auf deinen beat klar. klingt sehr stark abgelesen und achtest dabei nich auf den takt. textlich natürlich sehr schwach, arbeite an deinem text. [n]1
 
Okay auf dem Beat, aber dafür ziemlich schlechter Text. Du rappst nicht sonderlich stylisch, versuch ruhig arroganter zu klingen und ned so künstlich. Danach versuchst du am besten, variabler zu rappen, deine Stimme und den Flow einfach abwechslungsreicher einzusetzen, wenn das deine erste runde war, dafür ging sie auf jeden klar. [h]0
 
leider wenig zeit,heute nur punkte. [x]0
 
Runde 1 rück 05.11.2005 19:17:54.769747 Sinned228
 
konterline suche ich vergebens... zumindest welche die nachvollziehbar sind. daher keine punkte. text gesamt natürlich zu kurz [n]0
 
Hat eindeutig besseren Text und rappt betonter und sicherer. Aber auch du könntest abwechslungsreicher rappen. Für den Punkt reicht das hier, aber in Zukunft wäre es wünschenswert. [h]1
 
leider wenig zeit,heute nur punkte.pinochioline dope [x]1
 
Runde 2 hin 07.11.2005 19:15:44.614489 Sinned220
 
schon besser, aber du rappst neben dem takt, dazu sind deine reime viel zu simpel aufgebaut. bring doppelreime[n]1
 
teilweise echt nette lines dabei. Dein größtes Manko bleibt die Eintönigkeit. Versuch, dich stimmlich der Melo anzupassen und vielleicht abwechslungsreicher zu flowen, das würde deinen Rap noch interessanter machen. Hau rein, die Vorlage geht klar. [h]1
 
leider wenig zeit,heute nur punkte. [x]1
 
Runde 2 rück 08.11.2005 20:35:26.880022 dasinsekt224
 
du bist fast nich zu verstehn. qualli mässig natürlich nur schlecht. das was ich höre is aber auch nich besser. zu wenig konter die treffen und textlich seid ihr gleiches niveau. [n]0
 
Klingt zu dünn. Sicherheit fehlt noch teilweise, es klingt einfach noch zu unroutiniert. Textlich auch okŽe sachen dabei, aber diese runde kommst du noch nicht ganz ran. Du solltest auf jeden dranbleiben. [h]0
 
leider wenig zeit,heute nur punkte. [x]1
 
Runde 3 hin 08.11.2005 21:35:11.022347 dasinsekt225
 
eine gute vorlage diesmal von dir. arbeite an deiner qualli schwankung so gehts schon besser. aber dir fehlt der druck in der stimme [n]1
 
endlich ma mehr power in der Stimme, klingt doch schon besser. jetzt nur noch an der Monotoneität arbeiten und an der Routine, und du bist aufm guten Weg, Digger. Weiter so [h]0
 
leider wenig zeit,heute nur punkte. [x]0
 
Runde 3 rück 10.11.2005 14:27:30.522575 Sinned210
 
ausgeglichenes battle, diesmal konterst du teilweise ein paar lines, geht klar. aber dein text is nich wirklich stark. [n]1
 
Abgesehen von der Eintönigkeit machst du hier mit deiner besten Runde das 3 zu 0 klar. Auch du- weiter so, wenn du an dir arbeitest hoch mit dir in die Adv. [h]1
 
leider wenig zeit,heute nur punkte. [x]1