Battledetails

Noz vs. unknownKing (16 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2005 22:00:28.096166 Noz881
 
tighter Einstieg :D, Stimme gefällt mir, doubletime weitestgehenst sauber,text is ok, gute Runde [b]1
 
Doubletime manchmal noch zu unsicher, aber über größere Strecken schon recht frisch. Textlich gehts noch nen ticken besser, aber schon akzektabel. Toxi0
 
doubletimes gefallen, aber mit ein paar stimmlichen variationen würde es noch mehr burnen. flow cool, .. textlich auch größtenteils gut, gut für n doubletime part... nettes teil! ... nur stimmlich vll noch bisschen mehr ausrasten :D .. - Cas1
 
der flow is auf jeden gut.aber der text müsste mehr punchen.und die doubletimes passen manchmal nicht soo gut.nehm dir mal mehr zeit für die runde dann könnte das schon was werden.micro1
 
doubletime kannst du noch net wirklich, weil du teils offbeat bist und wenn nicht dann vernuschelst du die wörter.....komischer effekt auf der stimme-Kah-Ohh-Beh0
 
yeah doubletime klingt gut ,ist sauber und verständlich ,jedoch leided anscheinend der text darunter ,dein text hat teilweise garkeinen sinn,arbeite weiter an deinem text ,runde ist kool[s]1
 
joa geht schon klar,obwohl mir der text nicht so gut gefällt.teilweise etwas vernuschelt.reime zu zweckmäßig.mehr ausdruck in die stimme,klingt etwas langweilig.aber eigentlich ganz cool... sard1
 
Runde 1 rück 03.10.2005 18:18:53.706619 unknownKing760
 
stimme erinntert mich minimal an mcd, textlich ganz gut, konter kommen an,draw, scheint nen coole battle zu werden..[b]1
 
Flow kommt sicher aufn Beat, Doubletimeansätze auch souverän. Textlich gehts hier besser, ist noch nicht so das Wahre. Konter sind nich so hart, aber gefällt mir vom Gesamtbild bissel besser, knapp an RR. Toxi1
 
die kleinen doubletime stellen gefallen mir auch, auch wenn sie nicht so straight durchgezogen sind wie bei noz. konter einige unpunchig, einige ganz cool. stimmlich gefällts mir. gleicht sich aus, draw - Cas1
 
konter sind schon da aber mann muss schon sagen das du hier von gesamtbild unterlegen bist.die hinrunde kommt da schon souveräner.punkt an die hr.micro0
 
naja geht so so, auch nix überragendes, aber du bist wenigstens verständlich-Kah-Ohh-Beh1
 
du flowst gut auf den beat ,gefällt mir allerdings hört man die cuts zu sehr raus ,dein text ist ok konter sind vorhanden aber nichts was richtig in die fresse geht ,hätteste besser gekontert hätteste den punkt-Draw[s] 1
 
etwas verkrampft und teils unsauber.cuttest zu auffällig.betonungen gefallen mir hier nicht überall.textlich nen bisschen besser,obwohl die konter recht simpel sind.geb hier nen draw,keiner überzeugt mich wirklich. sard1
 
Runde 2 hin 04.10.2005 22:59:05.454882 unknownKing841
 
text is gut,schön punchig, flow sehr fresh übern beat coole Runde[b]1
 
Terxtlich sindn paar nette Zeilen dabei (Zebrastreifenüberquerer, Kifferpartys etc.) Flow wieder sicher und souverän aufm Beat, frische Vorlage! Toxi0
 
flow wieder cool, einge betonungen wirken unmusikalisch. die jackson stelle.. einige text sachen zu standard für die guten lines die man zw durch mal so hört.. ganz nette runde wieder - Cas1
 
die runde kommt schon besser als deine rr.passt besser zum beat.aber textlich musst du schon noch was drauflegen.micro0
 
einstieg gefällt mir diesmal gut....die in die fresse punches fehlen ihr leider...flow relativ sauber-Kah-Ohh-Beh1
 
Du flowst wieder sauber auf den beat ,nur arbeite daran etwas abwechselung mit rein zu bringen das nexte ma ,dein text ist ok paar nette wortspiele vorhanden,gute vorlage [s]1
 
das kannst du aber echt besser.klingt wie hingeklatscht und sehr unsauber.textlich auch etwas zusammenhangslos. sard0
 
Runde 2 rück 06.10.2005 14:00:09.853692 Noz690
 
auch gut aber kommt nicht an HR an,flowlich unterlegen [b]0
 
Konter sind da und treffen, gefallen mir gut! Flow an manchen Stellen noch ganz leicht abgehackt, aber das ist nicht wirklich ausschlaggebend. Diesmal der Punkt an dich, nicht nur wegen dem Kontervorteil. Toxi1
 
irgendwie fehlt mir power bei dir... du gehst aber gut auf die gegner runde ein, mit etwas mehr elan wäre das sicherer punkt für dich ... sonne wie mond/comedy show.. coole runde... aber reicht nicht für den rundensieg, draw - Cas1
 
stellenweise schon locker gekontert.zwischenzeitlich schwächelst du noch was aber hier bist du trotzdem wieder besser.punkt an dich.micro1
 
gleichwertig-Kah-Ohh-Beh1
 
joa du flowst auch ok ,allerdings etwas powerlos versuch ma bisschen mehr kraft in die stimme zu packen vorallem auf solche beats ,deine konter sind gut und bügelen den flow nachteil aus ,ich gib hier wieder draw [s]1
 
flow geht besser rein.textlich auch schwach.knapp an rr,obwohl ihr mir beide nicht gut gefallt in diesem battle. sard1
 
Runde 3 hin 06.10.2005 14:09:25.728597 Noz760
 
Acappella is fresh, Haha nette Story schickt mich :D.. [b]1
 
Hrm die Story ist ganz nett, vom Aufbau her und vom Sinn her, aber du hättest sie noch irgendwie anschaulicher bringen können, also spannender, mitreißender etc. Aber sonst ganz nett... Toxi 1
 
intro cool, warum nich so weiter? .. beat schon zu ausgelutscht, story aber ganz cool .. eingie nette punches aber viel drum rum erzählt... paar zweckreime damit die story weiter geht, naja .. beschädigen/erledigen .. naja, trotzdem story ganz cool, stimme passt auch irgendwie zum beat, nicht so cool wie runden zuvor, aber auch nett - Cas 1
 
irgendwie fehlt mir hier der battlebezug die geschichte sagt mir irgendwie gar nich zu.flow wieder ok aber die runde is dann wohl eher dein schwächeste in diesem battle.micro1
 
alta wasn das fürn beat...Runde gefällt mir ja mal überhaupt nicht-Kah-Ohh-Beh 0
 
du flowst auf diesen beat zu monoton ,irgendwie runtergeleiert ,der beat liegt dir irgendwie nicht du klingst gelangweilt die story ist ok aber die reime sind allerdings zu simpel [s]0
 
hmm nett gemeint.textlich guter ansatz...flowen kannst du wahrscheinlich noch sauberer.naja aber besser als die rr2. sard1
 
Runde 3 rück 07.10.2005 18:22:16.587337 unknownKing717
 
acapella schwächer, flow gleichwert, der beat liegt dir nicht wirklich, merkt mann, Textlich schwächer HR war einfach Sau gut schönes Battle jo...2:2[b]0
 
Hehe auch ne nette Story, schön die ganzen RBA-Leute mit reingebracht. Aber die Story der HR ist griffiger und besser struckturiert,sagt mir beides zu. Auch du hättest es spannender machen können, aber naja. Gibtn Draw. 1
 
power runde. story vs story, ganz cooler text ebenso, aber verschluckst einige silben .. kann mich bei euch nie entscheiden, ihr habt beide das talent euch zu besiegen, aber die kleinigkeiten versauens euch jedes mal :D .. dritte draw boys - Cas1
 
bei dir ist es das gleiche wieder in der hr textlich kommt da auch nich viel rum.da du flowstechnisch hier wieder unterlegen geht auch diese punkt knapp an noz.micro0
 
gefällt mir genauso wenig-Kah-Ohh-Beh0
 
du flowst hier besser die betonnungen gefallen mir mehr,deine storry ist auch lustig ,gefällt mir aufjedenfall besser du nimmst hier den punkt mit,kooles battle [s]1
 
boah völlig abgehackt.geht nicht gut ins ohr.an hr.klingt sehr durcheinander und wirr. sard0