Battledetails

Smoove[Flipy Proof] vs. K-Flow (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2005 21:04:49.442189 Smoove[Flipy Proof]421
 
Bibbedi Ba, das soll wohl doubletime sein? Naja und nichtmal mit normalem Tempo bis du onbeat. Verwende deinen eigenen Tipp mal für dich selbst ".. es von vorne zu probieren" dann lerne onbeat zu bleiben. [t]0
 
Doubletime ist nich so gut , lern lieber erstmal Realtime zu flown bevor du sowas machst ! Textlich ganz gut ! [o]1
 
was für ein dämliches intro.skibedidi?du soltest kein auf jungle machen.flow haste nicht wirklich.textlich ist das gar nix und reimlich musste einfach arbeiten.[b]0
 
Runde 1 rück 12.10.2005 16:39:42.029417 K-Flow441
 
Naja du bist nur besser weil du onbeat bist. Dein Gegner ist keine Competition. Text muss besser werden, flow muss flüssiger sein[t]1
 
Flowlich sicherer , allerdings sind mir da zu wenig konter drin ! Props gehen raus an : [o] :P1
 
ja klar besser.[b]1
 
Runde 2 hin 13.10.2005 22:01:20.187917 K-Flow425
 
"Bitch bleib wie du bist" Wohl in dem moment auf Pause beim DVD Player gedrückt :) Deine Idee ist nice, Runde hat Style und das gefällt. Achte aber auf den Takt wenn du ämlich schneller wirst verhaspelst du dich. [t]1
 
Viel besser als Runde 1 ! Flow konstant , text teils lustig ! Die Runde hat auf jedenfall den Punkt verdient ! [o]1
 
manchmal noch unsicherheiten im flow aber geht schon..textlich musst noch arbeiten is noch standart aber ne gute entry runde![b]1
 
Runde 2 rück 15.10.2005 13:46:35.210327 Smoove[Flipy Proof]438
 
Schlecht !! Hör auf mit weil was du machst ist kein Rap. [t]0
 
booor ich bin immer noch beim Intro....Flow wieder unsicher , du verschluckst zu viele Wörter!! Arbeite daran ! [o]0
 
Charta lesen intro länger als 40 sekunden an hr.[b]0
 
Runde 3 hin 16.10.2005 20:10:12.98852 Smoove[Flipy Proof]422
 
Traurig das echt jeder in die R-B-A darf. "ich komm mit alter frische zurück".. da ist einiges dran. Deine Reime sind so arm. Po/Flow Zoo/yo go/no.. besser wär Tatendrang/Magenkrampf Seekranke/ Stehlampe etc.[t]1
 
Hättest mehr Power auf den Beat bringen müssen ! Text auch nich die Bombe ! [o]meingott 0
 
naja schon besser als hr1 aber immenroch weitaus alles andre als gut.MUHAHAA TIGHT : leck mein po :D ..deine btonungen lassen mich laut lachen ^^.[b]1
 
Runde 3 rück 17.10.2005 22:56:25.468632 K-Flow435
 
Argh.. weak! [t]1
 
Viiiel zu lustlos ! Was hat dein Text damit zu tun wenn du krank bist ? Für michn draw ! [o]meingott0
 
naja intro länger als 40 sekunden man :-/ Charta lesen![b]0