Battledetails

Grendsteil vs. T.E.Q.Q. (11 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2005 12:13:55.943951 Grendsteil436
 
Naja räumst es ya schon ein "Zeit". Kannst du auf jedenfall besser. Ma gucken was in R2 passiert. [t]0
 
Du bist immer zu früh dran mit deinem Flow, rap GENAU auf den Takt. Die Doppels sind nicht cool, allerdings ist es taktisch nicht klug, dass du das selber sagst ;) - Rapture 0
 
Textlich echt schon ok von den Reimen her... Punches sind aber noch ausbaubar..... Außerdem solltest du deinen Text strukturieren dmit du nicht außer Atem kommst.. Flow brauch mehr Konsequenz und die Betonungen müssen variieren [k]1
 
Flow ist bis auf paar Stellen ok, text kann kreativer sein. Giant0
 
Flow schon ganz ok für entry, arbeite an deiner Deutlichkeit besorg dir mal Ploppschutz, textlich nix dolles lass dir mehr Zeit beim Texten [b] 1
 
Kommst cool über den beat, flow gut angepasst. 2 Flowfehler hab ich rausgehört, ganz nette reime sind auch dabei. Starkes entrynivou. [j]1
 
Runde 1 rück 09.10.2005 21:25:06.976442 T.E.Q.Q.458
 
Find die Lines kommen dicker, Reimschema find ich n tick ausgefallener wobei die Garderoben line seeeehr knapp war ;) Achte auf den Takt. Und naja Konter sind mir jetzt nicht direkt aufgefallen lag vielleicht an der schwachen Vorlage des Gegners [t]1
 
Du kommst böser rüber. Einige Punches dürften treffen. Der Garderobenvergleich ist schief. Benutz nich solche Standartreime, sonder probier Sachen zu Reimen die noch nicht so oft vorkamen. Zum Beispiel Reime auf peinlich gibts schon massenweise - Rapture1
 
Reimlich schwächer.... Konter sind Mangelware... Flow zwar stärker aber du solltest deinen Gegner Kontern um Punkte zu machen [k]0
 
Flow kommt besser, text gleichwertig, ist aber bischen kurz die Runde1
 
ganz nett auch der flow leicht besser, text puncht mehr als HR, oha trotz kürze knapp an HR Kontervorteil jedoch nicht genutzt sonnst wärs dein Punkt gewesen draw [b]1
 
Glow hier auch ganz nett. Auch der text ist gut, ausgeglichenes match, jedoch fehelen mir deine Konter und dein Part is viel kürzer von daher point an HR. [j]0
 
Runde 2 hin 11.10.2005 21:24:44.729089 T.E.Q.Q.469
 
Clap Beat, Let's go !! Deine Aussprache klingt bisschen komisch. Lines find ich ganz okay, nicht so stark wie in der Runde zuvor aber immernoch gut. Am Flow könnste noch arbeiten, einfach öfter rappen, mal paar andere Artists anhören um zu Vergleichen wo bei denen ihre stärken liegen um bei dir vielleicht was zu verbessern (Aber nicht den Text, ich will keine Biter hören) [t]1
 
"Mein Weg ist frei wie ne Raiffeisenbank" ist auch falsch, denn der Slogan lautet ja bekanntlich anders. Man weiß zwar was du meinst, aber tighter wärs wenn solche Sachen richtig übernommen werden, da sonst ein Fragezeichen im Ohr übrig bleibt. Wieder sind deine Reime zu gewöhnlich. "Ich fick dich weg hier jetzt" ist keine grammatikalische Glanzleistung - Rapture 0
 
Flow is ok... Punches gehn ok... Stimme sollte mehr variieren, mehr mit dem Style spielen und Sinnzusammenhänge bringen[k]1
 
scheiss-beat, text hat alte sachen drin, Giant1
 
Yeah gefällt, textlich schon cool ab inne Advanced, bissl festigkeit und druck noch in die Stimme [b]1
 
Das ist starkes Entrynivou. Sau nice zum beat geflowt. Text hier auch ganz ok für entry. Allerdings wieder extrem kurzer part. [j] 1
 
Runde 2 rück 13.10.2005 14:29:33.672371 Grendsteil434
 
Mhhhh, Kontern heißt nicht alles ansprechen, sondern wirklich, Vorlagen zerstören. War hier "bedingt" der Fall. Aha dein Outro bestätigt meine Vermutung und ich Stimme Dir zu. Bedenk jedoch das Standart Texte nicht immer einladen zum Kontern, da sind manchmal stärkere Fronts als Ersatz besser. Und damit dein Kontern nicht umsonst sein soll, geb ich n DRAW. [t]1
 
Besser. Die Reime sind ganz cool, ein paar Textstellen gefallen auch, andere leider weniger. Konzentrier dich darauf, den Flow souveräner klingen zu lassen - Rapture1
 
KOnter sind teilweise nett... Deine Doubles müssten aber saueberer sein... Kannst dich außerdem dem Beat nicht anpassen...[k] 1
 
doubles sind total scheisse geschoben, text geht kalr Giant1
 
in allen belangen unterlegen, konter reißen nix, Wenn du schon alles Doublest dann bitte genau [b]0
 
Du flowst hier zu hektisch. Du musst deine Stimme mehr kontrollieren. Konter sind da wie du schon sagst, aber keine Burner. Manche sachen versteh ich nicht ganz weil deine doubles nicht sauber gesetzt sind. punkt an HR. [j]0
 
Runde 3 hin 13.10.2005 18:31:04.112874 Grendsteil472
 
ya ya du und deine Vergiftung, scheiß doch dann aufs Battle ;) Respekt, gehst gut ab und flowst passend zum Beat. Textlich n tick besser aber paar deiner Vergleiche sind schon weit verbreitet in der Liga. [t]1
 
Da hört man wieder den ein oder anderen Wortwitz raus. Wenn du weitermachst, kann aus dir ein guter MC werden, bist schon auf dem richtigen Weg. Du hast dich von Runde zu Runde gesteigert. - Rapture1
 
Hier gefällt mir wie du pausen setzt und der Flow kommt am besten rüber.... Schöne Runde, bisschen deutlicher musste werden, da die Quali ein bisschen suckt... ansonsten nices Ding1
 
keine kreytive textideen, flow geht klar Giant1
 
Manchmal undeutlich wegen dem verkackten doubles, lass es lieber, flow so schon ganz rund übern beat [b]0
 
Erm mich interessiert dein gesundheitsbild irgendwie nicht, erzähl das deinem Arzt. Hier Flowst du schon kontrollierter, klingst nicht so hektisch, aber dafür sehr monoton. Einiges kann ich wieder nicht verstehen, setz deine doubles sauber. Ziemlich kurze runde, textlich geht klar was ich da höre. [j]0
 
Runde 3 rück 14.10.2005 21:43:27.864177 T.E.Q.Q.455
 
Unsaubere Doubles :( Hast do so stark vorgelegt, es gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. [t]0
 
Textlich bist du besser, aber am Rap haperts noch - knapper Punkte an deinen Gegner - Rapture0
 
Siehe Runde 1 Flow hier aber nur gleichwertig...0
 
gleichwertige Runde Giant1
 
Stimme gefällt irgendwie, flow leicht überlegen hier und da bissl neben dem Takt aber Style geht schon gut klar [b]1
 
Flow kommt besser über den Beat. Nette Stimmen bzw wortspiele. Klingst für mich besser über den Beat. Konter sind da aber da fehlt mir ne killerline. Wieder zeimlich kur, holst dir knapp den punkt.[j]1