Battledetails

FLOW-KING vs. $WIFT (11 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2005 13:38:33.868352 FLOW-KING433
 
Naja, Studioquali is das nicht... Rheuma is ansteckend? Text is standart... Flow könnte mehr Variation vertragen. DRAW [z]1
 
sorry, es gibt nur punkte. mein explorer ist heute zum zweiten mal abgestürzt - Rapture1
 
Textlich n typischer Standart. DOubles sind öfters unsauber. Die Reime gehen klar, deine Betonung könnte abwechslungsreicher sein. zB paar Pausen einfügen, Reimschema ab und zu mal wechseln. Das klingt schon ganz anders. [t]1
 
Zeilen wie die Waffen von der Bundeswehr? Sinn? OkŽer Flow, Text großteils auch okay, Style wird nach ner Weile etwas monoton, aber du lieferst eine brauchbare Vorlage auf dem Beat, die durchaus an einigen Stellen zu gefallen weiß. Solide Sache, dir fehlt textlich noch ein ganzes Stück, um richtig dick zu werden, aber du bist auf einem guten Weg. Versuch, dir zum Texten mehr Zeit zu nehmen und richtig zu punchen. [h]0
 
sry, no time ( studio hätte aber bessere quali.. )[d]1
 
Runde 1 rück 21.10.2005 00:17:05.091378 $WIFT429
 
Text besser, Flow weaker... Mach den Flow durchgängiger... Dann kommt er besser. DRAW [z]1
 
sorry, es gibt nur punkte. mein explorer ist heute zum zweiten mal abgestürzt - Rapture0
 
Ziemlich ausgeglichen. Konter sind jetzt nicht burner bzw. reichen nicht aus zum Sieg der Runde, aber ein DRAW geht klar. Müsst beide noch besser werden und penibel auf Fehler achten damit die Routine eintrifft ohne irgendwelcher Mängel. [t]1
 
Besserer Text, dafür flowmäßig etwas unterlegen. Dafür bist du nicht so monoton wie dein Gegner und bist gut auf die Vorlage eingegangen, die Konter gehenn soweit klar, und da der Kontervorteil gewertet werden soll, bekommst du diese Runde eben dank diesem den Punkt. [h]1
 
sry, no time [d]1
 
Runde 2 hin 21.10.2005 00:24:00.609705 $WIFT443
 
Flow ist irgendwie komisch. Und die Hook... naja... Mehr Druck in die Stimme. DRAW [z]0
 
sorry, es gibt nur punkte. mein explorer ist heute zum zweiten mal abgestürzt - Rapture0
 
Warum bitest du den Style von 50? Auch noch so schlecht? Du bist einer, der eigene Beats nehmen sollte weil du dich von anderen MC's beeinflussen lässt sobald du sie auf einem Beat hörst und versuchst sie zu imitieren. Das gelingt dir leider kein bisschen gut. [t]0
 
Welch selten benutzter Beat ^^ Text hat wieder gute Ansätze (Kürbiskopf-Line), diese Runde leidet dein Style aber unter dem langsamen beat, und die Runde wird schnell langweilig. Variier öfter mal Stimme und Flow, dann kannst du dagegen angehen, alles in allem ist die Runde aber durchaus anhörbar. [h]1
 
sry, no time [d]1
 
Runde 2 rück 21.10.2005 15:37:41.724385 FLOW-KING445
 
Ähnliches Bild wie in Runde 1. Da geb ich wieder DRAW [z]0
 
sorry, es gibt nur punkte. mein explorer ist heute zum zweiten mal abgestürzt - Rapture1
 
Das war nix. Schon schiefer Einstieg. Schade [t]0
 
Besserer Flow und Style, Text allerdings hinkt der Vorlage ein Stückchen hinterher, dieser ist dein größtes Defizit und braucht die meisten verbesserungen. Diese Runde seit ihr mindestens gleichwertig, hättest du gekontert, hättest du den Punkt, aber so gibts Draw. [h]1
 
sry, no time [d]1
 
Runde 3 hin 21.10.2005 15:44:46.718941 FLOW-KING442
 
Geasngsunterricht angebracht... + Popschutz. Text braucht mehr Einfallsreichtum. [z]0
 
sorry, es gibt nur punkte. mein explorer ist heute zum zweiten mal abgestürzt - Rapture1
 
Benutz dein Tipp für dich "leg das micro weg". Das war die beste Runde in dem Battle aber immernoch zu schlecht. Du musst entweder üben oder dir ein neues Hobby suchen. (wie so viele in der Entry) Es gibt gute MC's in der Entry aber durch Leute wie euch beide wird das Niveau hier echt mies [t]1
 
Hook kommt ganz cool eigentlich, Flow geht nach vorn und der Text ist dein bester in diesem battle. Daraus resultiert sich in meinen Augen deine beste Runde in diesem battle. mach weiter so und achte in Zukunft vorrangig auf deine Lyrics. Aber solide Vorlage [h]1
 
sry, no time [d]1
 
Runde 3 rück 22.10.2005 23:18:09.272061 $WIFT429
 
ganz knapp an RR. Aber da müsst ihr beide noch üben. [z]1
 
sorry, es gibt nur punkte. mein explorer ist heute zum zweiten mal abgestürzt - Rapture0
 
bla bla blaaa! Unterlegen! Du machst weiter wie in den Runden zuvor [t]0
 
Diese Runde zeigst auch du besseren Flow und Style. Text geht klar, die Fielmann-Line gefällt. Aber gekontert hast du jetzt nich besonders. Die Vorlage gefällt mir nach mehrmaligem Hören ein bisschen besser und bekommt den Punkt. Das heißt das Battle endet als Komplett Draw. [h]0
 
sry, no time (etwas unterlegen hier..nich so verkrampft und abgelesen, komm mal aus dir raus!.. knapp an hr hier) [d]0