Battledetails

Eiswurm vs. Schmid (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2005 15:17:32.70042 Eiswurm413
 
Muss votes nachholen [k]1
 
Nett auf den beat. Text leider nichts besonderes, da geht mehr. Versuch, dicke Punches zu finden (Wortspiele, Vergleiche). Ist zu Standard so, flow und style klingen schon mal gar nicht schlecht. Noch ein bisschen textliche Verbesserung und das ist Advanced Niveau. Hau dich rein und weitermachen. [h]1
 
Selbstgebauter Beat? Du bist im Takt aber dein Rap hat kein Flow. Reime sind auch ziemlich einfach strukturiert [t]1
 
Runde 1 rück 03.11.2005 16:32:50.424353 Schmid421
 
Verschenkt die Punkte. [h]0
 
keine Runde [k]0
 
Nichts [t]0
 
Runde 2 hin 03.11.2005 16:45:50.192482 Schmid419
 
Auch okay auf dem beat. Der Dialekt stört etwas den Hörspaß, aber dafür kannst du ja nix. Textlich ganz nette Ansätze dabei, Style noch teilweise etwas zu unsicher. Aber Vorlage geht auf jeden Fall klar. Mach weiter so. [h]0
 
Das flowt schon ein bisschen. Einige Reime sind gebitet und viele Zweckreime schmücken deinen Text (Übrigens: Ein Reim auf Mozart wäre Go-Kart)[t]1
 
Muss votes nachholen [k]1
 
Runde 2 rück 04.11.2005 22:34:00.368475 Eiswurm410
 
Besser auf dem beat, textlich teilweise okay gekontert. Teilweise noch etwas zu monoton, bitte mehr abwechslung in stimme und flow, wäre wünschenswert. Runde geht auf jeden Fall auch klar, Punkt geht knapp an die RR. [h]1
 
Flow ist ya plötzlich vorhanden. Textlich ist es so schwach wie die Vorlage. Ist auch in allen Belangen gleichwertig [t]1
 
Muss votes nachholen [k]0
 
Runde 3 hin 06.11.2005 12:39:32.926728 Eiswurm426
 
lol @ intro... wieder okay auf dem beat. wieder stört ein bisschen, dass es etwas zu monoton im gesamten ist. Hier würd textlich wieder um einiges mehr gehen. Nimm dir ruhig ma mehr Zeit beim texten. Flow gefällt mir ziemlich gut diese Runde, gut nach dem beat gerichtet. [h]1
 
Könntest ruhig paar Kettenreime benutzen. Stark monoton das ganze. Du betonst alle Lines gleich. [t]1
 
Muss votes nachholen [k]1
 
Runde 3 rück 08.11.2005 05:22:50.346679 Schmid431
 
Gute Einstellung! Fürn freestyle isses ziemlich dick eigentlich. Aber die Vorlage hat sich etwas routinierter gegeben, was gegenüber nem Freestyle wahrscheinlich auch kein Wunder ist. 3:0 an deinen Gegner. Aber Potential hast du. [h]0
 
Freestyle [t]0
 
Muss votes nachholen [k]0