Battledetails

Tingeltangel Rob vs. Bk-One (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2005 00:15:46.049538 Tingeltangel Rob543
 
ja geht klar...nichts besonderes..[l]1
 
text is ganz witzig aber viel auf reim. Zander1
 
dein stimmeinsatz ist zu stark geleiert...der unterstreicht nicht den inhalt sondern erinnert an nen betrunkenen matrosen der grade seine kumpanen animiert...dran arbeiten! jaw1
 
ziemlich eintönig,mehr abwechslung. sard1
 
Runde 1 rück 12.10.2005 21:29:02.480179 Bk-One509
 
du hast echt keine flows und Bk one gibts schon! textlich nichts dolles hr war besser[l]0
 
musst sicherer auf den beat kommen. Zander0
 
um gottes willen...du rappst nicht on beat und nuschelst da irgendwas daher.....hr technisch überlegen...jaw0
 
offbeatstyle,arbeite an deinem taktgefühl.reicht nicht. sard0
 
Runde 2 hin 14.10.2005 19:45:44.503112 Bk-One516
 
warum rappst du nicht im Takt und warum ist dein Text nicht besonders?-üben!! flow auch nicht doll...[l]0
 
versuch nich so hektisch zu rappen du hast merh zeit als du denkst. Zander0
 
junge du musst deutlich reden das ist das mindeste....zudem trainier das onbeat rappen...jaw0
 
was soll das sein?geh freestylen,tracks haben bei dir noch keinen sinn.sorry aber wie kommst du bitte in die advanced? sard0
 
Runde 2 rück 15.10.2005 21:18:39.686798 Tingeltangel Rob538
 
ja viel besser an rr[l]1
 
viel sicherer.flow is auch vorhanden. Zander1
 
xerxes zumindest onbeat...aber bitte nicht so hüpfen mit der stimme...stimmeinsatz ist gut aber nur wenn sinnbetonend...jaw1
 
klare sache.ganz lustige lines teilweise. sard1
 
Runde 3 hin 15.10.2005 21:28:06.386253 Tingeltangel Rob524
 
uiuiui orient beat ;) nettes ründchen schnucki [l]1
 
jo beat sagt mir gar nich zu. der zweite schon eher. rap ist ok.mach nich so lange runden, es reichen 16 zeilen. Zander1
 
stimmeinsatz hier schon etwas besser....wirkt relativ straight sogar...solide hr...jaw1
 
bring mehr power und ausdruck in deine stimme.ganz nette runde.ansonsten s.o. sard1
 
Runde 3 rück 16.10.2005 20:09:48.927064 Bk-One511
 
haha deine ranzige mama... geil deine beste runde aber reicht nicht fürn draw :( [l]0
 
dein stimmeinsatz is nich gut auf dem ersten ebat. auf dem zweiten geht klar aber is mir zu belastent.rap ma bissel ernsthafter. Zander0
 
aaahhh....das klingt fürchterlich. jaw0
 
ich versteh kaum ein wort.üben,üben,üben..falls du es ernst meinst. sard0