Battledetails

Flex Dyam vs. Scrib (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2005 23:47:12.565815 Flex Dyam418
 
du bist schwer verständlich arbeite an deiner aussprache, flow auch nix wahres,intro dumm [b]0
 
aha der king ;) flow passt nicht, üb mal aufm beat zu rappen!0
 
o_O ich verstehe nur die hälfte, misch die Stimme beim nächsten mal lauter ab. Dein Flow hört sich am anfang ganz ok an lässt aber immer weiter nach. Das was ich an Text verstehe ist nicht wirklich gut, keine doppels, viele Simple reime. Üb mit Freestylen und denk länger über deine Texte nach.0
 
Runde 1 rück 03.10.2005 15:54:53.56165 Scrib430
 
in allen belangen bess er flow schon einigermaßen ok für entry, textlich nix tolles aber reicht für den gegner [b]1
 
kommt besser aufm beat!zwar noch lücken im flow aber klare sache...1
 
*gg* Intro is lustig musste spontan lachen. Dein Flow ist klar überlegen, versuche deinen Style weiter auszubauen. Auch dein Text ist überlegen du hast schon nen paar nette Punches (Merkel Line) jedoch ist das auch noch kein oberes nivou. Punkt an RR1
 
Runde 2 hin 03.10.2005 17:06:27.040351 Scrib427
 
selbes bild wie in runde 1 [b]1
 
hook naja, aber flow und text besser als viele andere in der entry.1
 
Dein Flow ist wieder überlegen aber schlechter als in der ersten Runde. Versuch konstanter zu rappen, wenn nötig mach cuts falls dir die Luft fehlt. Dein Text zeigt wieder nette ansätze die du weiter hättest ausbauen können. Du bekommst den Punkt1
 
Runde 2 rück 03.10.2005 20:31:07.535122 Flex Dyam405
 
selbes bild wie in runde 1 [b]0
 
flow sehr schwach, üben üben üben...0
 
Ahh man versteht dich ;). Dein Flow ist wieder ziemlich abgehackt. Versuch flüßiger zu rappen, wie gesagt Freestylen ;). Du bringst zwar nen paar Konteransätze aber dein Text ist mies. Mach mehr doppels, reim nich immer das erste wort was dir grade einfällt lass dir zeit.0
 
Runde 3 hin 03.10.2005 21:05:44.487822 Flex Dyam414
 
selbes bild wie in runde 1 [b]0
 
deine beste runde...immernoch flowfehler, und textlich unterm standard0
 
Der Beat war nen eigentor dein gegner kommt da weit besser mit klar. ....wus? Ich versteh leider wieder nur die hälfte. Und das was ich höre bringt Textlich keine veränderungen. Dein Flow hört sich schon leicht besser an.0
 
Runde 3 rück 04.10.2005 16:58:12.132608 Scrib405
 
selbes bild wie in runde 1 [b]1
 
kommt viel sicherer,flow geht klar... in diesem battle überlegen1
 
Dein Flow hat wieder echt gute ansätze bau den weiter aus und von der seite steht der advanced nix im weg, viel freestylen. Auch textlich wieder überlegen wobei das immer noch deine Schwachstelle ist, nen paar kontor sind vorhanden aber da musst du echt dran arbeiten.1