Battledetails

1A vs. mcd (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2005 19:13:18.611818 1A1314
 
bei dir denk ich immer die lines könnten noch eins zwei silben mehr vertragen, die ziehen sich ab und zu, runde aber teils sehr amüsant - Timon0
 
flow teilweise zu unnatürlich gestreckt das muss flüssiger kommen...man sollte nie den eindruck haben du ziehst etwas extra lang damits grad noch passt...inhaltlich irgendwie zu zwanghaft irgendwelche vergleiche hingedreht..abgesehn von ökosalat line...is ganz cool...jaw0
 
interessant gereimt, text is auch ganz nice.styletechnisch fehlt dir nochwas. Zander0
 
aua der style auf diesen Beat? nunja wie du meinst...textlich hast du die punchlines nicht gut umgesetzt-Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 1 rück 24.10.2005 11:02:32.883525 mcd2078
 
Raptechnisch weit überlegen und Gesichtcreme konter dope - Timon1
 
souveränerer flow mit sehr fließendem stimmeinsatz stellenweise und deutlich besserem text....jaw1
 
flow und style einfach überlegen.text is cool. Zander1
 
dee viel routinierter.....konter bumsen...klarer point-Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 2 hin 25.10.2005 16:44:48.406506 mcd1873
 
haha sehr coole runde, einige punches kommen böse, gefällt - Timon1
 
hook irgendwie komisch...beat echt nice...dann souveräner flow und koole lines auch deine reime klatschen...stimmlich könnteste manchma noch mehr energie versprühn find ich....aber gute hr..jaw1
 
eine gute runde. text is auch gut.hook hat stylefaktor. Zander1
 
hook gefällt mir nich, dafür der part umso geiler...text is wieder bombe und flow schon aggro-Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 2 rück 26.10.2005 00:10:24.455025 1A1107
 
lol total durchgedreht dein rap alter. Wollte dir eigendlich hier den Punkt geben, aber da du die Jury disst, bin ich jetzt beleidigt - Timon0
 
hook lustig:D..stimmeinsatz dann zu clownmäßig...wirkt als ob du das nicht wirklich ernst nimmst....geht an mcd...jaw0
 
dein rap und text is witzig.hast bewiesen das du style hast.gut. Zander1
 
mhhh maco....was is mit dir los? Deine Runde war zwar diesma textlich besser als die HR1, jedoch hab ich viel mehr erwartet....an dee-Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 3 hin 26.10.2005 00:15:18.732141 1A1105
 
Orat line dope, flow hier auch besser, aber du machst nach allen 2 lines ne pause, da solltest du mehr durchflown - Timon1
 
textlich deine stärkste runde ...flow ist mir noch zu inkonsequent strukturier deine texte besser und bau vorher solang um bis es passt...jaw0
 
das is ne gute runde kommst gut auf solchen beats. war nen nices battle jungs Zander0
 
siehe Runde1-Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 3 rück 26.10.2005 19:13:13.653054 mcd1616
 
Technisch hier wieder klar überlegen, geb trotzdem nen draw, auch wenns unfair ist - Timon1
 
technisch stärker und inhaltlich kann man evt n draw geben aber insgesamt holt sich mcd hier doch das 3:0 jaw1
 
power dee nimmt hier den punkt mit.dee is ne nummer zu groß. war nen nices battle jungs. Zander1
 
3:0-Kah-Ohh-Beh1