Battledetails

mad mosley vs. FezZ (3 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2005 21:21:04.582693 mad mosley512
 
~keine Zeit~ Timon0
 
doubles sitzen manchmal nicht richtig. flow ganz ok.auf dauer ist es allerdings ein bisschen mono.ziehmlich viele Zweckreime und nix besonderes an punches.draw[z]1
 
mad mosley muss noch an seinem taktgefühl und seinem flow wie style arbeiten...textlich is es auch noch nich gut, aber n gewissen ansatz meine ich zu erkennen hehe! [sk]0
 
Schwache Runde für ein Advanced Rapper. Textlich nichtmals Doppelreime. Du hast viele Reimketten drin die aber meistens Zweckgereimt sind. Viele Flowfehler vorhanden. Das ganze wirkt noch nicht ganz rund, die Betonungen sind immer gleich = monoton [s]1
 
Also, du Rappst mir zu langweilig. Du gehst nicht richtig auf den Beat ein. Beim Texten geht es nicht darum, so viel wie möglich zu reimen, sondern mit Punches und GEILEN Reims den Gegner außer Gefecht zu setzen. Gelingt dir hier nicht [u]1
 
Runde 1 rück 21.10.2005 20:52:43.13331 FezZ544
 
~keine Zeit~ Timon1
 
man hört bei dir immer wenn dir die Luft ausgeht. dein flow is noch sehr unsicher und klingt ein bisschen verängstigt.reime sind besser als in der HR und Konter sind in ordnung.versuch mal bisschen mehr durchzuflown konstant druck dahinter zu bringen. draw[z]1
 
fezz hat ebenfalls schwierigkeiten durchgehend onbeat zu bleiben, raptechnisch auf gleichem level, flow brauch mehr power, konter sind ganz ok! [sk]1
 
Auch du gehörst nicht in die Advanced. Zu laut abgemischt. Flow sehr stockig, Flow unterliegt, gebe aber wegen der Konter noch ein Draw [s]1
 
Du rappst zu unsicher und dein Rap ist eher ablesen. Vielleicht solltest du deine Texte besser eintrainieren!? Textlich hast du zwar gekontert, abba die HR 1 fand ich da besser [u]0
 
Runde 2 hin 23.10.2005 18:39:24.971937 FezZ648
 
~keine Zeit~ Timon1
 
hmm wieder nix besonderes. ziehmlich oft vernuschelt. flow hier allerdings besser als in der RR1. Du füllst die Zeilen hier auch etwas besser und reime sind ok.[z]1
 
kannst es ja doch ne ganze ecke besser als in runde eins gezeigt ;) flow is auf jeden fall schon recht gut, hier und da n paar patzer, achte mehr auf deutliche aussprache, so unsauberheiten machen das sonst ganz gute gesamtbild etwas kaputt. textlich ok! [sk]1
 
Flow mal flüssiger, du hast zu viele Pausen in deinen Lines. Oft vernuschelst du noch die Wörter, rap lieber langsamer dafür deutlicher. [s] 1
 
Textlich ist da ZU viel Standart. Rap klingt aber dieses mal besser, liegt wahrscheinlich am Beat. Diese Runde ist vom Rap und Style her ganz OKay [u]1
 
Runde 2 rück 25.10.2005 18:07:30.830809 mad mosley499
 
~keine Zeit~ Timon0
 
reime sind hier ziehmlich weak und du hast ziehmlich oft gecuttet.Konter sind nicht sonderlich gut. und manchmal einfach diese Pausen mit Gelächter...das kommt noch nicht so gut rüber.an HR [z]0
 
ohoh du musst auf jeden fall noch lernen onbeat zu rappen und auf nen beat einzugehen! da reissen die mäßigen konter leider auch nix mehr! [sk]0
 
Flow unterliegt, Konter sind zu schwach. Punkt an die HR. [s]0
 
Komisches Reimschema. Durchdenk deine Texte etwas, dann wird das schon besser. RapStyle auf den Beat ein bisschen unpassend. [u] 0
 
Runde 3 hin 26.10.2005 21:48:23.669831 mad mosley498
 
~keine Zeit~ Timon0
 
du cuttest ca alle 4 zeilen. auch wieder sehr viele zweckreime. Und Punches sehr standart. Verbesserungsvorschläge stehn ja schon oben. [z]0
 
wie gehabt, bitte lernen wie man richtig auf nen beat rappt! hört man sich so nich sehr gern an, zeilenlänge is auch komisch...hab schon schlechteres gehört aber da muss noch viel getan werden! [sk]0
 
Wieder eine schwache Runde. Flow ist besser als in deinen anderen beiden Runden. Textlich auch etwas besser jedoch auch nicht sonderlich gut! Kein Punsh der einen umhaut dabei. [s]0
 
Versuch lieber weniger aber besser zu reimen. Das klingt so erzwungen und den Rap lässt es auch eher dumm darstehen. [u]0
 
Runde 3 rück 28.10.2005 20:30:28.354104 FezZ532
 
~keine Zeit~ Timon0
 
flow find ich hier wieder etwas besser. aber immer gleiche betonungen. Konter sind hier ganz ok. Runde geht klar an RR [z]1
 
auf jeden fall besser da 1. onbeat 2. besser geflowed. negativ fallen wieder nur ein paar unsauberheiten auf! textlich geht so! [sk]1
 
Textlich auch nicht gut, FLowlich das selbe wie deinen anderen Runden, kann keine Runde als die bessere rausfiltern. DRAW [s]0
 
du hast dich im Battle gesteigert und hast dir meines erachtens mehr mühe gegeben. Klingst auch in der Dritten Runde besser. punkt an dich [u]1