Battledetails

DeeLah vs. Nightway (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2005 15:55:58.988111 DeeLah629
 
joa deelah kommt kool auf den beat ,dein flow ist sauba ,gefällt mir ,dein text ist auch sauber ,aber ich kenne bessere texte von dir ,nette vorlage [s]1
 
gute beatwahl von dir......flow gewohnt dope, jedoch gefällt es mir nich das du immer in der gleiche kacke reinhaust-Kah-Ohh-Beh1
 
textlich sehr nice, flowmäßig kennt man aber bessere sachen.aber klingt diese runde insgesamt souveräner..[m]1
 
Runde 1 rück 13.10.2005 12:57:24.60315 Nightway557
 
nightway gefällt mir auch auf den beat,dein flow ist auch kool aber deelah kam etwas sicherer ,deine konter gefallen mir aber da ist nichts dabei was mich wirklich umgehauen hat ,ich gib knapp an die hr [s]0
 
nicht schlecht, aber flow is sehr monoton.....textlich biste eher schwach....reicht nich-Kah-Ohh-Beh0
 
flow etwas komisch, aber konter gehen klar...[m]0
 
Runde 2 hin 14.10.2005 14:36:08.091117 Nightway637
 
dein flow ist wieder kool ,bring das nexte ma nur etwas mehr abwechselung rein sonst gefällts, dein text ist etwas auf den reim getextet ,ma gucken was deelah macht [s]0
 
runde gefällt mir vom flow her ganz gut, aber arbeite an deinen texten, puncht nicht-Kah-Ohh-Beh0
 
flow hier viel besser,doubletime auch ok ;) text aber eher schwach, trotz paar coole lines.stimmlich auch lasch..[m]0
 
Runde 2 rück 14.10.2005 16:33:12.880295 DeeLah599
 
deelah kontert sehr fett ,hahaha "mantel line",penis line ist auch hammer^^ so gefällt mir deelah ,dein flow ist auch sauber in diese runde ,naja an doubletime kannst du noch arbeiten aber du nimmst locker den punkt mit [s]1
 
wieder auf das selbe thema gepunchst....naja...ansich der text dope nur nich mein ding...flow dope...wieder an deelah-Kah-Ohh-Beh1
 
schicke runde!konter überzeugen hier.vorteil ausgenutzt!doubletime auch sauber...punkt an rr[m]1
 
Runde 3 hin 16.10.2005 12:17:41.482809 DeeLah609
 
hook ist kool,nette lines dabei gefällt mir ,dein flow ist ebenfalls sauber ,eine koole vorlage ,hab nichts daran auszusetzen [s]1
 
hahahaha hook is geil....teite runde mehr gibts nich zu sagen-Kah-Ohh-Beh1
 
bmw ;) lustige runde..nichts auszusetzen.. stark!..[m]1
 
Runde 3 rück 17.10.2005 21:42:52.934029 Nightway849
 
-deelahs runde [s]0
 
keine runde-Kah-Ohh-Beh0
 
schade....[m]0