Battledetails

Lucky vs. JAW (1 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2005 11:38:18.819092 Lucky2170
 
weiß nich finds bissel unpassend auf sonen beat so rumzuhibbeln, ansonste versuchst wie jaw zu klingen.keine schlechte aber irgendwie komische runde.Zander0
 
Am Anfang etwas unverständlich, wird dann aber besser. Irre ich mich oder ist das JAWs Style? steak0
 
Flow cool aber manche stellen kommen leicht vernuschelt, Text überzeugt mich irgendwie nicht.. Bras0
 
Irgendwie orientierst Du Dich ganz stark an JAWs Style. Nur bei Dir klingt es nicht so ausgereift wie bei JAW. Text ist ok, aber für oberes Heads Niveau zu wenig. Kay1
 
du kommst gut auf den beat aber dein flow etwas zu abgehackt ,vieleicht flowst du durch ,sonst geht das schon gut ins ohr ,gefällt ,dein text ist ok paar nette punchlines dabei ~Wav~0
 
Runde 1 rück 02.11.2005 17:54:07.540569 JAW3392
 
jo style is dicke, textlich finds ichs auch ok.is gut gerappt, du berappts den beat.tight.Zander 1
 
Locker...gefällt mir besser. KLarer verständlich. Gute Konter und überzeugender Style. Punkt steak1
 
Flow kommt sehr viel dicker da stimmt das timing.. Konter zernehmen HR sehr coole Runde Bras1
 
Gute Runde, aber für einen klaren Punkt ist mir das hier zu wenig. Text gleichwertig, paar mehr schöne Konter hätten auch den Punkt gebracht. Gebe mal ein Draw. Kay1
 
Jaw mit sehr geile flows ,bahh die runde ist playlist reif ,sehr sauber geflowt ,dein text ist auch sehr geil ,sehr gut gekontert ,Punkt an RR ~Wav~1
 
Runde 2 hin 02.11.2005 18:28:41.303571 JAW2915
 
kommts erstaunlich gut auf den beat klar.is ne gute runde.textlich muss aber mehr gehen.Zander1
 
Sehr schöner Beat. Sehr schöne Runde. Prädikat dope. Da geht aber noch mehr. steak1
 
Flow frisch übern Beat Text schön punchig... dicke Runde Bras1
 
Dicker Text, schöner Flow, nix auszusetzen. Kay1
 
hahaha die ersten lines ^^ Flow ist hier schon wieder sehr geil ,rockt sehr ,dein text schon wieder geil punches pur ,vodka line ist lustig ,sehr koole vorlage ~Wav~1
 
Runde 2 rück 03.11.2005 14:50:09.702937 Lucky1310
 
keine ahnung du rappst ja nich schlecht aber irgendiwe wieder unpassend.text fand ich jetzt auch nich überragend.Zander0
 
Hm. Anfang etwas unsauber. Jutta W. Line ist geil. Sehr seltsamer Style. Irgendwie verwirrend. Beat scheint dir nicht so zu liegen. Reicht hier nicht. steak0
 
Flow klar unterlegen, mh Konter überzeugen mich nicht Bras0
 
Text hm nicht so prall, wo sind die Konter? Und bring mal mehr Abwechslung in den Flow. Kay0
 
dein flow passt hier nicht so richtig auf diesen beat,aber aufkeinen fall schlecht ,dein text ist auch gut ,konter sind vorhanden aber JAWs vorlage ist da überlegen ~Wav~0
 
Runde 3 hin 05.11.2005 14:00:52.576239 Lucky1352
 
wieder nette runde.text erscheint mir bissel auf jaws bitch geschrieben zu sein und nich gegen ihn.Zander0
 
Wie du "bumse" aussprichst. :D Deine beste Runde im Battle. Flow ist wesentlich besser. Flasht mich, auch wenn der Beat etwas langweilig ist. steak0
 
Deine Beste Runde in deisem Battle, Sehr schön geflowt, textlich auch ganz cool, du stöhnst wiene kimme.. is aber nicht so hammah.. Bras 0
 
Text gefällt mir hier auch nicht, sind zwar 1-2 nette Punches bei, aber da geht sicher noch mehr. Nur Penis ist bissen lame. Kay0
 
auf diesen beat kommste etwas besser ,flow ist wieder kool,vieleicht versuchste doubletime das nexte ma ,dein text ist kool paar wirklich koole punchlines dabei "angeler merkel" ~Wav~0
 
Runde 3 rück 05.11.2005 17:09:32.572077 JAW2505
 
stylemässig massiv was vorraus, is auch einfach besser gerappt.Zander1
 
Auch ne schöne Runde. Hier seid ihr fast gleichwertig. JAW aber wieder mit dem besseren Text. Hier wieder knapp an rr. steak1
 
Oha flow flasht mich.... Konter gehen sowas von in die Fresse.. Schönes Battle mit einem guten Lucky, trotzdem klares 3:0 Bras 1
 
Schön auseinandergenommen der Text. Klare Sache. Kay1
 
hahaha text sehr geil, sehr geil gekontert ,flow ist sowieso sehr sauber ,Jaw burnt die vorlage nieder ,sehr geile runde ,leider 3:0 ~Wav~1