Battledetails

Drecksmann vs. Bl@de (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2005 12:35:50.922062 Drecksmann453
 
drecksmann neigt wieder zum leiern bzw dieses sinnlose betone, dass abseits vom inhalt fungiert und somit irgendwie albern wirkt...flow insgesamt wieder gut, kannst sehr sauber sein wenn du willst.. jaw1
 
flow wie immer sehr fresh, textlich typisch Drecksmann... Doubletime einlagen komm fresh bitte mehr davon, Hook auch ganz geil, coole Runde [b]1
 
das hat der drecksmann aber schon besser gemacht. die runde is zu lange, text is nen drecksmann standard.Zander1
 
vom flow geht das klar, textlich aber nicht sehr stark, style mag ich nicht Giant0
 
Runde 1 rück 12.10.2005 22:03:01.447701 Bl@de456
 
blade mit relativ langweiligen mehrfachreimen und irgendwie standard inhalten die stimmlich zu wenig energie versprühn....versuch mal noch mehr deine inhalte zu unterstreichen...geht für mich hier knapp an drecksmann aber bist nich schlecht...jaw0
 
Flow leicht unterlegen,Konter sind gut, mh schwere Sache gaaanz knapp an HR [b]0
 
so vom rap her gefällts mir besser.text is ok.Zander1
 
deine Stimme wirkt unecht, textlich ganz nett, Flow auch, knapp an RR Giant1
 
Runde 2 hin 14.10.2005 15:04:20.685698 Bl@de463
 
sehr minimaler und somit flow untserstützender beat...das trägt dich gut...souveräner flow und gute vogelgrippe line...sonst kannste an den punches noch feiln...versuch den gegner mit geilen rhymes zu entblössen...jaw1
 
ganz net der flow, textlich gehts auch klar [b]0
 
is ne recht stylische runde, aber du könntest bissel merh variieren.Zander0
 
Flow geht klar, einige reime sind komisch, Giant0
 
Runde 2 rück 15.10.2005 16:51:46.548304 Drecksmann446
 
konter find ich etwas pauschaul...die zeilen müssteste mehr ausnander nehmen ...zwar sehr abewchslungsreiche runde aber nich überzeugender find ich...knapp an blade...jaw0
 
Kommst cool übern Beat, dicker Style, konter sitzen.. an RR [b]1
 
du variierst gut. is son bissel pit style.kommt ganz cool.Zander1
 
nette konter, Flow geht klar, Giant1
 
Runde 3 hin 15.10.2005 16:55:54.169152 Drecksmann458
 
komischer stimmeinsatz....beabsichtigt und nicht mal unbedingt nervig....recht unterhaltsam auf dem beat noch...jaw1
 
Oha der Flow kommt sehr Dick, des raue passt zu dir, text gefällt mir, deine beste Runde in diesem battle [b] 1
 
du versuchst halt zu stylen aber flow findich nich so dolle.Zander0
 
text geht klar, flow auch, dein Style ist nicht jedermannsache aber diesmall ganz lustig Giant1
 
Runde 3 rück 17.10.2005 13:20:57.74988 Bl@de435
 
wirkst hier sehr unbeholfen...ja fast amateurhaft...geht an drecki...jaw0
 
Konter sehr dick, Flow auch geil, auch deine beste runde hier, schönes Battle ,Draw hier [b]1
 
ok hast auch nen paar lustige dinger drin. diese pausen. is aber schon ganz cool.Zander1
 
textlich nett, Flow auch ok, aber irgendwie kommt deine Stimme nichtso auf den beat Giant0